Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Sturm hat übrigens den Röthner Wieser zum Probetraining geladen. Warum sind solche Spieler nicht für die Juniors interessant. Der Dornbirner Brasilo landet dann sicher auch woanders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
6844 schrieb vor 1 Stunde:

Sturm hat übrigens den Röthner Wieser zum Probetraining geladen. Warum sind solche Spieler nicht für die Juniors interessant. Der Dornbirner Brasilo landet dann sicher auch woanders. 

Sturm Graz 2 spielt in Liga 2. Deshalb Profivertrag. Das sind genau wieder so Spieler die unseren Kader aufblähen. Weil nur zu den Amas mit der Hoffnung irgendwann vieleicht Profi zu werden wird er nicht kommen wenn Sturm 2 sie Alternative ist...wir sind e sonst schon auf dem Weg zum 40 Mann Kader... und der Dornbirnbrasilianer muss sich jetzt erstmal in Liga 2 beweisen und dann kommts halt drauf an. Wenn er so einschlägt wie ein Tabakovic und Torschützenkönig werden sollte dann wird es bessere Vereine geben. Wenn er solide 14 Tore oder so macht dann hätte man sicher Chancen. Aber wie gesagt logisch das wir uns jetzt nicht noch mehr solvhe Perspektivspieler ans Bein binden. Das ist total verständlich...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Profis heute bei den Juniors: Armin Gremsl, Leo Mätzler, Lukas Prokop, Emre Yabantas, Thomas Baldauf, Ronny Rikal, Bakary Nimaga, Guy Dahan 

interessant 🤔 Am meisten wundert mich Nimaga, mMn sollte man ihn nicht komplett aussortieren da er schon Qualität hat. Ich hätte ihn sicher nach Hartberg mitgenommen.

Dahan wundert mich schon weniger, ist aber trotzdem eine Schmach für den Werner. Sieht ganz so aus dass das was man uns zu Beginn der Vorbereitung als Königstransfer verkaufen wollte( so viel Videos und Hintergrundstorys wie bei keinem Neuzugang) samt Propaganda wie das wir ihn Rapid und Sturm wegeschnappt haben der nächste Reinfall wird. Zum Glück kam da noch wegen Klose Tibidi, ansonsten wären wir wieder bedient. 

 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Profis heute bei den Juniors: Armin Gremsl, Leo Mätzler, Lukas Prokop, Emre Yabantas, Thomas Baldauf, Ronny Rikal, Bakary Nimaga, Guy Dahan 

interessant 🤔 Am meisten wundert mich Nimaga, mMn sollte man ihn nicht komplett aussortieren da er schon Qualität hat. Ich hätte ihn sicher nach Hartberg mitgenommen.

Dahan wundert mich schon weniger, ist aber trotzdem eine Schmach für den Werner. Sieht ganz so aus dass das was man uns zu Beginn der Vorbereitung als Königstransfer verkaufen wollte( so viel Videos und Hintergrundstorys wie bei keinem Neuzugang) samt Propaganda wie das wir ihn Rapid und Sturm wegeschnappt haben der nächste Reinfall wird. Zum Glück kam da noch wegen Klose Tibidi, ansonsten wären wir wieder bedient. 

 

Dahan und Nimaga überraschen mich doch sehr 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SCRAltach1929 schrieb vor 21 Minuten:

Dahan und Nimaga überraschen mich doch sehr 😅

Niamaga war doch angeschlagen (leisten wenn ich mich recht erinnere). Daher nicht so überraschend...

Dahan wird sich zeigen. In der vorbereitung war das bislang überschaubar. Allerdings hatten wir auch in der Vergangenheit spieler die eine weile gebraucht haben. Bestes beispiel war ngamaleu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 51 Minuten:

Profis heute bei den Juniors: Armin Gremsl, Leo Mätzler, Lukas Prokop, Emre Yabantas, Thomas Baldauf, Ronny Rikal, Bakary Nimaga, Guy Dahan 

interessant 🤔 Am meisten wundert mich Nimaga, mMn sollte man ihn nicht komplett aussortieren da er schon Qualität hat. Ich hätte ihn sicher nach Hartberg mitgenommen.

Dahan wundert mich schon weniger, ist aber trotzdem eine Schmach für den Werner. Sieht ganz so aus dass das was man uns zu Beginn der Vorbereitung als Königstransfer verkaufen wollte( so viel Videos und Hintergrundstorys wie bei keinem Neuzugang) samt Propaganda wie das wir ihn Rapid und Sturm wegeschnappt haben der nächste Reinfall wird. Zum Glück kam da noch wegen Klose Tibidi, ansonsten wären wir wieder bedient. 

 

Nimaga ist gesperrt für die Bundesliga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Bludazr schrieb vor 37 Minuten:

Nimaga ist gesperrt für die Bundesliga 

Das sehe ich anders. Die ÖFB-Rechtspflegeordnung sieht keine Übertragung von Gelb-Roten Karten auf die Folgesaison vor. Die Bundeliga hat diesbezüglich keine andere Regelung. Nimaga wird auch in der Liste der aktuellen Sperren der Bundesliga nicht geführt. Aber da er sowieso angeschlagen ist, ist das wohl hinfällig.

 

§ 20 Übertragung von Verwarnungen und Sperren am Ende einer Meisterschaft (1) GelbeKarten,SperrennachmehrerenGelbenKartensowieGelb/RoteKartenverfallenamEnde einerMeisterschaftundwerdenaufdasfolgendeSpieljahrnichtübertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
julian schrieb vor 4 Stunden:

Niamaga war doch angeschlagen (leisten wenn ich mich recht erinnere). Daher nicht so überraschend...

Dahan wird sich zeigen. In der vorbereitung war das bislang überschaubar. Allerdings hatten wir auch in der Vergangenheit spieler die eine weile gebraucht haben. Bestes beispiel war ngamaleu...

Dahan sei anscheinend körperlich ein Fiasko zu viele Kilos und eine miserable Fitness!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
1929einLebenLang schrieb vor 6 Stunden:

 

interessant 🤔 Am meisten wundert mich Nimaga, mMn sollte man ihn nicht komplett aussortieren da er schon Qualität hat. Ich hätte ihn sicher nach Hartberg.

 

Wieso wundert dich das und andere User hier? Nimaga ist seit (mehreren!) Wochen verletzt und somit im Aufbautraining. Finde es sehr gut, das er somit in der 2. Mannschaft zuerst Spielpraxis sammelt.

Was habt ihr erwartet? Dass er mehrere Wochen kein Spiel aufgrund Verletzung bestreitet und er sofort morgen in der Kampfmannschaft steht? 

Bitte klärt mich auf und begründet diese "Unverständnis"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
knaggls_91 schrieb vor 1 Stunde:

Wieso wundert dich das und andere User hier? Nimaga ist seit (mehreren!) Wochen verletzt und somit im Aufbautraining. Finde es sehr gut, das er somit in der 2. Mannschaft zuerst Spielpraxis sammelt.

Was habt ihr erwartet? Dass er mehrere Wochen kein Spiel aufgrund Verletzung bestreitet und er sofort morgen in der Kampfmannschaft steht? 

Bitte klärt mich auf und begründet diese "Unverständnis"

Stimmt doch gar nicht. Hat fast immer normal mittrainiert. Eine Verletzung oder dergleichen wurde von Klose oder vom Verein auch nie genannt. Auch in der letzten PK nicht, wos explizit darum ging. Beim Aufbautraining ging es immer nur um Bischof, Krizman und Abdjanovic.  Er war so ziemlich bei jedem Foto vom normalen Mannschaftstraining usw mit dabei und die Testspiele hat er auch meist bestritten. Nimaga war gegen Winterthur und Zürich im Kader und gegen Aarau in der Startelf also wo hat er keine Spiele gemacht? Das is ein Indikator dafür das er immer dabei war 🤔 Da aber auch meist eher in der 2 Garde insoweit man dass bei den Testspielen ableiten kann. Klär uns doch bitte du auf um welche misteriöse Verletzung es hier geht das man dauernd mittrainiert und auch Testspiele macht aber trotzdem nur im Aufbau ist... und das seit Beginn der Vorbereitung.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.