Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate
6844 schrieb vor 7 Minuten:

Ist das ein Running gag oder muss man das verstehen ??

Das kommt nicht von mir. Der Trollt schon ein halbes Jahr mit dem Namen herum. Wollte mit diesem Kommentar nur seine Unglaubwürdigkeit bei andern Gerüchten hervorheben. Und nein das versteht hier niemand außer er selbst. Er meint es sei lustig oder so ... keine Ahnung 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mountain31 schrieb vor 1 Minute:

Nimmst halt einen neuen Account und Du bist wieder auf Schiene...

 

Du kneist nicht ich bin nicht der der das mit Urs Mathis verzapft. Ich hab nur darauf hinweisen wollen das der Typ mit anderen Gerüchten a la Spieler von amstetten auch nicht ernstgenommen werden darf. Aber scheinbar zu viel zum denken für dich. Die  die mir ein Like auf den Kommentar dagelassen haben habens gekneist. Aber es muss solche die sowas nicht sinnerfassend verstehen auch geben... und wenns dich freut lass ich dir die freude. Darfst mich ruhig sperren lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Du kneist nicht ich bin nicht der der das mit Urs Mathis verzapft. Ich hab nur darauf hinweisen wollen das der Typ mit anderen Gerüchten a la Spieler von amstetten auch nicht ernstgenommen werden darf. Aber scheinbar zu viel zum denken für dich. Die  die mir ein Like auf den Kommentar dagelassen haben habens gekneist. Aber es muss solche die sowas nicht sinnerfassend verstehen auch geben... und wenns dich freut lass ich dir die freude. Darfst mich ruhig sperren lol

Noch einmal: nimm einen neuen Account und dann ist es eh gut. Dein Doppelgänger ist elegant ausgebremst.....:winke:

Nicht jeder teilt Deine Art von Humor.

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mountain31 schrieb vor 6 Minuten:

Noch einmal: nimm einen neuen Account und dann ist es eh gut. Dein Doppelgänger ist elegant ausgebremst.....:winke:

Lol du tust mir leid. Aber ich lass dir die Freude. Wenn jemand hier mein Doppelgängersei  wäre? wäre es @altach1929. Mit dem deckt sich meine Meinung fast immer. Aber sicher nicht dieser Urs Mathis heini. Haha. Also am besten @altach1929 auch noch sperren und jeden den du sonst noch im Verdacht hast.

Hoffentlich wird  morgen der Trainer verkündet das solche peinlichen Diskussionen in den Hintergrund geraten. 😅

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 23 Minuten:

Lol du tust mir leid. Aber ich lass dir die Freude. Wenn jemand hier mein Doppelgängersei  wäre? wäre es @altach1929. Mit dem deckt sich meine Meinung fast immer. Aber sicher nicht dieser Urs Mathis heini. Haha. Also am besten @altach1929 auch noch sperren und jeden den du sonst noch im Verdacht hast.

Hoffentlich wird  morgen der Trainer verkündet das solche peinlichen Diskussionen in den Hintergrund geraten. 😅

Bin ich absolut bei dir.. Der braust sich da auf.. Bin echt gespannt ob Mathis präsentiert wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.