Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Februar 2022 Team_Player schrieb vor 1 Minute: FF bitte Knasi erlösen, Demir oder Kita bringen, wir spielen zu ZEHNT -> Knasi Joggingschuhe anziehen und kann bereits nach Hütteldorf loslassen -> diese Leistung, dieser Einsatz ist eine FRECHHEIT / UNWÜRDIG ein Rapid Dress tragen zu dürfen / ich bin so angefressen, lässt seine Kollegen völlig im Stich ... beste voraussetzung für den start einer asb karriere hier im channel 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Februar 2022 Ah, jetzt kommen die anderen eh auch raus, also eine Nullaussagen mit dem Aufwärmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2022 Ein gutes Spiel unserer Mannschaft ,besonders angesichts der Personalprobleme in der Defensive. Grüll wird meist gedoppelt oder gar getrippelt, dass er ja nie Tempo mit dem Ball aufnehmen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Februar 2022 Ein Spieler wärmt in der Kurzen auf. Die anderen sind Jogginghosenträger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 20. Februar 2022 Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten: Ich hab bei Arase schon vor 1,2 Jahren die Meinung vertreten, dass es nicht für Rapid reicht Aber ein paar Fans hat er im ASB jedenfalls, was aber ein Forum auch ausmacht ,.dass es eben unterschiedliche Meinungen gibt Weil du halt manchmal trotz solcher Spieler gewinnst bzw die dann natürlich wenn sie viele Chancen bekommen halt auch mal gute Momente haben. Hab die Diskussion auch damals wegen Manuel Martic oder Goran Djuricin geführt, wo es auch meiner Meinung nach nicht reichte. An den Nachfolgestationen sieht man gut, dass es nicht reicht. Ich bin schon gespannt aber erwarte ähnliches bei Arase nach Rapid. Leider ist man trotzdem der Böse wenn man ehrlich ist und mehr Erfolg möchte. Wenn ein talentierter Aiwu einen Fehler macht ist mir das 100 Mal lieber, weil er in meinen Augen tatsächlich Potenzial hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2022 Brave erste Halbzeit .... Rapid braucht trotzdem Veränderung vom Präsidium angefangen. Die Mannschaft bekommt meine volle Unterstützung. Die Vereinsführung NULL ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: das spiel ab der 20. Minute war durchaus ok. wir spielen halt keine Chancen heraus. Was glaubst wie geil dann die bessere Halbzeit wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Bitte keine Spekulationen, aber allein die Wortwahl „Taxi hat sich krank gemeldet“ ist unglücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2022 Taxi hat sich krank gemeldet Wahrscheinlich 2x per Telefon. 1x beim Arzt, zweites Mal beim Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 Hat Taxi eine Bestätigung vom Arzt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Die fountas geschichte hat halt ein gschmäckle! Bitte verkaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 20. Februar 2022 Bin ich blind oder war das Tor von Sturm irregulär. Aiwu spielt doch den Ball mit der Hand. Wäre das nicht Gelb und Freistoß gewesen? Abgesehen davon das es eine dumme Aktion war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2022 Taxi krank. Aha, jetzt ist es raus .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2022 Wie lieb, der Taxi hats dem Zoki versprochen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2022 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Wir haben mal mit der schlechteren Halbzeit begonnen. Na warten wir mal ab..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts