Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

02.07.2010
Vier Bier a Wurst schrieb vor 34 Minuten:

Weiss hier jemand was mit Ronny Rikal los ist? 

Nein, warum die Nachfrage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vier Bier a Wurst schrieb vor 34 Minuten:

Weiss hier jemand was mit Ronny Rikal los ist? 

Trainiert mit der Mannschaft? Wird wohl nach der Vorbereitung entschieden wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Sportdirektor schrieb vor 2 Stunden:

Denn hätt ich behalten 

Glaube die Spiele in Liga 2 werden ihm gut tun. Falls man ihn brauch, kann man ihn auch schon im Winter zurückholen. Bin gespannt wie er sich macht. Zuerst sollte er mal Stammspieler in Dornbirn werden und dann weiters versuchen das Spiel an sich zu reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anywish schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe, dass Bukta abgegeben wird! Der ist doch eine Vorgabe ohne Ende - seit 2 Saisonen ist der gelernte Offensivspieler bei Altach und hat kein einziges Bundesliga-Tor erzielt.

Die Dame beim Bierausschank hat genauso viele Treffer für Altach erzielt wie Bukta. Ich hab sowieso nie verstanden, warum an den a) von Salzburg ausgeliehen und und - noch viel schlimmer - b) die Kaufoption gezogen hat, trotz elendig schwacher Leistungen.

War letztes Jahr lange verletzt. Ich würde ihn noch nicht abschreiben. Aber ja heuer muss er liefern. Aber in den letzten Spielen der Saison hat doch manchmal seine Qualität durchgeblitzt. Auch wenn er oft nur als Joker kam. Aber z.B. sein Antritt und Zuspiel auf Reiter beim letzten Spiel gegen WSG hatte schon Klasse. Da hat er Reiter den Matchball zum Klassenerhalt serviert, nur hat dieser ihn nicht verwandelt. Also ich würd ihn sicher noch behalten auch weil wir defakto auf den Flügeln quantitativ sehr schwach besetzt sind. Selbst wenn noch jemand kommt sollte man ihn mMn deshalb behalten.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anywish schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe, dass Bukta abgegeben wird! Der ist doch eine Vorgabe ohne Ende - seit 2 Saisonen ist der gelernte Offensivspieler bei Altach und hat kein einziges Bundesliga-Tor erzielt.

Die Dame beim Bierausschank hat genauso viele Treffer für Altach erzielt wie Bukta. Ich hab sowieso nie verstanden, warum an den a) von Salzburg ausgeliehen und und - noch viel schlimmer - b) die Kaufoption gezogen hat, trotz elendig schwacher Leistungen.

Würde ihm noch ein bisschen Zeit geben. War ja lange verletzt. Hat schon gute Ansätze gegen die WSG gezeigt. Klar kann man von einem Spiel nichts sagen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheint das der Kader auf der Hompage nun schon aktuell ist. Bedeutet Netzer usw. sind bereits weg und Mätzler, Dahan usw schon dabei. Demnach sind nach wie vor alle 4 Torhüter im Kader. Scheinbar ist das die Art wie der Verein den derzeitigen Kader kommuniziert. Ob verlängert wurde oder Optionen bestanden  haben usw ist hieraus jedoch nicht abzuleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe, bei den 4 Torhütern wird noch ausgemistet! Es braucht 2 gleichwertige Torhüter, die sich im Training matchen (so wie Casali und Kobras es gemacht haben) und evtl. noch einen jungen Torhüter, der notfalls von den Amateuren rüberwechseln könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Miro Klose war ein absoluter Weltklasse-Stürmer! Vielleicht schafft er es wirklich, dass Bukta der "Knopf aufgeht" und wir in einem Jahr sagen "war das derselbe Bukta, der 2 Jahre lang nichts getroffen hat"?

Ich erinnere mich an ein Spiel vergangene Saison (weiß den Gegner nimma) da hat Bukta das leere Tor nicht getroffen, nachdem der Torhüter schon geschlagen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kuen vor einem Wechsel zu Atromitos Athen. Er hat drei Angebote aus Österreich ausgeschlagen. Könnte mir vorstellen, dass von uns auch eines dabei war. Nach zwei warmen Worte mit dem Werner fiel ihm dann die Entscheidung leichter denke ich..

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/andreas-kuen-steht-vor-wechsel-ins-ausland-zu-atromitos-athen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCRASupporter1929 schrieb vor 26 Minuten:

Kuen vor einem Wechsel zu Atromitos Athen. Er hat drei Angebote aus Österreich ausgeschlagen. Könnte mir vorstellen, dass von uns auch eines dabei war. Nach zwei warmen Worte mit dem Werner fiel ihm dann die Entscheidung leichter denke ich..

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/andreas-kuen-steht-vor-wechsel-ins-ausland-zu-atromitos-athen/

Gut die werden auch besser zahlen und Griechenland ist schön zum leben. Beim Sakic hast immer wieder auf Insta Impressionen mitbekommen. Gibt schlechtere Leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Suni schrieb vor 43 Minuten:

Gut die werden auch besser zahlen und Griechenland ist schön zum leben. Beim Sakic hast immer wieder auf Insta Impressionen mitbekommen. Gibt schlechtere Leben...

Und tiefere Lebenserhaltungskosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

An Suni:

1.)Zu Verträgen (zB Miro): du würdest als Jurist einen besseren Vertrag mit Miro abschließen - kennst aber den jetzigen Vertrag von Miro gar nicht?????

2.)allgemein schlechte Transfers des SD - für die Vergangenheit stimme ich eh teilweise zu - aber: diese Sommertransferzeit ist doch noch gar nicht zu Ende....

Als Jurist solltest du doch die Faktenlage zuerst prüfen -

-und pauschale Vorverurteilungen meiden (also diese Transferperiode abwarten...)

?????

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Da kommt in den nächsten Tagen was. :augenbrauen::x
Ein Österreicher über den hier auch bereits mehrfach diskutiert wurde.

bearbeitet von FlorianF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten