21. Runde: SK Austria Klagenfurt - SV Ried


Sok

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

In diesem Fall würde ich zu Susis Backhendlstation in der Luegerstraße oder zum Uniwirt im Nautilusweg tendieren. 

Danke, dann werden wir uns den Uniwirt ansehen! Auf ein schönes Spiel am Sonntag!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die aktuelle Wetterprognose für Sonntag im Klagenfurter Wörthersee-Stadion:

Es ist Ende Februar, also ist mit letzten winterlicher Zuckungen (vor allem aus Richtung des nordöstlichen Sektors :bauer3:) zu rechnen. Aus Richtung Westsektor ist mit einer energetisch-unterstützenden milden Strömung  :klatschgrin::violett: :clap: zu rechnen. In den Südsektoren sollte mit fortschreitender Spieldauer mit hochenergetischen Energieschüben :support::clap::violett::clap::violett: und verstärkter Wärmeentwicklung :mofire: gerechnet werden, die bei Spielschluss - ein entsprechendes Ergebnis vorausgesetzt - bereits einen verfrühten Frühlingsbeginn vermuten lassen könnten ;) :v::feier::aufdrogen::yippie::metalbanana::violett:

 
Spaß beiseite:

Es ist Ende Februar, also die Winterjacken (und natürlich auch die Austria-Hoodies, Austria-Kappen/-Hauben, Austria-Fanschals...) nicht vergessen.

Aber zumindest werden uns Minusgrade im Stadion erspart bleiben: Temperatur bei Anpfiff voraussichtlich ca. 5 Grad, bei Schlusspfiff ca. 3 Grad.

Und das wichtigste: Am Sonntag Nachmittag/Abend wird es zu 99% trocken bleiben... 

... außer hoffentlich in unseren Kehlen :D :stoesschen:
 

Inkedwetter_20220227_LI.jpg

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Austria_Forever schrieb am 25.2.2022 um 10:08 :

Die aktuelle Wetterprognose für Sonntag im Klagenfurter Wörthersee-Stadion:

Es ist Ende Februar, also ist mit letzten winterlicher Zuckungen (vor allem aus Richtung des nordöstlichen Sektors :bauer3:) zu rechnen. Aus Richtung Westsektor ist mit einer energetisch-unterstützenden milden Strömung  :klatschgrin::violett: :clap: zu rechnen. In den Südsektoren sollte mit fortschreitender Spieldauer mit hochenergetischen Energieschüben :support::clap::violett::clap::violett: und verstärkter Wärmeentwicklung :mofire: gerechnet werden, die bei Spielschluss - ein entsprechendes Ergebnis vorausgesetzt - bereits einen verfrühten Frühlingsbeginn vermuten lassen könnten ;) :v::feier::aufdrogen::yippie::metalbanana::violett:

 
Spaß beiseite:

Es ist Ende Februar, also die Winterjacken (und natürlich auch die Austria-Hoodies, Austria-Kappen/-Hauben, Austria-Fanschals...) nicht vergessen.

Aber zumindest werden uns Minusgrade im Stadion erspart bleiben: Temperatur bei Anpfiff voraussichtlich ca. 5 Grad, bei Schlusspfiff ca. 3 Grad.

Und das wichtigste: Am Sonntag Nachmittag/Abend wird es zu 99% trocken bleiben... 

... außer hoffentlich in unseren Kehlen :D :stoesschen:
 

Inkedwetter_20220227_LI.jpg

Damit steht einem Heimsieg und das fixieren des OPO nichts mehr im Wege. Ich hoffe ihr gewinnt morgen. Wäre für den Verein den ich unterstütze ganz, ganz wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sollten Jaritz und Rep eine ähnliche  Leistung wie gegen Altach bringen, kann sich Ried aber anhalten. 

Klar hat Wimmer fast jeden Ball der daherkommt,  aber Saravanja hat inzwischen  wieder mehr Spielepraxis und gibt immer 100%!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jaritz ist auf jeden Fall eine geile Sache.:-) Gefällt mir .

Rep muss es auch erst beweisen.Die paar Minuten das letzte mal hat mich jetzt noch nicht überzeugt.Aber da  mach ich mir keine Sorgen.Der hat es drauf...... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.