Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

Postinho

Da ich mit dem Abgang von thurnwald rechne, wird er hoffentlich als Starter aufgebaut. Meiner Meinung nach hat er ein großes Potenzial und zeigt es noch lange nicht.  Er ist ein junger engagierter Spieler, braucht aber dringend Spielzeit. Warum die Frage nach einem Altacher Ergänzungsspieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JulianEgger schrieb vor 33 Minuten:

Hallo! Wie seht ihr die Zukunft von Samuel Mischitz, besser gesagt wie macht er sich bei euch? 

Der wird sich bei uns erstmal in Ruhe entwickeln und zum Stammspieler aufbauen. Da Thurnwald uns eh zu 99% verlassen wird sehe ich ihn nächste Saison als potenzieller Stammspieler wenn er über den Sommer einen weiterern Schritt macht. Er hat sehr viel Potenzial und Talent das hat er in seinen Einsätzen gezeigt. Also verkaufen werden wir ihn sicher nicht, wobei bei unserem Vorstand weiß man nie was kommt.😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Bei Sturm werden Kuen und Jäger nicht verlängert. Bei Klassenerhalt wären die beiden ja was für uns. Kuen wollten wir eh schon vor ein paar Jahren haben. Wer schreibt dem Werner eine Mail? 😆

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 48 Minuten:

Bei Sturm werden Kuen und Jäger nicht verlängert. Bei Klassenerhalt wären die beiden ja was für uns. Kuen wollten wir eh schon vor ein paar Jahren haben. Wer schreibt dem Werner eine Mail? 😆

Würde beide nehmen, könnten uns beide weiterhelfen, vor allem Kuen hat einiges darauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 21 Stunden:

Jäger sehe ich kritisch. Der denkt sich dann hab jetzt alles gesehen und kann mirs jetzt wieder in Altach gut gehen lassen. Ich bin gegen diese ganzen Rückholaktionen. Sieht man ja bei Canadi wozu das geführt hat. Manche dachten wir müssen mit ihm in liga 2 gehen weil wir im so viel zu verdanken haben trotz allem was letztes Jahr passiert ist. International haben solche Rückholaktionen auch mehr schlecht als recht funktioniert. Götze und Hummels beim BvB sind auch solche Beispiele. Lieber wen frischen und hungrigen neuen verpflichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde:

Jäger sehe ich kritisch. Der denkt sich dann hab jetzt alles gesehen und kann mirs jetzt wieder in Altach gut gehen lassen. Ich bin gegen diese ganzen Rückholaktionen. Sieht man ja bei Canadi wozu das geführt hat. Manche dachten wir müssen mit ihm in liga 2 gehen weil wir im so viel zu verdanken haben trotz allem was letztes Jahr passiert ist. International haben solche Rückholaktionen auch mehr schlecht als recht funktioniert. Götze und Hummels beim BvB sind auch solche Beispiele. Lieber wen frischen und hungrigen neuen verpflichten. 

Er ist eine Kann aber keine Muss Option. Zum richtigen Preis einen weiteren Vorarlberger in den Reihen zu haben kann nicht schaden. Gerade weil mit Kobras der erste Haudegen schon weg ist. Mit Netzer bald der nächste folgt und Zwischenbrugger auch schon einige Jahre am Buckel hat. Der Vergleich Jäger vs. Canadi kann nicht dein Ernst sein. Jäger ist nie durch Starallüren aufgefallen sondern war, egal wo, immer ein verlässlicher Handwerker. Variabel einsetzbar und hat sich auch mit der Bank oder Tribüne meines Wissens geräuschlos arrangiert. Canadi hingegen war beim bzw. schon vor dem Abgang eine Diva und die Nach-Altach-Zeit macht ihn nicht bodenständiger.

Wunschrückkehrer wäre aber Zech. Der hat allerdings noch Vertrag bis 2025 und wäre dann auch schon 34.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 20 Minuten:

Jan Zwischenbrugger hat mit dem Einsatz gegen WSG Tirol die 200.Bundesliga Spiele für den SCRA geknackt:

https://www.scra.at/news/detail/zwischenbrugger-knackt-die-200

Übrigens heute bei Mein Verein auf Sky Sport Austria ab 18:00

Haben Gaudino und Zwischenbrugger eine Wette verloren oder wieso laufen beide jetzt mit Glatze rum?🤔😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Zwischenbrugger weiter so spielt wie gegen WSG dann soll er die Glatze bis zu seinem Karriereende beibehalten.

Dachte mir da spielt Trauner für uns :D 

Wenn er so weitermacht dann bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 49 Minuten:

Laut Krone ist für Grabherr eine Rückkehr von Jäger un Müller denkbar.

Beide Spielen wohl ab Sommer keine Rolle mehr bei ihren Clubs.

Orhan Ademi ist auch schon länger ein Thema wie ich erfahren habe. Würde Müller begrüßen, war sowieso ein Fehler ihn damals gehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten