Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ben Hatira ist noch immer Thema, ist aber abhängig welche Spieler uns noch verlassen. (Die von mir erwähnten zählen da nicht dazu, die kommen sonst zu den Amas)

Aktuell haben wir zu viele Spieler um auch noch Hatira zu verpflichten.

bearbeitet von FlorianF
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich schätze mal dass so ca 6-8 Spieler gehen müssen und wenn Sie nicht an den Mann gebracht werden werden Sie halt abgefertigt! Übrigens habe gestern zufällig auf DAZN eine Doku über die Hatira Brüder gesehen da gabs auch Menge Material über Ihr wirken beim HSV und Hertha, sollte Er doch noch bei Uns anheuern und nur die hälfte seines Könnens auf den Platz bringen ist Er mMn über Sam zu stellen aber wie gesagt das ist meine Einschätzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Ich schätze mal dass so ca 6-8 Spieler gehen müssen und wenn Sie nicht an den Mann gebracht werden werden Sie halt abgefertigt! 

Wurde Mätzler eigentlich auch komplett abserviert? Spielte in den letzten Tests auch keine Rolle mehr und gestern nicht im Kader. Für Dornbirn wäre das sicher ein super Leihspieler. Nach Lustenau kannst ihn nicht mehr geben. Aber für Dornbirn wäre er schon ein Plus. Glaub sowieso das Dornbirn diese Saison eine viel bessere Rolle spielen wird, wenn man von den Vorbereitungsspielen und Cup ausgeht. Aufjedenfall muss Grabherr jetzt schauen das er Spieler wie Rikal, Abdjanovic, Bumberger, Baldauf... an den Mann bringt. Egal ob Steyr, Lafnitz, Dornbirn, Amstetten, Schweizer 2 Ligisten wie Wil, Schaffhausen, Vaduz. Ob sie da dann Spielen oder auch nur Ergänzung sind muss uns wurscht sein. Bei uns haben eh viele nur noch ein Jahr Vertrag. Notfalls muss man aufnehmenden Vereine die Leihe auch durch teilweise Gehaltsübernhamen schmackhaft machen, was immer noch besser ist als dass sie bei uns aussitzen oder man volle Abfindungen zahlen muss.   Und denen die man nicht vermitteln kann, sollte man ins Gewissen Reden das es vieleicht besser für sie ist bei den Amateuren zu trainieren als bei den Profis der 30e Trainingsspieler zu sein der eh nur links liegen gelassen wird. Mir ist schon klar das sie das Recht auf Profitraining haben, aber einvernehmlich kann es trotzdem Sinn machen sie unten mittrainieren zu lassen + evtl bestimmte Sondereinheiten in Kleingruppen. Prokopic hat das ja uch eingesehen und konnte jetzt von den Amas wieder einen Schritt nach vorne zu Brühl St. Gallen machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
1929einLebenLang schrieb vor 5 Stunden:

Wurde Mätzler eigentlich auch komplett abserviert? Spielte in den letzten Tests auch keine Rolle mehr und gestern nicht im Kader.

War beim letzten Testspiel verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Wer sonst noch?

Krizman, Alioune, Bumberger, Abdijanovic, Prokop, Baldauf und Rikal nehm ich mal an (Bei den ersten drei wird ein Verkauf erwägt, bei den anderen eine Leihe.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 10 Stunden:

Krizman, Alioune, Bumberger, Abdijanovic, Prokop, Baldauf und Rikal nehm ich mal an (Bei den ersten drei wird ein Verkauf erwägt, bei den anderen eine Leihe.)

Verkauf?😅😅😅 wer soll uns die abkaufen? wir können glücklich sein wenn wir sie verschenken können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehe Ben Hatira nicht so dramatisch. Mit 34 ist der noch nicht über dem Zenit und auch nicht automatisch Dauerverletzt. Und wenn er uns gut tut bzw. andere von ihm lernen können (zB ein 1-Jahres-Vertrag + Option auf ein weiteres) - ist doch gut...

wichtig halt das man irgendwie Krizman und Konsorten raus nimmt.. sonst würd ich sie halt aus dem Kader streichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 32 Minuten:

Was ist jetzt eigentlich mit Jurcec?

Langsam dauerts zu lang. keine Ahnung. Vermutlich wollte man ihn mit einem Jungprofivertrag apspeisen und er spielte da nicht mit🤷‍♂️ irgendwie aber auch verständlich wenn er von Kroatien hierherwechselt das er nicht für fast umsonst spielen will. Zudem sollte er ja besser sein als unsere anderen Jungprofis sonst müsste man ihn ja nicht holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Langsam dauerts zu lang. keine Ahnung. Vermutlich wollte man ihn mit einem Jungprofivertrag apspeisen und er spielte da nicht mit🤷‍♂️ irgendwie aber auch verständlich wenn er von Kroatien hierherwechselt das er nicht für fast umsonst spielen will. Zudem sollte er ja besser sein als unsere anderen Jungprofis sonst müsste man ihn ja nicht holen.

Kaum frag ich wurde er gerade vorgestellt haha

https://www.scra.at/news/detail/jan-jurcec-verstaerkt-scra-offensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb am 17.7.2022 um 20:24 :

Gibts Infos zu den Kamerunern?

Ist sicher Fake  dann haben wir dann einen 40 Mann Kader. Spielmachertypen fehlen zwar noch immer, aber bis zum 50er Kader schafft es de SD Gott dann vielleicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Willkommen Jan! Habe ein gutes Gefühl bei ihm, obwohl ich ihn noch nie live spielen sah. Die Videos und die Tatsache, dass er 3 Wochen oder mehr unter Klose trainierte und man ihn verpflichtet, für eine gewisse Zuversicht bei Klose spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.