21. Runde: SK Austria Klagenfurt - SV Ried


Sok

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die letzte ca.viertel Stunde spielten wir nicht mit einen Mann weniger sondern mit  zwei . Fridrikas !  So lässt es sich erklären warum wir nicht mehr über die mitte kamen.

Zweimal eingewechselt und dan wieder ausgetauscht werden habe ich auch noch nicht erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb vor 10 Stunden:

Ried hatte eine Passquote von 79%, das war mit Abstand der beste Wert aller Mannschaften in dieser Runde. Just saying

Sorry,da hast du schon recht,meinte bei den Fehlpässen  eigentlich die Austria und das aber beide nervös spielten,da auch Ried kaum eine Torchance rausspielte bzw sehr wenige 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Die letzte ca.viertel Stunde spielten wir nicht mit einen Mann weniger sondern mit  zwei . Fridrikas !  So lässt es sich erklären warum wir nicht mehr über die mitte kamen.

Zweimal eingewechselt und dan wieder ausgetauscht werden habe ich auch noch nicht erlebt.

Verstärkung ist Fridrikas keine, mir ist ein Rätsel was wir mit ihm wollen. Rep war aber auch schwach…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich finde ihr geht da ganz schön hart ins Gericht mit der Mannschaft. Wenn wir 2:0 machen und die gleiche Statistik aufweisen ist es jeden egal.

Wir sind als 3. Aufgestiegen und spielen eine Weltklasse Saison. Klagenfurter Fussball hat sowas schon lange nicht erlebt.

Im Stadion bin ich auch immer wieder überrascht wie negativ die Leute sind. Das ist wohl eine Kultursache und raubt dem Verein eine gewisse Euphorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zauberer123 schrieb vor 26 Minuten:

Ich finde ihr geht da ganz schön hart ins Gericht mit der Mannschaft. Wenn wir 2:0 machen und die gleiche Statistik aufweisen ist es jeden egal.

Wir sind als 3. Aufgestiegen und spielen eine Weltklasse Saison. Klagenfurter Fussball hat sowas schon lange nicht erlebt.

Im Stadion bin ich auch immer wieder überrascht wie negativ die Leute sind. Das ist wohl eine Kultursache und raubt dem Verein eine gewisse Euphorie.

Viele vergessen das wir die ganze Saison schon mit solchen Statistiken leben.

Manche klatschen nur wenn ein Tor fällt,ansonsten wird nur gemotschkat.

Es kann ja Zusehertechnisch nur besser werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zauberer123 schrieb vor 51 Minuten:

Ich finde ihr geht da ganz schön hart ins Gericht mit der Mannschaf

Finde ich jetzt nicht wirklich.

Ok @klagenfurter35  aber das ist seine Art .Ist jetzt aber nichts neues.Hat aber nicht unrecht über-treibt aber wie immer.:-)

Ich persönlich habe ja auch gesagt daß wir die besseren, klaren Chancen hatten.Nur von Lobhudelei hat man auch nix.Ich finde schon das bei uns ein guter Mix besteht im Forum.

Aber gewisse Punkte gehören schon angesprochen.Ich glaub auch nicht das die Mannschaft damit zufrieden ist.Bei Fridrikas tut mir leid da gibt's nix gutes zu berichten.Aber das heißt ja nicht das es sich nicht ändern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Zitat

Besonders auffällig: In sechs Fällen hatte sich der Schiedsrichter am Feld für eine Verwarnung entschieden, wurde aber vom Video Assistant Referee (VAR) überstimmt.

Das ist doch einfach nur noch eine Scheiß Farce, kann mir kein Mensch erzählen, dass das jedesmal klare Fehlentscheidungen waren. Fuck VAR und die Ratten im Meidlinger Keller :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Kann sich eigentlich noch jemand an die Rote Karte von Kwabe Schulz erinnern? Hab ich das falsch in Erinnerung oder war das 1:1 die gleiche Aktion wie eben jene von Seiwald an Andersson?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 2 Stunden:

Finde ich jetzt nicht wirklich.

Ok @klagenfurter35  aber das ist seine Art .Ist jetzt aber nichts neues.Hat aber nicht unrecht über-treibt aber wie immer.:-)

Ich persönlich habe ja auch gesagt daß wir die besseren, klaren Chancen hatten.Nur von Lobhudelei hat man auch nix.Ich finde schon das bei uns ein guter Mix besteht im Forum.

Aber gewisse Punkte gehören schon angesprochen.Ich glaub auch nicht das die Mannschaft damit zufrieden ist.Bei Fridrikas tut mir leid da gibt's nix gutes zu berichten.Aber das heißt ja nicht das es sich nicht ändern kann.

Naja - ich habe die Mannschaft eigentlich sehr lange fast ausschließlich gelobt. Diesmal haben wir aber irgendwie nicht ins Spiel gefunden. Es geht auch nicht um Ballbesitz oder schöne Ballstafetten, mir ist schon klar, dass wir eine primär durch Effizienz glänzende Spielweise haben. Diesmal waren wir aber oft einen Schritt zu langsam, in der Abwehr ab und an unsicher und haben uns sehr viele Fehlpässe geleistet. Natürlich liegt so etwas auch am durchaus guten und kompakten Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Naja - ich habe die Mannschaft eigentlich sehr lange fast ausschließlich gelobt. 

Viel zu kritisieren war in der letzten Zeit auch nicht .Aber ich möchte nicht über dich diskutieren bist ja nicht das Thema.

Deine Analyse zu diesem Spiel ist schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Violettjack schrieb vor 31 Minuten:

Aber ich möchte nicht über dich diskutieren bist ja nicht das Thema.

Außerdem gibt es dafür (noch) keinen eigenen Thread. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Schau grad Sport+ die Wiederholungen von Samstag, Galvao hat 1:1 das gleiche Foul wie Pecirep gemacht, Konsequenz gelb, ohne dass der VAR eingegriffen hat :lol:

Aber ja, der VARce ist ganz bestimmt fair und behandelt alle gleich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.