1929einLebenLang Postinho Geschrieben 25. Oktober 2022 Bludazr schrieb vor 32 Minuten: Nanizayamo wäre im Sommer ablösefrei zu haben. Bin prinzipiell strikt gegen jegliche Rückholaktionen. Zugeben Jäger ist eine Ausnahme die auch ich befürwortet habe. Aber ich würde eher schauen ob man nicht selbst was besseres findet. Solche Aktionen sind mMn das Eingeständnis von magelndem Scouting und Rückwertsgewandheit. Ich bin gegen Rückholaktionen besonders jetzt erwarte ich mir mehr kreativität. Einen ablösefreien Nanizayamo wäre ein typischer WG-Transfer. Ich bin gegen Rückholaktionen, die gehen fast immer schief. Ob der Spieler Müller, Gouet oder wie auch immer heißt. Man muss was neues entwickeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2022 Luschen laut VN an Renan interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2022 1929einLebenLang schrieb vor 3 Stunden: Bin prinzipiell strikt gegen jegliche Rückholaktionen. Zugeben Jäger ist eine Ausnahme die auch ich befürwortet habe. Aber ich würde eher schauen ob man nicht selbst was besseres findet. Solche Aktionen sind mMn das Eingeständnis von magelndem Scouting und Rückwertsgewandheit. Ich bin gegen Rückholaktionen besonders jetzt erwarte ich mir mehr kreativität. Einen ablösefreien Nanizayamo wäre ein typischer WG-Transfer. Ich bin gegen Rückholaktionen, die gehen fast immer schief. Ob der Spieler Müller, Gouet oder wie auch immer heißt. Man muss was neues entwickeln... Ich auch aber Nanizayamo war ein halbes Jahr eine echte Verstärkung in der Defensive. Ist auch noch bei Standards Torgefährlich und man weiß was man bekommt. Auch in einem guten Alter. Wenn man ihn bekommt sofort nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2022 Wenn man niemand anderen findet, fändenich Nanizayamo ok, da man ihn kennt. Da aber auch er viele Unsicherheiten drin hatte, bin ich nicht 100% Überzeugt und würde erst mal schauen ob es auch andere Lösungen gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2022 Altacher1929 schrieb vor 10 Minuten: Wenn man niemand anderen findet, fändenich Nanizayamo ok, da man ihn kennt. Da aber auch er viele Unsicherheiten drin hatte, bin ich nicht 100% Überzeugt und würde erst mal schauen ob es auch andere Lösungen gibt! Die Unsicherheiten waren am Anfang da weil er kaum gespielt hat. Fand ihn von Spiel zu Spiel stärker. Aber ja ist ja mehr ein Wunschdenken wie ein Gerücht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2022 Bludazr schrieb vor 6 Minuten: Die Unsicherheiten waren am Anfang da weil er kaum gespielt hat. Fand ihn von Spiel zu Spiel stärker. Aber ja ist ja mehr ein Wunschdenken wie ein Gerücht. Bei ihm war alles dabei. Verletzung, Tor + Assist, Eigentor, Rote Karte und das innerhalb kurzer Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 38 Minuten: Bei ihm war alles dabei. Verletzung, Tor + Assist, Eigentor, Rote Karte und das innerhalb kurzer Zeit Fakt ohne ihn wären wir nicht mehr in der Liga wenn ich mich an das Ried Spiel erinnere. Auf jeden Fall war er eine Stütze in der Verteidigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. Oktober 2022 Nanizayamo am Anfang und am Ende war wie Tag und Nacht. Kann mich noch gut an seine ersten Spiele erinnern. Nach hinten raus hat er sich wirklich sehr gesteigert. Sehe es aber auch so, das wir hoffentlich durch den neuen SD und das Scouting neue Spieler finden die dem Verein in naher Zukunft dann auch entsprechende Ablösen einbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 25. Oktober 2022 Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden: Luschen laut VN an Renan interessiert. Ich hoffe das wir ihn ihnen nicht überlassen. Eines ist sicher wir können ihm fianziell und von den Trainingsbedingungen mehr bieten. Laut seinen Instagramstorys war er auch schon das eine oder andere mal bei uns im Stadion. Denke das wir gut Chancen hätten das Rennen zu machen. Demnach heißt das wenn er in Lustenau landet das man bei uns kein Interesse an ihm hatte. Will dann aber keine Ausreden von Altach a la man hatte ihn nicht so gut eingeschätzt hören. Mit dem Dahantransferbudget hätte man ihn locker holen können. Man mjss ihn jetzt sowieso holen wir können Dorbirn auch einen Tausch mit Abdjanovic + Dahanleihe oder so anbieten. Man muss es nur wollen. Ich will ihn jedenfalls nicht in Lustenau sehen. Jetzt gilt es schnell zu sein! @Längle @neuer Sportdirektor 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2022 Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden: Luschen laut VN an Renan interessiert. Die neue bringt ihn ins Spiel wie auch Tabakovic, da steht nix von Interesse. Aber ich bin auch der Meinung ihn ernsthaft zu prüfen und ihm die Chance zu geben. der Fokus im Winter sollte aber auf 2-3 defensiven liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. Oktober 2022 6844 schrieb vor 1 Minute: Die neue bringt ihn ins Spiel wie auch Tabakovic, da steht nix von Interesse. Aber ich bin auch der Meinung ihn ernsthaft zu prüfen und ihm die Chance zu geben. der Fokus im Winter sollte aber auf 2-3 defensiven liegen Für den Sommer braucht es aber auch Stürmer und Mittelfeldspieler da doch einige Verträge auslaufen und wenn die unsrigen weiter so performen kommen die ganz schnell auf diverse Wunschzettel! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2022 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Für den Sommer braucht es aber auch Stürmer und Mittelfeldspieler da doch einige Verträge auslaufen und wenn die unsrigen weiter so performen kommen die ganz schnell auf diverse Wunschzettel! Ja eh, darum ist er einen Versuch wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. Oktober 2022 Renan bei Dornbirn wieder on Fire. Bereits 10 Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2022 1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten: Renan bei Dornbirn wieder on Fire. Bereits 10 Tore. Ich hoffe Festetics (obwohl noch nicht offiziell im Amt) oder eine Delegation ist schon vor Ort! Da müssen soforr Gespräche geführt werden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2022 Mehrere italienische Medien schreiben, dass Jurcec bei zwei, drei italienischen Seria A Klubs hoch im Kurs stehe und sie ihn zumindest intensiv beobachten. Vor allem Atalanta Bergamo sei interessiert. Nach den erfolgreichen Investitionen (aktuell bei Sturm) sind offenbar einige italienische Scouts auf Österreich aufmerksam geworden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts