Vitesse Arnheim - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

der hat sich absichtlich die gelbrote + 5. gelbe hintereinander geholt weil er Urlaub machen wollte 

selbes Gsindl wie der Simulant Taxi, sollens in Orsch gehn und den Kelvin gleich mitnehmen :davinci:

genau

am wochenend is belgrad derby :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
JulianEgger schrieb am 20.2.2022 um 21:52 :

Hedl

Fallmann            Aiwu       Wimmer        Auer     

Ljubicic   Petrovic

Grüll               Oswald            Koya

Druijf

JulianEgger schrieb am 21.2.2022 um 17:58 :

Is viel Hollywood aber so könnte ich es mir vorstellen 

Hedl

Aiwu.   Wimmer. Querfeld.    Auer

Graho. Ljubicic 

Grüll.        Demir.        Kriwak

Druijf

JulianEgger schrieb vor 1 Stunde:

Gartler

Schick.    Aiwu.     Wimmer.    Auer

Graho.     Oswald

Grüll.         Ljubicic.        Demir

Druijf

drei verschiedene linke außenverteidiger bzw. rechte flügel und grüll immer auf der falschen seite. morgen klappts aber bestimmt! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Ich sag es wie es ist - Schick als RV begeistert mich nicht ansatzweise. MMn. ist der auf der Position eine mittlere Katastrophe, da er im Defensivverhalten viel zu fehlerhaft agiert. Würde es eher in die Richtung probieren (oder sonst mit Sulzbacher, wenn man glaubt, dass er das schafft)

Gartler/Hedl

Aiwu - Wimmer - Moormann

Schick - Ljubicic - Petrovic - Auer

Kitagawa - Druijf - Grüll

Schick war so schlecht als RV gegen RB, seine Unfähigkeit und seine Fehler haben uns 3 Pkt gekostet

FF hat keine Ahnung, wie konnte er Schick nur aufstellen, Zoki bitte Vertrag sofort auflösen 

zu deiner Erinnerung, dein Statement im live thread vor dem Spiel in Genk -> Schick in der Startelf, unglaublich, bringt nichts etc -> so ein Pech für dich, sein Zufalls- Glückspass auf Ljubicic zum 1:0 brachte ein paar 💵 in die Kasse 

zu deiner Beruhigung, denke Schick wird wahrscheinlich nicht spielen, eher Thema für Sonntag denn FF hat einen gewissen Weitblick .... ist halt ein Problem wenn es seitens des Vereines kein update zur Verletzung gegeben wird, ohne Wissen kann man nur spekulieren .....

AntiPessimist schrieb vor 2 Stunden:

Und da ist er wieder, der Promi-Bonus :davinci: Der @schleicha bekommt einfach mal 6 Likes für den gleichen Vorschlag wie von mir drei Posts weiter oben :betrunken: das nenn ich die ASB-Zweiklassengesellschaft 

wie in einer gut funktionierten Firma, die klugen Köpfe stehen in der 2. Reihe und stellen sich nicht in der Vordergrund ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Team_Player schrieb vor 51 Minuten:

Schick war so schlecht als RV gegen RB, seine Unfähigkeit und seine Fehler haben uns 3 Pkt gekostet

Also egal welcher Spieler - aber gegen RB hat soweit ich mich erinnere keiner einen Punkt gewonnen ;) 

Keine Ahnung was genau dein Problem ist daran, dass mir Schick als RV nicht gefällt, aber es dürft recht veritabel sein. Solltest dir eventuell Hilfe suchen. Es dürfte dir entgangen sein, dass Schick sogar in meiner Aufstellung war. 

FF hat keine Ahnung, wie konnte er Schick nur aufstellen, Zoki bitte Vertrag sofort auflösen 

...die feine Klinge...

zu deiner Erinnerung, dein Statement im live thread vor dem Spiel in Genk -> Schick in der Startelf, unglaublich, bringt nichts etc -> so ein Pech für dich, sein Zufalls- Glückspass auf Ljubicic zum 1:0 brachte ein paar 💵 in die Kasse 

Gemma - zitier's wenigstens rein du Großmeister der Polemik. Ich warte - und dann schau ma ob du die Eier hast das alles zurückzunehmen. 

Ich hab zu dem Spiel kein Kommentar abgegeben da ich nicht mal in Österreich war und zu der Zeit nicht im ASB gepostet hab - also viel Spaß beim Suchen Sherlock. ;)

zu deiner Beruhigung, denke Schick wird wahrscheinlich nicht spielen, eher Thema für Sonntag denn FF hat einen gewissen Weitblick .... ist halt ein Problem wenn es seitens des Vereines kein update zur Verletzung gegeben wird, ohne Wissen kann man nur spekulieren .....

Na Gott sei Dank gibt es dich damit du die Welt mit deinen "Fakten" bereicherst. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab zu dem Spiel kein Kommentar abgegeben da ich nicht mal in Österreich war und zu der Zeit nicht im ASB gepostet hab - also viel Spaß beim Suchen Sherlock. ;)

er kennt warscheinlich dein Zweitaccount :notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
AntiPessimist schrieb vor 3 Stunden:

Und da ist er wieder, der Promi-Bonus :davinci: Der @schleicha bekommt einfach mal 6 Likes für den gleichen Vorschlag wie von mir drei Posts weiter oben :betrunken: das nenn ich die ASB-Zweiklassengesellschaft 

:D also grundsätzlich ist der Mod-Bonus nicht von der Hand zu weisen - aber nur der Vollständigkeit halber - unsere Aufstellungen waren nicht gleich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
Burschi schrieb am 21.2.2022 um 18:00 :

keine deiner aufstellungen wird je so eintreffen, das ist unvorstellbar, warum schreibst du etwas nur damit du halt irgendwas postest? 

gilt das nicht für 80% aller Vorschläge? Keiner von uns ist im Training dabei, wir wissen nicht, was da abgeht - ok, die Aufstellung vom Julian ist schon sehr kreativ, aber er ist noch jung, es ist ein Forum - es ist öffentlich - überließ es einfach…..

Wolti schrieb vor 8 Stunden:

aber er hat dem Arzt doch am Telefon gesagt dass er leichtes Fieber hat :fuckthat:

Rapid lässt ihn eh grad untersuchen und hilft ihm, dass er fit wird….. hat ja Huber getwittert, dass er jetzt voll durchuntersucht wird….. Lassen wir das Thema einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
Mecki schrieb vor 7 Stunden:

Ich würde es bei 4-2-3-1 belassen, aber eventuell etwas defensiver/kompakter angehen, damit die DM den AV aushelfen können..gerade Schick war als RV im Herbst recht fehleranfällig, da sollte dann Grahovac doppeln. 

Gartler/Hedl

Schick - Aiwu - Wimmer - Auer

Grahovac - Petrovic

Kitagawa - Ljubicic - Grüll

Druijf

Hab noch gar kein Gefühl für die Partie, nur, dass ich nachher wohl wieder um einiges gealtert sein werde. 

gabs net schon Partien, wo Grahovac RV spielte? da war doch mal was in der Vergangenheit - oder erinner ich mich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
valery schrieb vor 3 Stunden:

er hat Qualität, sonst wäre er nie in die Bundesliga gekommen und hätte nicht so viele Spiele gemacht,  auch wenn er dir nicht gefällt; es ist halt ein Problem mancher Fans, dass sie Spieler komplett falsch einschätzen; so viele Trainer werden sich nicht irren, Arase ist wahrlich kein Goalgetter, aber ein solider Flügelspieler mit einigen Stärken, wenn er so schwach wäre wie du ihn siehst dann hätte ihn doch schon längst ein Junger verdrängen müssen

Arases Problem ist, dass er manchmal eine unterschiedliche Geschwindigkeit im Kopf und den Beinen hat - da kommt es vor, dass er einen Pass spielen will, aber die Koordination nicht passt - dann kommts gelegentlich zu Slapstick Aktionen….. wenn er das unter Kontrolle bekommt, kann er definitiv wertvoll sein….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Pascal F. wirds wohl nicht spielen, aber Schick und Arase sind beide gut. Vielleicht erste Hälfte Arase und zweite Schick.

Hedl hat wirklich sehr gut gespielt gegen Sturm, den kann man ruhig einsetzen. 

Demir von Beginn an ist eher unrealistisch, leider. Die Holländer spielen sehr kampf und körperbetont. Da wird er abgeklopft, würde mich aber freuen wenn er beginnt. Aiwu in der Innenverteidigung macht mich fertig. Ein Slaptstick Fehler das zum Gegentor führt nach dem anderen. 

Und obwohl Diejenigen nicht so weit lesen. Bitte von 20 Postings zwei mal "Such dir Hilfe" und dazwischen Beschimpfungen gegen Rapidspieler, dazu persönliche Angriffe, macht keine Freude beim lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

mit Hallen haben unsre jungen Spieler ja Erfahrung :=

Hallenkickerl mit Demir, Knasmüllner und Kitagawa - da wären wir wohl unschlagbar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten