21. Runde: SK Austria Klagenfurt - SV Ried


Sok

Recommended Posts

Spitzenspieler
Fan55 schrieb vor 1 Minute:

Die rote Karte gegen pecirep ein Witz,sehr harte Entscheidung, auch der sky Moderator fand die Entscheidung zu hart.Spielerisch Leider sehr schwach, man merkte aber bei beiden teams das es um viel geht und extreme Nervosität was man auch an den extrem vielen Fehlpässen sieht.Am Ende zählen aber immer nur die Punkte und spielt kein Team immer schönen Fußball. Ärgern tut mich nur was Fridrikas aufführt,und warum man den verpflichtet hat ? 

Steigt halt voll durch von oben herunter meiner Meinung musst da rot geben, war halt echt dumm so reinzugehen... Nur muss eben das Foul an Andersson dann auch angeschaut werden, da sind wir wieder das idente Szenen nicht gleich bewertet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
~VIOLA9020~ schrieb vor 3 Minuten:

Steigt halt voll durch von oben herunter meiner Meinung musst da rot geben, war halt echt dumm so reinzugehen... Nur muss eben das Foul an Andersson dann auch angeschaut werden, da sind wir wieder das idente Szenen nicht gleich bewertet werden

Im Fernsehen sah man auch die Wiederholung mehrmals wie beiden zu gleich auf den Ball gehen und ausholen, solche Szenen gibt es ständig und wird aber meistens nicht mir rot geahndet, aber gegen uns halt wieder schon ,leider 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

was um alles in der welt.. 

timossi-aktion: bewusste körperverletzung in kauf genommen! absolut overpowered! klare rote instant! da kann viel schlimmeres passieren. schau ma uns net an - freunde.. 37.minute.. hallo.. calm down stadion. 

2.halbzeit: pecirep haltet den hax hin, stürmer-tackling, verteidiger hat stress - passiert 54 mal pro spieltag, überhaupt ka absicht.. ROT??? .. alter? kann mir jemand die verhältnismäßigkeit irgendwer näher bringen bitte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schlecht gepfiffen heute. Die rote war keine gerade in einer phase in der wir begannen Chancen rauszuspielen.

fridrikas wieder mit höchststrafe. Der kriegt ja keinen einzigen zweikampf gewonnen. In der zweiten liga gefiel er mir so gut dass ich ihn mir bei uns gewünscht habe. Da ist aber halt eindeutig mehr zeit und platz zu agieren als in der bundesliga. Frage mich ob er es noch packen kann. 
 

ansonsten wars ganz ok - die üblichen schwächen wurden noch nicht ausgemerzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich in der ersten Halbzeit trotzdem eine Taktisch gute Leistung.Ried keine Torchance,wir zwei gute.

Das Gegentor war wieder mal sowas von unnötig.

Zuerst eine klare Rote gegen Andersson nicht gegeben und dann eine Rote gegen Pecirep die man geben kann,aber der liebe VAR mußte sich wieder einmischen.

Meiner Meinung nach kann man beide geben,nur eine zu geben ist schon sehr anrüchig.

Zum Schluß eine reine Abwehrschlacht mit einem ganz ganz wichtigen ermauerten Punkt.

Meiner Meinung nach gewinnt Ried nie und nimmer gegen eine derzeit sehr starke Sturm Mannschaft und wer sagt das wir gegen Rapid nicht einen Punkt machen.

Das Hauptproblem wird wohl die Stürmerposition nach der Roten Karte von Pecirep sein,der für mich bis zum Ausschluss eine Top Leistung gebracht hat.

Ich würde Greil auf seine gewohnte Position stellen,vorausgesetzt er ist fit,heute war er es nicht.

Vorne gehört Rep hin,ohne wenn und aber,obwohl ihm in seinen ersten Aktionen nicht viel gelungen ist,sprich drei Fehlpasse.

Wir schaffen das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten:

Meiner Meinung nach gewinnt Ried nie und nimmer gegen eine derzeit sehr starke Sturm Mannschaft und wer sagt das wir gegen Rapid nicht einen Punkt machen.

Da wär ich mir aber leider nicht so sicher. Wäre halt aufgelegt wenn Sturm die halbe Mannschaft raus nimmt.

Zauberer123 schrieb vor 9 Minuten:

Jaritz hätt halt den 10000er machen müssen. Hätt ich ihm echt vergönnt. 

In den letzten 2 Spielen hätte er 2-3 Tore fast machen müssen. Aber das wird schon noch wenn er mal öfters spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Da wär ich mir aber leider nicht so sicher. Wäre halt aufgelegt wenn Sturm die halbe Mannschaft raus nimmt.

Aber sicher nicht,da gehts um Punkte für die Championsleaguequalifikation.

Außerdem muß man den Sturmspielern ein Fass Bier in die Kabine stellen wenn sie nicht verlieren.

Da kannst drauf Gif.t nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fan55 schrieb vor 2 Minuten:

Wie stehen jetzt die Chancen auf die OPO ? Könnten wir auch oben bleiben wenn wir bei rapid verlieren und Ried gegen Sturm nicht gewinnt und LASK gegen Salzburg nicht gewinnt ?

Es reicht mMn wenn Ried maximal x gegen Sturm spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Fan55 schrieb vor 3 Minuten:

Wie stehen jetzt die Chancen auf die OPO ? Könnten wir auch oben bleiben wenn wir bei rapid verlieren und Ried gegen Sturm nicht gewinnt und LASK gegen Salzburg nicht gewinnt ?

 

Lask sollte für uns kein Faktor mehr sein, da wir das direkte Duell gewonnen haben.

Wenn Ried nicht gewinnt, wären wir auch bei einer Niederlage durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.