Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Und wieder offenbart Werner seine Inkompetenz bei der Suche nach einem Spielmacher und gibt dem fehlenden Geld die Schuld.

Es sieht offenbar so aus, als dass hier auch nichts mehr kommen wird. Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Kein 10er mehr laut Grabherr. Man baut auf Tartarroti und Forson 🤯

Na dann. Vielleicht reichts ja heuer dann für 30 Tore bis Mai 2023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dann liegt also alles auf Prinzip Hoffnung bezüglich Forson. Tartarotti hätten wir ja scho  die letzten 3 Jahre gehabt. Zum unangefochtenen Stammspieler geschweigeden Unterschiedmann hat es nie wirklich gereicht. In einzelnen Spielen war er zwischendurch ganz gut aber von Konstanz kann hier nicht gesprochen werden. Das einzige positive: Bis Ende August kann noch nachgebessert werden wenn man sieht das es nicht passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aha frag mich ja, wieso nun kein Geld für einen 10er vorhanden ist. Wird also doch wider Erwarten gespart und in das nächste Gebäude gesteckt..

Wirklich sehr naiv wie hier vorgegangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 8 Minuten:

Dann liegt also alles auf Prinzip Hoffnung bezüglich Forson. Tartarotti hätten wir ja scho  die letzten 3 Jahre gehabt. Zum unangefochtenen Stammspieler geschweigeden Unterschiedmann hat es nie wirklich gereicht. In einzelnen Spielen war er zwischendurch ganz gut aber von Konstanz kann hier nicht gesprochen werden. Das einzige positive: Bis Ende August kann noch nachgebessert werden wenn man sieht das es nicht passt...

Ich finde es schade nicht dies Gelegenheit bestmöglich in die Saison zu starten entsprechend zu nutzen. Ein erwachsener Spieler der Kreativität bringt wäre in meinen Augen alternativlos. Man kann ja auch mal hoffen das es gut geht, mit der Klose-Euphorie zusätzliche Sponsoren gewonnen werden, mit dem besseren Start mehr Zuseher ins Stadion kommen und eben auch mehr konsumieren. 

Andererseits freut es mich für Tartarotti das er Spielzeit bekommt. Jetzt muss er abliefern, dass wird eine spielentscheidende Phase seiner Karriere. Hoffentlich kann Klose ihm den Knoten lösen damit er endlich sein volles Potential abruft. Wie erwähnt hat er in der Vergangenheit ja schon das eine oder andere mal sein Talent aufblitzen lassen.

Ich kann zumindest mit Tartarotti mehr anfangen als mit Ben Hatira. Hoffe er wächst an der Aufgabe.

Altiga schrieb Gerade eben:

Aha frag mich ja, wieso nun kein Geld für einen 10er vorhanden ist. Wird also doch wider Erwarten gespart und in das nächste Gebäude gesteckt..

Wirklich sehr naiv wie hier vorgegangen wird.

Hat es nicht mal geheißen das VIP wird in den nächsten Jahren in Angriff genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Haltet mich für verückt, aber evtl wäre Krizman auch noch eine Option als 10er. Wenn wir offensiver spielen dann hätte er evtl mehr ruhe um Bälle verteilen zu können und sein Laufspiel wäre weniger gefordert als beim Kontern ala Canadi und Magnin. Konterspiel kann er nicht leisten. Aber als unaufgeregter Ballverteiler und Spieler der den letzten Pass spielt würde ich ihn noch nicht abschreiben. Technisch sei er ja eigentlich eimer der besten. Denach wären das 3 mögliche 10er wobei ich mir von Forson am meisten erhoffe...

Und was ist mit dem aderen jungen Kroaten. WG tat so als ob er nun den Kader verkleinern will. Ist die Frage wurde er schon verpflichtet und wurde danach die Transferperiode für quasi beendet erklärt oder wurde er nicht geholt? Wäre langsam mal interessant zu erfahren... aber wie immer solche Sachen die so auf der Hand liegen werden in Interviews etc kaum gefragt...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 31 Minuten:

Haltet mich für verückt, aber evtl wäre Krizman auch noch eine Option als 10er. Wenn wir offensiver spielen dann hätte er evtl mehr ruhe um Bälle verteilen zu können und sein Laufspiel wäre weniger gefordert als beim Kontern ala Canadi und Magnin. Konterspiel kann er nicht leisten. Aber als unaufgeregter Ballverteiler und Spieler der den letzten Pass spielt würde ich ihn noch nicht abschreiben. Technisch sei er ja eigentlich eimer der besten. Denach wären das 3 mögliche 10er wobei ich mir von Forson am meisten erhoffe...

Und was ist mit dem aderen jungen Kroaten. WG tat so als ob er nun den Kader verkleinern will. Ist die Frage wurde er schon verpflichtet und wurde danach die Transferperiode für quasi beendet erklärt oder wurde er nicht geholt? Wäre langsam mal interessant zu erfahren... aber wie immer solche Sachen die so auf der Hand liegen werden in Interviews etc kaum gefragt...

Sehe das mit Krizman gleich und kann ihn mir dort sehr gut vorstellen. Er ist auch sehr Ballsicher und hat gute Laufwege um sich freizulaufen.

Könnte man mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 34 Minuten:

Und was ist mit dem aderen jungen Kroaten. WG tat so als ob er nun den Kader verkleinern will. Ist die Frage wurde er schon verpflichtet und wurde danach die Transferperiode für quasi beendet erklärt oder wurde er nicht geholt? Wäre langsam mal interessant zu erfahren... aber wie immer solche Sachen die so auf der Hand liegen werden in Interviews etc kaum gefragt...

Krone von Gestern

IMG-20220712-WA0005.jpg

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Sobald der Campus fertig ist, kommuniziert wurde Frühjahr 2023

Weiß man schon was da alles geplant ist. Verbindung zur West und evt sogar Logen? Das wäre dann eine gröbere Baustelle... würde ja eigl bedeuten das man mindestens den Frühling gar kein VIP hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.