Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Sportclub 1929

Na dann, herzlich Willkommen in Altach und alles Gute im Ländle. Ich hoffe, die Aklimatisierung und Gewöhnung an den härteren , körperbetonteren Fussball erfolgt schnell und Jurcec kann uns bald weiterhelfen. 

Wie kam man eigentlich auf den Spieler? Das würde mich noch interessieren und warum da kein kroatischer Erstligist dran gewesen ist... 

Ist er wirklich als Alternative in der Top11 + erweitertem Kreis gedacht oder eine weitere "Aktie" für die Zukunft? 

Nun sollte mit der Kaderverkleinerung begonnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Jurcec halte ich für einen guten Transfer. 14 Scorer in der 2. kroatischen Liga sind nicht schlecht und mit 21 Jahren bringt er noch viel Potenzial mit.

Jetzt gilt es den zu großen Kader zu verkleinern und mindestens vier bis fünf Spieler abzugeben!

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCRASupporter1929 schrieb am 19.7.2022 um 17:01 :

Nur wer nimmt diese Pfeiffen?

Niemand

und offensichtlich gibt es wieder Steine statt Beine, dauerhaft im UPO und Abstiegskampf wird das Stadion und die neuen Logen sicher toll füllen. Man könnte die offenbar reichlich vorhandenen Eigenmittel auch mal verwenden, dann müssten es nicht immer Leihspieler sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
6844 schrieb vor 12 Minuten:

Niemand

und offensichtlich gibt es wieder Steine statt Beine, dauerhaft im UPO und Abstiegskampf wird das Stadion und die neuen Logen sicher toll füllen. Man könnte die offenbar reichlich vorhandenen Eigenmittel auch mal verwenden, dann müssten es nicht immer Leihspieler sein

Vorallem Frage ich mich was passiert wäre wenn man abgestiegen wäre. Bezweifle das man dann so ein projekt angestoßen hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Vorallem Frage ich mich was passiert wäre wenn man abgestiegen wäre. Bezweifle das man dann so ein projekt angestoßen hätte. 

Wohl eher nicht.

Ich finde die Investition aber absolut richtig, nochmals, es handelt sich um ein Doppelbudget und somit um weitere Sponsoren für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 9 Minuten:

Vorallem Frage ich mich was passiert wäre wenn man abgestiegen wäre. Bezweifle das man dann so ein projekt angestoßen hätte. 

Hätten Sie das hat Pfanner ja öffentlich gesagt!

vlbgbeobachter schrieb vor 1 Minute:

Bumberger hatte zb. ein gutes Angebot aus Liga 2 , aber Herr Bumberger möchte in der Bundesliga bleiben :ratlos:

Kann der selber entscheiden ob ja oder nein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 3 Stunden:

Bei einem Vertrag gehört er doch dem Verein daher liegen die Transfers doch bei Uns, oder?

das kann ich dir leider nicht beantworten 

SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden:

Wie siehts mit den 2 Kamerunern aus die angeblich kommen?

bearbeitet von vlbgbeobachter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 13 Minuten:

Bei einem Vertrag gehört er doch dem Verein daher liegen die Transfers doch bei Uns, oder?

hä? denkst du ein Spieler der Vertrag hat, kannst Du irgendwohin "zwingen"? Er hat Vertrag beim SCR Altach und wenn der Spieler ihn erfüllen will und nicht wechseln will, dann bleibt er auch (ausser er wird freigestellt o.ä.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Pengsti schrieb vor 1 Stunde:

hä? denkst du ein Spieler der Vertrag hat, kannst Du irgendwohin "zwingen"? Er hat Vertrag beim SCR Altach und wenn der Spieler ihn erfüllen will und nicht wechseln will, dann bleibt er auch (ausser er wird freigestellt o.ä.)

genauso ist es. Der Verein hat ihm mit dem Vertrag das recht gegeben bei den Profis zu trainieren und der Spieler muss für uns spielen wenn wir das wollen (Prof oder Amateur). Wir können aber keinen Wechsel, ob Leihe oder nicht, erzwingen. 

Wenn Bumberger nicht gehen will, liegt es wohl daran, dass das "gute Angebot" aus Liga 2, halt bei weitem nicht so gut ist, wie das was er bei uns bekommt. Ob es sportlich für ihn sinnvoll ist oder nicht, muss Bumberger selber entscheiden. 

Ich habe gehört, dass gerade einige der Spieler, die vor 2 Jahren zu uns gekommen sind, teilweise echt hohe Verträge haben. Das bekommen sie nirgendwo anders, schon erst recht nicht jetzt, wo sie bei uns keine Rolle gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
A76MK schrieb vor 3 Minuten:

genauso ist es. Der Verein hat ihm mit dem Vertrag das recht gegeben bei den Profis zu trainieren und der Spieler muss für uns spielen wenn wir das wollen (Prof oder Amateur). Wir können aber keinen Wechsel, ob Leihe oder nicht, erzwingen. 

Wenn Bumberger nicht gehen will, liegt es wohl daran, dass das "gute Angebot" aus Liga 2, halt bei weitem nicht so gut ist, wie das was er bei uns bekommt. Ob es sportlich für ihn sinnvoll ist oder nicht, muss Bumberger selber entscheiden. 

Ich habe gehört, dass gerade einige der Spieler, die vor 2 Jahren zu uns gekommen sind, teilweise echt hohe Verträge haben. Das bekommen sie nirgendwo anders, schon erst recht nicht jetzt, wo sie bei uns keine Rolle gespielt haben.

Noch in der Möckel Ära oder schon unter Grabher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.