beatboy Pöser Purche Geschrieben 20. Februar 2022 Zidane85 schrieb vor 10 Minuten: Druijf muss man positiv hervorheben! der hackelt mega - aber er braucht support - den hat er von grüll, auch tingel tangel ubd petrovic, aber von knasi und arase kommt zu wenig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 Stoijkovic macht leider auch kein gutes Spiel. Also da braucht man sich nicht auf Arase einschießen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2022 Wimmer , Ljubicic , Druijf . Für mich bist jetzt die stärksten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Februar 2022 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Ferl, Petrovic Aussa, yussi eini Und Knasmüllner auf die Petrovic-Position? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Da sind so viele dumme ballverluste dabei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Februar 2022 Hedl macht das schon gut bisher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 Arase verlängern schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 20. Februar 2022 Druijf gefällt bis hier hin… hoffe der hält sein Niveau… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Februar 2022 würde demir statt arase und oswald statt petrovic bringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Februar 2022 TwoPointFifty schrieb vor 2 Minuten: Tingeltangel Bob für mich heute der stärkste Mann. Hat sich stark verbessert unterm Ferdl. Bitte, Spielerlob ist im Live-Thread striktest zu unterlassen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 Ein Traum wäre auch einmal ein DM der draufhalten kann! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Bitte was haben wir heut fur eine Bank? Das ist ja keine Bundesliga Bank außer demir und kitagawa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 RomanHammer schrieb Gerade eben: Der ist ein Upgrade zu Kara Spielerisch vielleicht, aber er muss mal so viele Scorer liefern wie Kara 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: habe auch schon wieder einige auf die ignore liste gesetzt - diesen scheiß brauche ich mir in meiner freizeit nicht anzutun Ah deshalb hast mir letztens nicht mehr geantwortet... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Glaub bald wird ASB Premium eingeführt für 5€ im Monat vernünftige Server Marktlücke! Wenn dafür alle auf der Ignore auch nicht mehr zitiert für mich sichtbar sind werd i gern Premium-ASB-Mitglied. Erwarte mir dann aber auch eine Pressemeldung in der Dannyo sagt: „Das ASB und cirbista stehen für Tradition und Zusammenhalt…“ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts