21. Runde: SK Austria Klagenfurt - SV Ried


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Eh, eh. Nur sieht das der Durchschnittskärntner ein wenig anders. Da fährt man an einem schönen Sonntag lieber nach Tarvis auf einen Aperol. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austria_Forever schrieb vor 12 Stunden:

Bei einem Remis müssten wir uns darauf verlassen, dass Sturm (für die es um fast nix mehr geht) in der letzten Runde bei den heimstarken Riedern (für die es noch um alles geht) punktet. Was zwar möglich, aber bei weitem nicht einmal annähernd sicher ist.

Warum geht es bei denen um nix,das verstehe ich bei deinen Aussagen nicht.

Selbstverständlich gehts bei denen um genauso viel.

Die brauchen für die EC Plätze auch jedes Pünktchen,so ist das nicht.

Sie hätten sich auch gestern sagen können für uns gehts um nichts mehr.

Die müssen auch in einen Lauf kommen und Punkten.

Daher ist für mich die Wahrscheinlichkeit höher das Sturm in Ried gewinnt als umgekehrt.

 

 

klagenfurter35 schrieb vor 4 Stunden:

Hoffentlich kommen auch entsprechend viele Fans. Das Altach Spiel war wichtig aber jetzt haben wir “Matchball”…Die OPO (attraktive Spiele, 2 weitere Derbys…) sowie vor allem den Klassenerhalt zu feiern sollte Motivation genug sein. 7000-8000 erhoffe ich mir schon. Verein und Medien müssen das halt auch entsprechend bewerben. Die “Rache” für das 9:0 sei auch noch erwähnt…

Na hoffentlich kommst du auch mal wieder ins Stadion und bring deine Belegschaft auch gleich mit.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 17 Minuten:

Warum geht es bei denen um nix,das verstehe ich bei deinen Aussagen nicht.

Selbstverständlich gehts bei denen um genauso viel.

Die brauchen für die EC Plätze auch jedes Pünktchen,so ist das nicht.

Sie hätten sich auch gestern sagen können für uns gehts um nichts mehr.

Die müssen auch in einen Lauf kommen und Punkten.

Daher ist für mich die Wahrscheinlichkeit höher das Sturm in Ried gewinnt als umgekehrt.

 

 

Na hoffentlich kommst du auch mal wieder ins Stadion und bring deine Belegschaft auch gleich mit.:super:

Bin quasi immer im Stadion und das seit 10 Jahren (durchgehend mit Abo). Gestern war eine Ausnahme! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

…und am Weg zurück sportlich und finanziell schon einiges mitgemacht. Eingebrannt hat sich, dass wir lange Zeit (in der RL) immer vergeigt haben, wenn wir am richtigen Weg waren bzw. wenn es um was ging…Schaffen wir jetzt tatsächlich das OPO hätte sich das irgendwie voll gedreht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 14 Minuten:

Die Rieder putzen wir.Hilft nix.

@klagenfurter35 was ist hast Probleme bist so sentimental .Du weißt ja bin immer für dich da wen jemanden zum Reden brauchst.:davinci:

 

.

Danke das ist nett. Aber mir gehts momentan gut. Falls wir das OPO vergeigen schauen wir mal…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ried hat auswärts übrigens erst 5 Punkte aus 10 Spielen geholt, was sie in dieser Tabelle zum schlechtesten Team der Liga macht. Bei allem Respekt, aber zu Hause ist das eigentlich ein Pflichtsieg wenn man oben hinein will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wir würden am Sonntag als Gästefans zu euch nach KlaFu fahren, sind die Gästeblöcke bei euch wieder geöffnet bzw. handelt es sich um Sitzplätze oder Stehplätze bei euch im Gästeblock? Und wie sieht die Parksituation am Stadion aus? Und letzte Frage: Habt ihr eine Empfehlung wo wir vorm Spiel noch etwas essen könnten? Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sollten offen sein. Prinzipiell gibt es bei uns eigentlich gar keine Stehplätze. Parkpkatz auf der Südringseite wird ziemlich sicher was frei sein. Woanders in Stadionnähe zu parken würde ich nicht empfehlen, da bekommst schnell mal einen Strafzettel. In welche Richtung soll's gehen? Italienisch, Balkanküche, Hausmannskost? Und welche Entfernung zum Stadion ist für euch annehmbar.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Sollten offen sein. Prinzipiell gibt es bei uns eigentlich gar keine Stehplätze. Parkpkatz auf der Südringseite wird ziemlich sicher was frei sein. Woanders in Stadionnähe zu parken würde ich nicht empfehlen, da bekommst schnell mal einen Strafzettel. In welche Richtung soll's gehen? Italienisch, Balkanküche, Hausmannskost?

Vielen Dank! :) 

Essenstechnisch sind wir recht offen, wobei Hausmannskost dann doch am besten klingen würde. Aber Hauptsache es wäre leicht erreichbar mit dem Auto, bzw. mit Parkmöglichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.