WienerFan Superkicker Geschrieben 20. Februar 2022 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Arase ist eine unforced Error-Maschine... Was bin ich froh, wenn ich ihn ab Sommer nicht mehr im Rapid Dress sehen muss Schön das es mittlerweile erlaubt ist über Arase ehrlich zu sprechen. Vor einigen Monaten wurde man ja dafür noch gefühlt gesteinigt. Gebracht hat das Schönreden keinem was... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 Megustarapid schrieb vor 1 Minute: wir soiele alles in einem tempo. es fehlt spielberugigung, beschleunigung, bsllbesitzphasen mit tempowechsel Fett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 20. Februar 2022 Bitte Ferdl, nimm den Knasmüller und den Arase raus, und bring irgendwen anderen… von mir aus auch 2 Trainingshütchen… egal, die spielen weniger Fehlpässe… 🙈 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 DIe flanken sind oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 20. Februar 2022 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Glaub mir, ich bin auch nicht happy, aber viel mehr ist aktuell einfach nicht zu erwarten. Vor allem, nachdem wir am Donnerstag gespielt haben und so viele Ausfälle haben. Wir müssen dagegen halten und geduldig bleiben. Es werden Chancen kommen Koya <> Arase Demir <> Knasi ansonsten verhungert Druijf komplett 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 WienerFan schrieb Gerade eben: Schön das es mittlerweile erlaubt ist über Arase ehrlich zu sprechen. Vor einigen Monaten wurde man ja dafür noch gefühlt gesteinigt. Gebracht hat das Schönreden keinem was... Oja, einige hier im Forum haben das schönreden perfektioniert! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Februar 2022 Hugo_Maradona schrieb vor 24 Minuten: Provokantes Oarschloch Das Karma wird schon noch sein Knie erwischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Februar 2022 dortmund_borussia schrieb vor 4 Minuten: Wir sind in allen Belangen unterlegen. Ich hoffe wir retten das 1:0 in die Pause und wir stabilisieren uns in HZ2. Welches Spiel sehen manche Leute eigentlich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2022 Alternativen gibt's leider auch nicht für die rechte Seite. Kitagawa? Puh.. Demir auf rechts? Wäre jedenfalls nicht überrascht wenn Ferdl gleich doppelt wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 Warum man so auf Arase losgeht? Auer, Stoijkovic und Aiwu machen eine weitaus schlimmere Partie, dazu ein Knasmüllner der wieder eine Körperhaltung hat als hätte man gerade seinen Hund eingeschläfert! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Februar 2022 Dansch10 schrieb Gerade eben: Das Karma wird schon noch sein Knie erwischen das karma hört auf den namen "maxl" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 20. Februar 2022 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Fett? na iphone tastatur bissl anders als android. muscle memory funktioniert nicht obwohl, besser wärs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Februar 2022 WienerFan schrieb vor 1 Minute: Schön das es mittlerweile erlaubt ist über Arase ehrlich zu sprechen. Vor einigen Monaten wurde man ja dafür noch gefühlt gesteinigt. Gebracht hat das Schönreden keinem was... heute spielen einige unserer spieler schlechter als arase - keine ahnung warum man sich so auf arase fixiert. aber soll so sein. ich habe da resigniert und finde es einfach bedauerlich dass hier immer wieder auf eigene spieler geschimpft wird. teilweise in einer art und weise die auch klar zeigen welch oarsch charakter derjenige hat, der sowas schreibt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 TwoPointFifty schrieb vor 2 Minuten: Synchronschwimmen. Wenn er da so ein Timing hat wie bei seinen Ballannahmen ist der Bewerb vorbei wenn er die Figur seines Mitschwimmer nachahmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 beatboy schrieb vor 1 Minute: Koya <> Arase Demir <> Knasi ansonsten verhungert Druijf komplett Druijf muss man positiv hervorheben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts