21. Runde: SK Austria Klagenfurt - SV Ried


Sok

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ried war spielerisch besser .Trotzdem hatten wir die besseren  Chancen.

Jaritz hätte der Held werden können.Eins muss er fast machen.Aber kein Vorwurf.Der Abschluss fehlt noch.Der Rest ist mehr als OK.

Das Spiel meiner Meinung sehr taktisch.Hab mir da mehr Spektakel erwartet .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eines muß ich unbedingt erwähnen.

Ich bin so etwas von enttäuscht von unserem Klagenfurter Publikum.

Erstens nicht viel Unterstützung außer von der Süd und zweitens,warum schaffen wir es nicht,  wenigstens 5000 ins Stadion zu brügeln?

Heute hatte ich einen Klagenfurter Unterstützer hinter mir der ein guter Freund von Pacult ist und der mal in der Bundesliga mit ihm Fußball gespielt hat.

Der jammerte und kritisierte in einem durch gegen unsere Mannschaft.Ich mußte ihm erst erklären woher wir kommen und das wir nicht Real Madrid sind.Danach war er dann samtweich und kritisierte nur mehr den Schiedsrichter :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
patrioteautriche schrieb vor 42 Minuten:

Eines muß ich unbedingt erwähnen.

Ich bin so etwas von enttäuscht von unserem Klagenfurter Publikum.

Erstens nicht viel Unterstützung außer von der Süd und zweitens,warum schaffen wir es nicht,  wenigstens 5000 ins Stadion zu brügeln?

Heute hatte ich einen Klagenfurter Unterstützer hinter mir der ein guter Freund von Pacult ist und der mal in der Bundesliga mit ihm Fußball gespielt hat.

Der jammerte und kritisierte in einem durch gegen unsere Mannschaft.Ich mußte ihm erst erklären woher wir kommen und das wir nicht Real Madrid sind.Danach war er dann samtweich und kritisierte nur mehr den Schiedsrichter :lol:

Eine Mischung aus: Bin dabei aba am Sonntag um 17 uhr dann doch net / Corona / Kalt wie Schwein (und uuh es war Eisklumpen-Alarm!!) / Marketing und Werbung is noch imma 3.Liga-Niveau.

Um das große Ganze gehts! Dass es jeden einzelnen Supporter benötigt is noch net ankommen in da Bevölkerung.. reden drüba und Bock drauf haben schon sehr viele, geht nur darum diese auch effektiv ins Stadion zu locken und zu bringen.. und das dauert nicht mehr lang - darüber würd ich mir keine Gedanken machen. das wird! 

Spätestens OPO - 5.000 im Schnitt und wenns net klappt nächstes Jahr dann. Mach ma net den gleichen Fehler wie die überheblichen Hauptstädter seit Jahren beispielsweise.. da Anspruch muss angemessen gestaltet werden, das is a Langzeitprojekt. Immer mit der Ruhe! Alles is gut! 

 

bearbeitet von THEBHOY_1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fan55 schrieb vor 1 Stunde:

Die rote Karte gegen pecirep ein Witz,sehr harte Entscheidung, auch der sky Moderator fand die Entscheidung zu hart.Spielerisch Leider sehr schwach, man merkte aber bei beiden teams das es um viel geht und extreme Nervosität was man auch an den extrem vielen Fehlpässen sieht.Am Ende zählen aber immer nur die Punkte und spielt kein Team immer schönen Fußball. Ärgern tut mich nur was Fridrikas aufführt,und warum man den verpflichtet hat ? 

Hab die Rote gar nicht gesehen aber egal - wir waren davor schwach (und das 1:0 n der HZ war glücklich) und wir waren nach dem Ausschluss schwach. So vorführen lassen muss man sich daheim gegen Ried auch mit einem Mann weniger nicht. Ried war meist einen Schritt schneller, generell kompakter, weniger Fehlpasses und taktisch gut eingestellt - kurzum einfach besser. Das war heute echt schwach von uns und das 1:1 schmeichelt uns. Obwohl ich fürchte, dass es zu wenig sein wird…Jaritz hat wohl den “Matchball” für das OPO versemmelt. Ich traue  Ried daheim gegen Sturm durchaus einen Sieg zu, uns auswärts gegen Rapid hingegen keinen Punkt. Aber noch lebt die Chance. Positiv überrascht haben wir ja doch auch schon einige Male…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Muerte schrieb vor 45 Minuten:

Das sehe ich anders, es wird schon ziemlich viel versucht

mag sein, ich seh das anders. das geht noch um einiges professioneller. 

Entschuldigung aba wenn ich mich an die Situation << - Ich am Eingang und dann das an da laterne-hängende A4-Word Dokument mit der Aufschrift "13 euro statt 19 euro sitzpolster" plakat mit verweis auf 3 meter links is a bierbank-fanshop wo man das Angebot wahrnehmen kann >> erinner, dann kann ma beim besten Willen net von marketingtechnisch ausgeklügelt oder ansatzweise bundesligatauglich sprechen oder?  und das is nur ein Beispiel aus Vielen. 

no offense. mag mi da jetz echt net aufspielen als Neuling in dem Forum aba solche Sachen falln halt auf und und das is halt faktisch net professionell, das is landesliga. 

das is bezeichnend und da brauch ma nicht drüber diskutieren, dass da in diesen Bereichen noch Luft nach oben is. 

bearbeitet von THEBHOY_1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan55 schrieb vor 2 Stunden:

Spielerisch Leider sehr schwach, man merkte aber bei beiden teams das es um viel geht und extreme Nervosität was man auch an den extrem vielen Fehlpässen sieht.

Ried hatte eine Passquote von 79%, das war mit Abstand der beste Wert aller Mannschaften in dieser Runde. Just saying

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
boandlkramer schrieb vor 6 Minuten:

Ried hatte eine Passquote von 79%, das war mit Abstand der beste Wert aller Mannschaften in dieser Runde. Just saying

Ja glaube ich gerne. Das gelang aber auch dank unserer Trägheit… Selten do lahme Enten gesehen wie uns heute phasenweise…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Torabschlüsse,Fehlanzeige.

 

Dem Kollegen Fan55 ging es um die Fehlpässe, das wollte ich richtig stellen weil das für Ried heute nicht gestimmt hat. Btw.: Schüsse 9:20, aufs Tor 3:8. Zwingend war natürlich, bis aufs Ende die 1 oder 2 Chancen, auch nicht allzuviel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Wir brauchen aber hoffentlich nicht ernsthaft darüber diskutieren dass Ried einfach besser war? Und das obwohl wir daheim gespielt haben…

Hast das Spiel gesehen?

Erste Halbzeit war taktisch geprägt und hätten mit 2:0 führen müssen(können).Ried nicht ein Torschuss trotz Überlegenheit.

Zweite Halbzeit schnelles Gegentor,sehr unglücklich, ganz genau ins Eck von Nutz.

Und wenn dann eine halbe Stunde zu zehnt gegen eine in Hochform befindliche SV Ried spielst,ja dann war das doch eine nicht so schlechte Leistung.

Sind wir schon wieder etwas hochnäsig,was erwarten wir uns,wollen wir spielerischen Glanz sehen?

Ja wollen wir,nein werden wir mit unserer Mannschaft wohl eher selten sehen,ich wüßte nicht gegen wen.

Für uns gehts um Punkte,wie ist heuer ziemlich egal.

Heute ein Punkt,passt,wir haben noch immer eine Chance den Klassenerhalt am nächsten Sonntag zu fixieren.

Das bitte nicht zu vergessen,daher alles gut!

boandlkramer schrieb vor 16 Minuten:

Dem Kollegen Fan55 ging es um die Fehlpässe, das wollte ich richtig stellen weil das für Ried heute nicht gestimmt hat. Btw.: Schüsse 9:20, aufs Tor 3:8. Zwingend war natürlich, bis aufs Ende die 1 oder 2 Chancen, auch nicht 

Jep,verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ist ja ganz was neues, dass wir in den meisten Statistiken unterlegen sind, ist ja fast jede Runde so. Alleine Jaritz' Großchance war zwingender als alles was Ried abseits vom Tor hatte. Das zieht sich schon durch die ganze Saison, dass wir weniger vom Spiel haben, aber td oft die besseren Torchancen vorfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Erste Halbzeit war taktisch geprägt und hätten mit 2:0 führen müssen(können).Ried nicht ein Torschuss trotz Überlegenheit.

Zweite Halbzeit schnelles Gegentor,sehr unglücklich, ganz genau ins Eck von Nutz.

Und wenn dann eine halbe Stunde zu zehnt gegen eine in Hochform befindliche SV Ried spielst,ja dann war das doch eine nicht so schlechte Leistung.

Ried war überlegen, aber wir haben kaum hochkarätige Chancen zugelassen.

Wenn der Innviertler bei seiner Attacke gegen Timossi Andersson rot sieht, und wir evtl. mit einem 2:0 in die Pause gehen, hätten wir in der 2. HZ mit der Verwertung eines Konters den Sack zumachen können.

patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Heute ein Punkt,passt,wir haben noch immer eine Chance den Klassenerhalt am nächsten Sonntag zu fixieren.

Das bitte nicht zu vergessen,daher alles gut!

Nein, mMn ist bei weitem nicht alles gut.

Bei einer Passquote von 50(!!)% zu 80% im eigenen Stadion (wir haben heute NICHT gegen die Dosen gespielt, sondern gegen einen Gegner auf Augenhöhe!!) kann man nicht zur Tagesordnung übergehen. Ja, wir haben 25 Min. vor Schluss eine Rote kassiert. Aber wir waren nicht 75 Min. lang zu acht oder neunt!

Ja, wir haben noch eine Chance. Aber es wird um Welten schwieriger, im Hanappi auch nur 1 Punkt zu holen, als vor ein paar Wochen beim LASK, und noch viel schwieriger als heute 3 zu holen. Und mit dem Glück, das die Rieder haben, muss man fast davon ausgehen, dass sie gegen Sturm in der 95. Minute einen Ball irgendwie über die Linie nudeln.

Der Einsatz hat zwar gepasst, defensiv war es auch noch einigermaßen in Ordnung, weil wir nur wenige Großchancen zugelassen haben. Aber unsere spielerische (Offensiv-)Leistung war heute unter aller Sau, die Passquote unterirdisch.

Menzel soll bitte ENDLICH mal mehr Abstoß-Varianten lernen. Das darf ja nicht wahr sein, dass ein Abstoß für uns zu 75-80% direkten Ballverlust bedeutet. Warum nicht - wenigstens jedes zweite Mal - von hinten rausspielen? Mahrer/Saravanja/Gkezos können das. Gemicibasi und Cvetko auch. Dann könnte der Ball mit 2-3 Pässen bei Timossi oder Jaritz sein, die die Rieder AV schwindlig laufen könnten.

Jaritz könnte/sollte/müsste natürlich einen verwerten, aber ihm mache am wenigsten Vorwürfe, weil er einer der wenigen ist, die zumindest Chancen erarbeiten.

Pecirep hat extrem viel gearbeitet, und konnte vorne zumindest einige Bälle sichern und ablegen/weiterleiten. Ein Bein der Rieder oder ihr Hexer im Tor war halt meistens dazwischen.

Rep heute leider überhaupt nicht ins Spiel gefunden, Greil nach dem recht späten Wechsel leider auch nicht wirklich.

Fridrikas!! Was war das bitte?? War der nicht ganz klar im Kopf oder ist der echt so schlecht? Der hat es glatt geschafft, seine eh schon schwache Leistung gegen Altach nochmals zu unterbieten. Das war nicht einmal RL-Niveau. Bitte ab zu den Amateuren in die UL Ost!!

Und Roberts? Steht erst 5 Min. am Platz und ist sich zu gut dafür, in den freien Raum zu sprinten, weil es VIELLEICHT umsonst sein könnte? Sorry, das geht gar nicht. Der soll in Hütteldorf lieber 4 Stunden im Bus sitzen bleiben! Sonst: Tribüne statt Ersatzbank!

Unter aller Sau natürlich(!) leider(!) auch mal wieder die VAR-(Nicht-)Leistung:

Beim gefährlichen Spiel gegen Timossi Andersson (das mindestens dunkelorange war) wird natürlich nix nachgeschaut, dafür bei Pecirep übergenau.

Außerdem: wie kann man auf die Idee kommen, bei so einer entscheidenden Partie einen OÖer als VAR einzusetzen??

Bin noch immer stinksauer. Über unseren vergebenen Matchball, aber auch über die Schiri-/VAR-"Leistung".

Mit solchen Leistungen haben wir (leider) im OPO nichts verloren. Jetzt kann uns nur noch Sturm retten, indem sie in Ried punkten (obwohl es für sie um deutlich weniger geht als für die Innviertler).

PS: Zumindest die Fankurve heute mit einer soliden Leistung.

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.