LASK - Salzburg

Recommended Posts

schwarz auf weiß
stone_islander schrieb vor 40 Minuten:

@Bohemian FlexerBalic fix out?  > Ansonsten würde ich den statt Flecker stellen. Und vielleicht den schönen James anstatt Petzi.

da Balic in den letzten zwei Spielen gefehlt hat gehe ich mal nicht davon aus dass er gleich von Anfang an starten wird, ein Balic ab der 60. Minute kann dazu eine absolute Waffe sein.

Trotz der dummen Aktion war Michorl in den Spielen zuvor meist besser im Spiel als James. Wird ein knappes Rennen, kann sein, dass Wieland ihm nochmal eine Denkpause auf der Bank gibt. Jovicic für mich auf jeden Fall Fixstarter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
wunderwuzzi schrieb vor 25 Minuten:

ich tippe auf jovicic,michorl und twardzik anstatt renner

ansonsten alles wie immer abgesehn vom endergebnis :-D

Und selbst wenn wir mit 2 Spielern mehr spielen, wirds wohl ein harter Kampf! Aber bin auch absolut dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich fand Holland gegen Klagenfurt sehr gut und gegen Admira absolut OK. Von daher denke ich nicht das Holland für Michorl weichen muss. Die Frage lautet wie lange die Kraft bei Jovicic reichen wird. Um das Zentrum zu verdichten und den Konzern im Spielaufbau  auf die Flügel zu drängen   hatte ich schon an die Möglichkeit gedacht mit allen 3 ZM zu beginnen. Horvarth könnte  dann nominell auf der  Seite wirbeln. Links in der Abwehrkette bevorzuge ich ganz klar die Geschwindigkeit und würde Renner den Vorzug geben.

Die größte Stärke von RB ist das enorme Tempo. Hier könnte der kleinere Platz in Pasching durchaus ein Vorteil sein. Ob ein Erfolgserlebnis gelingt wird wohl  daran hängen ob die Mannschaft eine Mischung aus defensiver Kompaktheit und das setzten von offensiven  Nadelstichen  unter einen Hut bekommt.

Ich weigere mich zu glauben das es unmöglich sein soll auf heimischen Geläuf gegen den Konzern zu punkten oder sogar zu gewinnen. Was die  Klagenfurter oder  Rieder   im Stande sind kann auch  der LASK.. 2:1 Heimsieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mit den Zuschauern im Rücken waren das in Pasching bisher immer enge Spiele. Und: 3 Euro ins Phrasenschwein: Es ist Fußball. Bayern hat auch in Bochum verloren, ein Chance hat man immer. 

Bzgl. Fans: Weiß man, ob es organisierten Support geben wird? 

Koenig schrieb Gerade eben:

Mit den Zuschauern im Rücken waren das in Pasching bisher immer enge Spiele. Und: 3 Euro ins Phrasenschwein: Es ist Fußball. Bayern hat auch in Bochum verloren, eine Chance hat man immer. 

Bzgl. Fans: Weiß man, ob es organisierten Support geben wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

werden die am sonntag den FCS oder den RBS unterstützen, weiß man da schon näheres?

Hab Jeansman eine SMS geschrieben. Schaun ma mal. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag