Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Wow...so deppad die Fans provozieren hat sich schon lang kein Spieler in Österreich getraut

sogar noch extra hingrennt, seit 1 monat in Ö, peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
beatboy schrieb vor 1 Minute:

bis dato spielt Hedl tadellos….. auch wenns schwer fällt - mich eingeschlossen - versuchen wir zu vertrauen

Das eh, und ich hoffe das beste! Nur aus den letzten Partien wo ich ihn gesehen habe, bin ich eben etwas ängstlich ob das auch so bleibt... :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
dingo schrieb vor 2 Minuten:

Verlieren wir heute (nicht unwahrscheinlich nach dem frühen 1:0) und gewinnen die nächsten beiden Partien, haben wir 30 Punkte. Gewinnt Klagenfurt nächste Runde gegen Ried, sind sie durch. Ried kann dann auch auf max. 30 Punkte kommen, direktes Duell spricht dann für uns. Gewinnt Ried, überholen wir Klagenfurt mit dem Heimsieg in der letzten Runde. Bei Unentschieden Klagenfurt-Ried wären wir mit einem Sieg gegen Klagenfurt aufgrund des direkten Duells ebenfalls im OPO.

nur müssen wir die beiden Spiele erst mal gewinnen; das wird alles andere als einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also ich erkenne jetzt keinen wirklichen Unterschied zwischen DK oder FF! Or bekommen immer noch die selben extrem en Gegentore und am spiel von uns hat sich auch nichts gebessert! Wenn der Grüll nichts zeigt schaut es düster aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Das was er im Winter fabriziert hat, schaffst sogar du!

Besser als du wahrscheinlich, obwohl ich nie aktiv kickt hab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten