Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich finde dass wir ganz gut spielen. der zwischenstand ist natürlich bescheiden, aber unser spiel ist durchaus in ordnung

Wollte ich grad schreiben, mit der Not-Aufstellung und dem unglücklichen 0:1 als HIntergrund schaut es jetzt gar nicht so schlimm aus. Verloren ist da noch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 5 Minuten:

Hedl kann da nichts machen, das Tor hätte wohl kein Tormann der Welt verhindert

Das mein ich auch nicht es ist trotzdem eine Bankrotterklärung ich mein vlt werden es ja sogar mehrere Partien in der wichtigsten Phase. Hoffe natürlich das es sich nicht auswirkt und Hedl keines mehr kassiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Das frage ich mich schon seit büskens

pff diesen namen hatte ich aus meinen gedächtnis gestrichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich finde dass wir ganz gut spielen. der zwischenstand ist natürlich bescheiden, aber unser spiel ist durchaus in ordnung

Hast du bereits einen gefälligen Angriff von uns gesehen, wo wir uns eine Chance erspielen? In meinen Augen sind wir meilenweit davon entfernt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Ist ja der einzige, sind eh nur 3 Spieler abgegeben worden und Fountas pfeift uns auch was. Die Partie ist noch jung willst sagen es ist gut mit dem 3er in die Partie zu gehen? Wir sind (mal wieder) im Mittelmaß angekommen. Es ist einfach traurig.

mah bitte. kritik wo sie angebracht ist jederzeit, aber was hättens denn machen sollen? fountas' charakter ist bekannt, insofern ist das keine überraschung. das ist aber nicht die schuld des vereins, oder wo wäre da die gangbare alternative?

hedl ist in meiner welt eine zukunftshoffnung und ich freu mich, wenn er spielzeit kriegt. gartler ist jetzt kein manuel neuer, hat sich aber mit der aufgabe im herbst sichtbar und deutlich gesteigert. optimal? nein. alternativen die einen echten unterschied machen? nein. wann war strebingers letztes pflichtspiel? und es wird einen grund haben, dass auch feldhofer nicht auf ihn gesetzt hat.

ullmann wird durch auer völlig kompensiert, der bua macht einen guten job. kara hat man nachbesetzt. was ist dein punkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
revo schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich hat ihm jemand gesagt "Rapid is oasch". Wenn das ein Neo-Rapidler im Derby macht, dann feiern ihn hier alle ab. 

Die meisten würden sich eher fragen, was für ein strunzdummes Häferl man hier geholt hat. Aber jeder hat so seine eigene Wahrnehmung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
mikelo18 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe das Kapitel Arase ist im Sommer vorbei…

ja bitte. der ist wirklich eine Vorgabe. was er da in der ersten halben stunde da auf der rechten Seite aufführt ist echt nicht Bundesliga tauglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb Gerade eben:

Hast du bereits einen gefälligen Angriff von uns gesehen, wo wir uns eine Chance erspielen? In meinen Augen sind wir meilenweit davon entfernt…

Es ist halt auch die Frage was man sich denn erwarten kann. Dass wir Sturm herspielen? Wo soll denn das plötzlich herkommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten