LASK - Salzburg

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
lasso schrieb vor 37 Minuten:

Die ersten.positiven Fälle wurden am Mittwoch bekannt .Ich  denke da werden sich schon genügend freitesten können um die  Regularien von 14+2 zu erfüllen .

Wenn nicht dann tja spreche ich es aus. Gegen den Konzern Scheisse ich auf die sportliche Fairness . Her mit den 3 Punkten am grünen Tisch. Der LASK hat auch schon sein Pandemie Packerl tragen müssen.

Neulich war in den Medien von einer Freitestquote nach 5 Tagen von nicht mal 30% die Rede. Von den 17 betroffenen Kickern wären das vielleicht 5 die dann genesen wären, unabhängig von deren tatsächlichem Gesundheitszustand. Dazu kommen vermutlich weitere Fälle, die sich verspätet als positiv erwiesen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wie immer gilt: abwarten und Tee trinken. 

Weiß jemand bis wann spätestens eine Entscheidung gefallen sein muss? Kann es auch sein, dass erst Mittwoch Mittag entschieden wird, oder gibt´s hierfür Fristen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK1965 schrieb vor 23 Minuten:

Weiß jemand bis wann spätestens eine Entscheidung gefallen sein muss? Kann es auch sein, dass erst Mittwoch Mittag entschieden wird, oder gibt´s hierfür Fristen?

"Ob Fußballmeister Red Bull Salzburg am Mittwoch beim LASK antreten kann, entscheidet sich am Montag nach weiteren Tests." [Salzburger Nachrichten]

https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/red-bull-salzburg-kaempft-mit-corona-einigen-profis-geht-es-nicht-so-gut-117695563

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK1965 schrieb vor 25 Minuten:

Zitat

§ 32 Unvorhergesehene Fälle

In allen in den Meisterschaftsregeln nicht vorgesehenen Fällen entscheidet das Präsidium des ÖFB.

Daher wird es auch keine Frist geben, außer sie haben sich selbst eine gesetzt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lasso schrieb vor 1 Stunde:

Die ersten.positiven Fälle wurden am Mittwoch bekannt .Ich  denke da werden sich schon genügend freitesten können um die  Regularien von 14+2 zu erfüllen .

Die ersten positiven Fälle werden letzten Montag gewesen sein, weil es Dienstag in den Zeitungen stand. Falls da nichts gravierendes dabei war, sind sicher einige schon Freitag oder Samstag wieder genesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Eldoret schrieb vor 43 Minuten:

Die ersten positiven Fälle werden letzten Montag gewesen sein, weil es Dienstag in den Zeitungen stand. Falls da nichts gravierendes dabei war, sind sicher einige schon Freitag oder Samstag wieder genesen...

ich wurde am Sonntag vor einer Woche positiv getestet und mein Schnelltest schlägt heute auch noch an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich glaub fast, dass der LASK da sehr wenig mitzureden hat... da wird einzig und allein die bundesliga entscheiden was da genau passiert..
inwieweit eine verschiebung des playoffs um eine woche oder vll nur von sonntag auf mittwoch möglich ist müsste man da vermutlich auch prüfen...

geht ja nicht nur um den LASK und RB sondern auch um Klagenfurt,Austria,Ried und Rapid die da indirekt beteiligt sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dani1908 schrieb vor einer Stunde:

Seh ich genauso! Red Bull ist von sportlicher Fairness soweit weg wie Altach vom Meisterteller der Bundesliga. Sollen ruhig auch mal zu spüren bekommen, wies anderen Teams mit ihnen seit vielen Jahren so geht. 

Puh und des von einem baskler:davinci:

Nix für ungut aber der war  aufgelegt:holy:;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 45 Minuten:

Natürlich was auch sonst, verarschen können sie wenn anderen und die Leidtragenden sind aber am Ende die Spieler, wenn plötzlich wieder von Herzproblemen zu lesen ist :facepalm:

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Steve McManaman schrieb vor 16 Minuten:

Hab ich mir auch gedacht.

Geh sogar von dem aus, dass am Mittwoch ein Großteil des Einserstammes spielt. Und ich hoffe natürlich, dass es keine Langzeitfolgen gibt.

Das tut hoffentlich ausnahmslos ohnehin jeder.

Verstehe allerdings die (künstliche) Aufregung des @Bohemian Flexer ehrlich gesagt nicht so wirklich. Was schlägst du denn vor?, bzw. was wäre dir lieber? Finde das auch alles andere als super, die Wahrheit ist allerdings, dass dieses Procedere schon seit der Phase, als der Fußball kurz wirklich stillstand, „state of the art" ist. Insofern wird derlei schon seit geraumer Zeit billigend in Kauf genommen. Folgerichtig wäre dann eine so rasch wie möglich erfolgte Rückkehr in den Beruf (in diesem Fall eben körperlich fordernder Leistungssport) immer zu verurteilen/zumindest kritisch zu beäugen oder gar nie. Verstehe nicht so ganz, worin jetzt der große Unterschied zu sehen ist, der diese Aussage rechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 24 Minuten:

:ratlos:

man hat ja gelesen, dass einige doch schwerere Verläufe hatten. Wenn sie dann gleich wieder drauf trainieren ist die Entzündung des Herzmuskel nicht unwahrscheinlich. Hoffe da kommt die nächsten Wochen nichts raus, ja es ist deren Job aber ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl hätte ich dem Vorzeigeverein in Ö schon zugetraut. Die Frage ist, was bleibt als Alternative? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag