Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Postinho
n`alex schrieb Gerade eben:

Bravo Werner, intensiv gearbeitet!!

Ist halt so. In der Zeit bei uns war er OK und ich hätte ein längeres Engagement gut geheißen. Viel Spass in Ried, mein Trennungsschmerz hält sich in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt muss sich Grabher aber wieder gehörig ins Zeug legen. Bin gespannt wie er Monschein ersetzen will. 

Gehe davon aus, das Guy der Ersatz von Krizman sein wird und dass für Monschein noch einer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 52 Minuten:

Weiß man wie es bei euch mit Monschein ausschaut? Geht er zurück zum LASK oder hat man in Altach Interesse an einer Verlängerung der Leihe?

Hat sich erledigt :davinci::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So ist es eben, wenn man die Leute, die solche Spieler holen, raushaut, während man die Ahnungslosen weiterhin im Verein behält und fördert.

Zu Gugganig:
Prinzipiell vom Namen her ein guter Transfer. Nach einer längeren Recherche muss man dann aber schon sagen, dass die Leistungskurve dann schon deutlich nach unten geht. Aber sicherlich besser als alles was wir jetzt haben. Und bei den handelnden Personen muss man da schon zufrieden sein. Ich hoffe aber schon, dass er uns weiterhelfen kann.

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
BARON schrieb vor 27 Minuten:

Ist halt so. In der Zeit bei uns war er OK und ich hätte ein längeres Engagement gut geheißen. Viel Spass in Ried, mein Trennungsschmerz hält sich in Grenzen.

Ja, aber schon ein Armutszeugnis, weil ich mir nicht vorstellen kann das Ried dem Spieler viel mehr bieten kann als unser Verein rein von den Möglichkeiten, was daraus gemacht wird ist halt eine Schande. Und da gehts jetzt gar ned im Monschein sondern generell wie absolut unprofessionell man sich verkauft, weil die Ansage von Grabherr war das man Monschein behalteb will, also der nächste Beweis für seine amateurhafte Arbeitsweise, wobei es dafür eigentlich keinen Beweis mehr benötigt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6844 schrieb vor 5 Minuten:

Posteingang war zu voll, muss neuen Speicher kaufen 

Schade,dass er kein iPhone hat, da hätte er einfach mehr Cloudspeicher beantragen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
n`alex schrieb vor 27 Minuten:

Ja, aber schon ein Armutszeugnis, weil ich mir nicht vorstellen kann das Ried dem Spieler viel mehr bieten kann als unser Verein rein von den Möglichkeiten, was daraus gemacht wird ist halt eine Schande. Und da gehts jetzt gar ned im Monschein sondern generell wie absolut unprofessionell man sich verkauft, weil die Ansage von Grabherr war das man Monschein behalteb will, also der nächste Beweis für seine amateurhafte Arbeitsweise, wobei es dafür eigentlich keinen Beweis mehr benötigt hätte. 

mMn wollten/konnten wir die Wahrscheinlich nicht all zu günstige Ablöse bezahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tschutter schrieb vor 1 Minute:

mMn wollten/konnten wir die Wahrscheinlich nicht all zu günstige Ablöse bezahlen. 

Zahlen lieber für einen Trainer aus Lichtenstein eine Ablöse, oooh wait.

Jeden Anschein von auch nur halbwegs aufkommender Vorfreude wird kurz darauf wieder vollkommen eingetrübt. Werner da muss einfach mehr von dir kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Tschutter schrieb vor 2 Minuten:

mMn wollten/konnten wir die Wahrscheinlich nicht all zu günstige Ablöse bezahlen. 

Und warum nicht? Die Kohle von Magnin wäre vernünftig angelegt gewesen. Ausserdem deckt sich das nicht mit seiner Aussage das man Monschein halten will, bzw. doch wieder mit der fehlenden Kompetent eines gewissen Herrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 28 Minuten:

Ja, aber schon ein Armutszeugnis, weil ich mir nicht vorstellen kann das Ried dem Spieler viel mehr bieten kann als unser Verein rein von den Möglichkeiten, was daraus gemacht wird ist halt eine Schande. Und da gehts jetzt gar ned im Monschein sondern generell wie absolut unprofessionell man sich verkauft, weil die Ansage von Grabherr war das man Monschein behalteb will, also der nächste Beweis für seine amateurhafte Arbeitsweise, wobei es dafür eigentlich keinen Beweis mehr benötigt hätte. 

Also echt jetzt. was du alles von ihm verlangst. Er muss das Training vorbereiten und in der Öffentlichkeit so tun als ob er einen Trainer suchen würde und jetzt soll er sich auch noch um Spieler kümmern? Er hatte halt gedacht wenn man lang genug wartet erledigt sich das von selbst und er kommt wieder zu uns. Gleich wie bei Schopp da dachte er auch das wenn man ihm lange genung Zeit lässt das er dann schon zusagen wird. Und selbiges bei Stocklasa da wird der Liechtensteinverband auch die Freigabe erteilen wenn man nur lange genug passiv abwartet. Diese Dinge erledigen sich in Werners Welt von selbst wenn man nur lange genug wartet und Däumchen dreht.🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
n`alex schrieb vor 3 Minuten:

Und warum nicht? Die Kohle von Magnin wäre vernünftig angelegt gewesen. Ausserdem deckt sich das nicht mit seiner Aussage das man Monschein halten will, bzw. doch wieder mit der fehlenden Kompetent eines gewissen Herrn.

würde mich mal interessieren, wie viel wir bekommen haben.

Das werden wir wohl nie erfahren :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.