revo Oasch Geschrieben 20. Februar 2022 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Heute 1 Punkt 3 am Tivoli Endspiel am 6.3. bei ausverkauftem Stadion So ist der Plan. Da fehlt der Aufstieg in den Niedelanden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Februar 2022 Brav isser, der Driuf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Februar 2022 @pironi bitte wärm dich auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 Ich nehm das X gerne, aber aufgrund Ballbesitz, Schüssen, Chancen usw. hätten wir uns 3 Punkte auch verdient. Klarer Fortschritt für mich zu sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2022 revo schrieb Gerade eben: Da fehlt der Aufstieg in den Niedelanden. genau solche positiven Ansichten braucht es!!! bin bei dir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 wenn der Valon14 den Stojko nicht mag dann mag ich ihn auch nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 Demir viel zu durchsichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lisandro125 Geschrieben 20. Februar 2022 warum heute alle Rapidler eigentlich mit schwarzer Armbinde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. Februar 2022 Ob OPO oder UPO - bei Rapid ist wieder Leben drin, einfach geil wieder den Jungs beim Fighten zuzusehen ♥ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 20. Februar 2022 Trauerschleife war nach all den Millionentransfers leider nicht mehr drinnen, deshalb musste ein Taserband herhalten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Februar 2022 Gut aufgepasst von Hedl. Aiwu und seine Rückpässe machen mich fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Februar 2022 Aiwu kann Hedl offenbar nicht leiden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Lisandro125 schrieb vor 1 Minute: warum heute alle Rapidler eigentlich mit schwarzer Armbinde? weil Taxi krank ist Ernsthaft: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/02/ruhe-in-frieden-ivo bearbeitet 20. Februar 2022 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Lisandro125 schrieb Gerade eben: warum heute alle Rapidler eigentlich mit schwarzer Armbinde? Ivo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: So eine Drecksmentalität die manche Iser hier haben. Reden davon dass die Spiler kämpfen müssen und heulen hier wie kleine Kinder rum Also den Willen und Einsatz kann man unserer Mannschaft nicht absprechen. Ja fehlerhaft und weitestgehend ideenlos aber sich nicht unwillig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts