beatboy Pöser Purche Geschrieben 20. Februar 2022 und jetzt die Grazer niederkämpfen!!!!! wenns schön net geht, dann über ehrliche arbeit!!!! aiwu macht seinen fehler gut! graz macht derzeit Rapid - haben uns zum leben erweckt - dank hedl stands nur 1:0, und graz hörte auf zum spielen weiterkämpfen - das darf der Rapidfan immer vorraussetzen! also weiter so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 Dieses depperte liegenbleiben bitte abgewöhnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Februar 2022 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Jetzt wird meine Ignore eh schon länger und trotzdem: irgendwo ist da ein Nest 😂 habe auch schon wieder einige auf die ignore liste gesetzt - diesen scheiß brauche ich mir in meiner freizeit nicht anzutun 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2022 Die Wörter ASB-Server und Arse fangen mit dem gleichen Buchstaben an… Zufall? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 Sturm steht hinten drin und wartet nur auf Konter. Wir bis jetzt hat spielerisch noch nicht in der Lage da durchzukommen aber die Burschen geben Gas. Gewinnen wir heut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 Wieso supportet die Sturm Kurve nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2022 Bei aller Kritik. Gutes Spiel, unsere Jungs machen dass echt brav. weiter so! Gemma!!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2022 Der Schiri macht seine Sache bislang sehr gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: ASB Server Gusch fyp 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 20. Februar 2022 Hat jemand einen stream der gerade nicht hängt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Februar 2022 Boidi schrieb Gerade eben: Wieso supportet die Sturm Kurve nicht? würdest du sturm anfeuern? eben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 Boidi schrieb Gerade eben: Wieso supportet die Sturm Kurve nicht? Hängt glaub ich mit Corona zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. Februar 2022 Jössas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Westwien1899 schrieb vor 1 Minute: Die Wörter ASB-Server und Arse fangen mit dem gleichen Buchstaben an… Zufall? Die Qualität der ASB-Server und von Arases Ballannahmen schenken sich nix. So, das wars jetzt mit dem Arase-Bashing. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Februar 2022 Jackson schrieb Gerade eben: Hat jemand einen stream der gerade nicht hängt? Der Batman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts