Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Fanatischer Poster
6844 schrieb vor 4 Stunden:

Woran hakt es denn bei Jäger ? Auch im vor allem. Offensiven Mittelfeld wär noch bedarf 

Geld..Soweit ich weiß wurde ihm ein Vertrag angeboten und so viel verdient er auch im Spar an der Kasse

bearbeitet von SCRASupporter1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
6844 schrieb vor 5 Stunden:

Woran hakt es denn bei Jäger ? Auch im vor allem. Offensiven Mittelfeld wär noch bedarf 

Finanziell noch nicht einig. Billig wird er nicht sein.

SCRASupporter1929 schrieb vor 33 Minuten:

Geld..Soweit ich weiß wurde ihm ein Vertrag angeboten und so viel verdient er auch im Spar an der Kasse

Bisschen besser wird es gewesen sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRASupporter1929 schrieb vor 37 Minuten:

Geld..Soweit ich weiß wurde ihm ein Vertrag angeboten und so viel verdient er auch im Spar an der Kasse

Sein Berater wae mit dem Burgstaller Transfer beschäftigt da Jäger und Burgstaller den gleichen Berater haben. Und als ehemaliger Bundesligaspieler wird er auch seine Ansprüche haben die aber für den Verein kein Problem sind. Dazu muss man schauen wie Klose plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
SCRAltach1929 schrieb vor 12 Minuten:

Das Monschein nicht blieb haben wir uns selber zuzuschreiben! Schade!

 

Fahrlässig von uns, wäre aber auch teuer geworden. Nun beisst sich vielleicht Monschein ein bisschen in den Allerwertesten.

Wie sieht es mit Gaudino aus? Wird derzeit die Wohnung ausgeräumt oder gibt es anderweitige Infos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe, dass Bukta abgegeben wird! Der ist doch eine Vorgabe ohne Ende - seit 2 Saisonen ist der gelernte Offensivspieler bei Altach und hat kein einziges Bundesliga-Tor erzielt.

Die Dame beim Bierausschank hat genauso viele Treffer für Altach erzielt wie Bukta. Ich hab sowieso nie verstanden, warum an den a) von Salzburg ausgeliehen und und - noch viel schlimmer - b) die Kaufoption gezogen hat, trotz elendig schwacher Leistungen.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.