Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Suni schrieb vor 35 Minuten:

Krizmann zB war für nix oder der IV der vom.Schweizer Absteiger kam.

Der von dir angesprochene IV war absoluter Stammspieler und einer der Gründe warum wir hinten deutlich besser waren als im Herbst:ratlos:

Aber ohnehin waren beide keine Grabherr Wunschspieler. Krizmann kam auf Wunsch von Canadi, Nanizayamo auf Wunsch von Magnin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Suni schrieb vor einer Stunde:

Was hängst dich auf dem auf?

Ich bringe Gegenargumente auf Diskussionsbeiträge von dir....

Wir haben jetzt gerade eine mMn spannende Transferzeit vor uns, in der Miro sicher ein entscheidendes Wort mitredet. ZB versteht er ja etwas von Stürmern und Toreschießen...

Warten wir die nächsten Wochen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mountain31 schrieb vor 38 Minuten:

Ich bringe Gegenargumente auf Diskussionsbeiträge von dir....

Wir haben jetzt gerade eine mMn spannende Transferzeit vor uns, in der Miro sicher ein entscheidendes Wort mitredet. ZB versteht er ja etwas von Stürmern und Toreschießen...

Warten wir die nächsten Wochen ab.

Bin gespannt. Ihr könnt einen 10 Tore Stürmer gut brauchen (wie der Rest der Liga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
I hald schrieb vor 1 Stunde:

Der von dir angesprochene IV war absoluter Stammspieler und einer der Gründe warum wir hinten deutlich besser waren als im Herbst:ratlos:

Aber ohnehin waren beide keine Grabherr Wunschspieler. Krizmann kam auf Wunsch von Canadi, Nanizayamo auf Wunsch von Magnin.

Stimmt hab den mit den Ndiaye verwechselt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn das mit Jäger jetzt fix ist haben wir defensiv wirklich genung Spielermaterial( fast schon zu viel). Langsam muss aber auch offensiv was kommen was ja eigentlich das Hauptproblem war die letzten Jahre. Auf diesen Dahan möchte ich mich jedenfalls nicht verlassen müssen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Wenn das mit Jäger jetzt fix ist haben wir defensiv wirklich genung Spielermaterial( fast schon zu viel). Langsam muss aber auch offensiv was kommen was ja eigentlich das Hauptproblem war die letzten Jahre. Auf diesen Dahan möchte ich mich jedenfalls nicht verlassen müssen... 

ist fix

https://www.scra.at/news/detail/willkommen-zuhause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Freut mich für unseren Abfangjäger. Da habt ihr echt ein Mentalitätsmonster. Das was er nicht kicken kann, macht er locker mit Einsatz und Einstellung wett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sehr coole verpflichtung. jäger bringt eine super einstellung mit und hat sicher auch die qualität um unsere defensive ordentlich zu verstärken. ausserdem ein sehr variabel einsetzbarer spieler.

bitte noch einen spielmacher, flügel und mittelstürmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
FlorianF schrieb vor 22 Stunden:

Da kommt in den nächsten Tagen was. :augenbrauen::x
Ein Österreicher über den hier auch bereits mehrfach diskutiert wurde.

War’s das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.