Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Februar 2022 stone_islander schrieb vor 40 Minuten: @Bohemian FlexerBalic fix out? > Ansonsten würde ich den statt Flecker stellen. Und vielleicht den schönen James anstatt Petzi. da Balic in den letzten zwei Spielen gefehlt hat gehe ich mal nicht davon aus dass er gleich von Anfang an starten wird, ein Balic ab der 60. Minute kann dazu eine absolute Waffe sein. Trotz der dummen Aktion war Michorl in den Spielen zuvor meist besser im Spiel als James. Wird ein knappes Rennen, kann sein, dass Wieland ihm nochmal eine Denkpause auf der Bank gibt. Jovicic für mich auf jeden Fall Fixstarter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Februar 2022 raguz goiginger - horvath - flecker jovicic - holland renner - wiesinger - boller - potzmann schlager so knack mas. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2022 ich tippe auf jovicic,michorl und twardzik anstatt renner ansonsten alles wie immer abgesehn vom endergebnis :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Februar 2022 wunderwuzzi schrieb vor 24 Minuten: ich tippe auf jovicic,michorl und twardzik anstatt renner ansonsten alles wie immer abgesehn vom endergebnis :-D Twardzik LV gegen die SZB Sprintraketen.... ich hab Angst 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Februar 2022 wunderwuzzi schrieb vor 25 Minuten: ich tippe auf jovicic,michorl und twardzik anstatt renner ansonsten alles wie immer abgesehn vom endergebnis :-D Und selbst wenn wir mit 2 Spielern mehr spielen, wirds wohl ein harter Kampf! Aber bin auch absolut dafür! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2022 Ich fand Holland gegen Klagenfurt sehr gut und gegen Admira absolut OK. Von daher denke ich nicht das Holland für Michorl weichen muss. Die Frage lautet wie lange die Kraft bei Jovicic reichen wird. Um das Zentrum zu verdichten und den Konzern im Spielaufbau auf die Flügel zu drängen hatte ich schon an die Möglichkeit gedacht mit allen 3 ZM zu beginnen. Horvarth könnte dann nominell auf der Seite wirbeln. Links in der Abwehrkette bevorzuge ich ganz klar die Geschwindigkeit und würde Renner den Vorzug geben. Die größte Stärke von RB ist das enorme Tempo. Hier könnte der kleinere Platz in Pasching durchaus ein Vorteil sein. Ob ein Erfolgserlebnis gelingt wird wohl daran hängen ob die Mannschaft eine Mischung aus defensiver Kompaktheit und das setzten von offensiven Nadelstichen unter einen Hut bekommt. Ich weigere mich zu glauben das es unmöglich sein soll auf heimischen Geläuf gegen den Konzern zu punkten oder sogar zu gewinnen. Was die Klagenfurter oder Rieder im Stande sind kann auch der LASK.. 2:1 Heimsieg 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2022 Mit den Zuschauern im Rücken waren das in Pasching bisher immer enge Spiele. Und: 3 Euro ins Phrasenschwein: Es ist Fußball. Bayern hat auch in Bochum verloren, ein Chance hat man immer. Bzgl. Fans: Weiß man, ob es organisierten Support geben wird? Koenig schrieb Gerade eben: Mit den Zuschauern im Rücken waren das in Pasching bisher immer enge Spiele. Und: 3 Euro ins Phrasenschwein: Es ist Fußball. Bayern hat auch in Bochum verloren, eine Chance hat man immer. Bzgl. Fans: Weiß man, ob es organisierten Support geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2022 Koenig schrieb vor 6 Minuten: Bzgl. Fans: Weiß man, ob es organisierten Support geben wird? Ja wird es 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 23. Februar 2022 Was hats jetzt eigentlich mit dem Auswärtssektor auf sich? Ist der nun doch "Einsatzbereit" am Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Februar 2022 hariASK schrieb vor 5 Minuten: Was hats jetzt eigentlich mit dem Auswärtssektor auf sich? Ist der nun doch "Einsatzbereit" am Sonntag? Ja ist offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Februar 2022 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Ja ist offen. werden die am sonntag den FCS oder den RBS unterstützen, weiß man da schon näheres? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 11 Minuten: werden die am sonntag den FCS oder den RBS unterstützen, weiß man da schon näheres? Hab Jeansman eine SMS geschrieben. Schaun ma mal. bearbeitet 23. Februar 2022 von Der Athletiker 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. Februar 2022 Der Athletiker schrieb vor 50 Minuten: Hab Jeansman eine SMS geschrieben. Schaun ma mal. die nummer wird leider nicht mehr aktuell sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 23. Februar 2022 Bei Salzburg gibt's einen Corona-Cluster. 15 Personen aus Mannschaft und Betreuerstab sind betroffen. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2021_22/quarantaene-nach-positiven-corona-tests.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2022 Liefering senden.. nur keine Gefahr vor dem CL-Spiel eingehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts