LiamG V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 Wie schaut der After-Schweizerhaus-Plan eigentlich aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. März 2022 LiamG schrieb vor einer Stunde: Wie schaut der After-Schweizerhaus-Plan eigentlich aus? Dome oder Stadt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2022 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Wie schaut der After-Schweizerhaus-Plan eigentlich aus? such es dir aus --> https://at.placedigger.com/category/night-club/location/znojmo/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. März 2022 zidane001 schrieb vor 41 Minuten: such es dir aus --> https://at.placedigger.com/category/night-club/location/znojmo/ warum hast du eigentlich deine Zusage gelöscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 23 Minuten: warum hast du eigentlich deine Zusage gelöscht? ich fliege am 3.4. in den Urlaub... da brauch i ka covid... tut mir eh sehr leid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2022 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Wie schaut der After-Schweizerhaus-Plan eigentlich aus? Ich werde nur im Schweizerhaus dabei sein und setze mich dann wieder in den Flix Bus, diesen habe ich soeben gebucht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 3 Stunden: Wie schaut der After-Schweizerhaus-Plan eigentlich aus? Wie hat einst ein großer Denker gesagt: Mein Plan ist, dass ich keinen habe bearbeitet 21. März 2022 von Fuxxl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) Honsai The Bonsai schrieb vor einer Stunde: Ich werde nur im Schweizerhaus dabei sein und setze mich dann wieder in den Flix Bus, diesen habe ich soeben gebucht! Rückfahrt um 23:59? zidane001 schrieb vor 1 Stunde: ich fliege am 3.4. in den Urlaub... da brauch i ka covid... tut mir eh sehr leid... sitzen eh draussen. bearbeitet 21. März 2022 von falcomitdemkoks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 21. März 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 16 Minuten: Rückfahrt um 23:59? sitzen eh draussen. Perfektes Wetter. Untertags kurzärmlig, am Abend ein Westerl. Freue mich auf die Stelze und gemütlich 14, 15 Bier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 zidane001 schrieb vor 2 Stunden: ich fliege am 3.4. in den Urlaub... da brauch i ka covid... tut mir eh sehr leid... Wär blöd wennst dich gestern beim Derby angesteckt hast Spoiler Schwurbler falcomitdemkoks schrieb vor 42 Minuten: sitzen eh draussen. Puh da brauch ich aber schon ein Jackerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. März 2022 LiamG schrieb vor 27 Minuten: Wär blöd wennst dich gestern beim Derby angesteckt hast Inhalt unsichtbar machen Schwurbler Puh da brauch ich aber schon ein Jackerl der @zidane001hat sicher keinen gültigen 2G Nachweis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2022 falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde: Rückfahrt um 23:59? 23:55 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden: Rückfahrt um 23:59? sitzen eh draussen. Schaut nach einem sog. TOP TAGERL aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Stunden: sitzen eh draussen. Ein Outdoor Puff kenne ich in Znaim nicht LiamG schrieb vor 3 Stunden: LiamG schrieb vor 3 Stunden: Wär blöd wennst dich gestern beim Derby angesteckt hast Naja... bis 3.4. sollte die gestrige Anstellung - wenn es so sein sollte - dann doch erledigt sein... LiamG schrieb vor 3 Stunden: Puh da brauch ich aber schon ein Jackerl du bist halt schon immer ein unfassbares Weichei gewesen Spoiler falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden: der @zidane001hat sicher keinen gültigen 2G Nachweis eh nicht, wozu auch? Die Impfung wirkt ja eh nicht. Seids ja selber schuld wenn euch den Dreck spritzen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. März 2022 Vorfreude steigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts