Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
n`alex schrieb vor 14 Minuten:

Monschein, Tingel Tangel Bob Nanizayamo, Nussbaumer, Parger (leihweise), netzer und meillinger sind fix weg. 

 

Dann werden sicher noch 2-3 junge verliehen (Bitsche, Rikal, Mätzler, evtl Abdijanovic) und Krizman will man ja auch loswerden!

Von Gremsl und Riegler weiß man auch nix. Wäre auch nicht schlecht wenn man einen Bumberger und einen Alioune irgendwie los wird!

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 9 Minuten:

Monschein, Tingel Tangel Bob Nanizayamo, Nussbaumer, Parger (leihweise), netzer und meillinger sind fix weg. 

 

Eben, zähle da für mich auch Gaudino dazu. Heißt man muss vom Stamm „nur“ Tingel, Gaudino und Monschein ersetzen.  Weiters kann die Mannschaft im großen gehalten und die Transferzeit zur Verstärkung des letztjährigen Stamms genutzt werden. Wobei mir gerade wieder einfällt wer für die Transfers zuständig ist…

Abgesehen von Grabher wäre heuer eine gute Gelegenheit um wieder etwas Stabilität und Qualität in den Kader zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schön das sein muss, wenn der Verein Fans informiert wie der Kader für eine Saison aussieht! Aber das ist wohl zuviel verlangt! Hauptsache wir kaufen eine Saisonkarte, der Rest Geht uns nix an!

Altiga schrieb vor 1 Minute:

Eben, zähle da für mich auch Gaudino dazu. Heißt man muss vom Stamm „nur“ Tingel, Gaudino und Monschein ersetzen.  

Bei Gaudino verstehe ich nicht warum er seit Freitag wieder hier ist, aber nicht Trainiert. Ländle so schön und Mietvertrag läuft noch bis 30.6.?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wieso holt man nicht Spieler von der Admira? Einen Surdanovic, Vodhanel, Ristanic und Gattermayer würde ich sofort nehmen! Einen Kuen würde ich auch gerne bei uns sehen!

Von Innsbruck gibt es auch 2-3 Spieler die ich holen würde. (Viteritti, Nitta, Martic).

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Wieso holt man nicht Spieler von der Admira? Einen Surdanovic, Vodhanel, Ristanic und Gattermayer würde ich sofort nehmen! Einen Kuen würde ich auch gerne bei uns sehen!

Von Innsbruck gibt es auch 2-3 Spieler die ich holen würde. (Viteritti, Nitta, Martic).

Wieso sollen Spieler von der Admira oder sonst von irgendwo unterschreiben, ohne dass sie wissen wer der Trainer ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher1929 schrieb am 30.5.2022 um 14:27 :

Lassen wir es, sonst wirds kindisch!

Eben weil so viele Parteien am Tisch sitzen, könntest du es ja von jedem Erfahren haben! Wenn du sagst es ist Miroslav Klose, wird deshalb keiner seiner Familie zu dir kommen...boa wie kannst du nur ;) weil es neben dir eh 100 andere auch wissen.

Ich hab damals also doch richtig geraten @casual1908 lol. Was bekomme ich?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 3 Minuten:

Bayern2 hätte schon ein paar interessante  Spieler die man mit Klose als Trainer ausleihen könnte. Vidovic nur als Beispiel 

Hab ich heute auch schon durchgesehen, müsste man ausnutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.