Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. April 2024 Alles richtig gemacht Motz! ALLES. Dass man dir einen Fischer vor die Nase gesetzt hat ist eigentlich....ach...egal 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) GuiseppeSlackjaw schrieb vor 3 Stunden: Sorry aber das ist Schwachsinn den du hier verbreitest…Ein Serie B Mannschaft über uns? Alles klar Man kann viel über die Ö.Bundesliga und über uns schmipfen aber so schlecht muss man es dann auch nicht reden. Ich hoffe du hast das Spiel heute von uns gesehen. Como spielt am Samstag um 16:15 gegen sampdoria. auf livetv.sx gibts immer einen stream. Schau dir das an, technisch und Tempo eine total andere Qualität, speziell die Offensive. Allein wenn man sich den Kader ansieht, und wo da manche Spieler schon waren. https://www.transfermarkt.at/como-1907/startseite/verein/1047 bearbeitet 23. April 2024 von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. April 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 3 Stunden: Sorry aber das ist Schwachsinn den du hier verbreitest…Ein Serie B Mannschaft über uns? Alles klar Man kann viel über die Ö.Bundesliga und über uns schmipfen aber so schlecht muss man es dann auch nicht reden. Ich würde mal fix davon ausgehen, dass die deutlich mehr Geld für den Kader ausgeben als wir. Wenn man nicht unterstellt, dass wir mit unserem Budget deutlich besser arbeiten als Como, dann sind sie natürlich über uns anzusiedeln. Die haben 11 Millionen für Neuzugänge ausgegeben, wie könnte man auf die Idee kommen, dass die eine schlechtere Mannschaft aufs Feld schicken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 23. April 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 4 Stunden: fast Serie A = nicht Serie A und es ist ja auch sicher nicht so, dass uns jede Serie A Mannschaft weghauen würde Doch, das würd ich schon behaupten. "Weghauen" vermutlich so 2/3 und der Rest würd uns halt einfach schlagen.. wir sind leiderst meilenweit von einem Hauch von irgendeinem internationalen Format entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. April 2024 Freut mich für Motz und hat er sich mehr als verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. April 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb am 23.4.2024 um 17:52 : Sorry aber das ist Schwachsinn den du hier verbreitest…Ein Serie B Mannschaft über uns? Alles klar Man kann viel über die Ö.Bundesliga und über uns schmipfen aber so schlecht muss man es dann auch nicht reden. Also wer Como nicht über uns sieht, sollte vielleicht anderen nicht Schwachsinn unterstellen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2024 Auf die Gefahr dass ich ein GuMo bekomme... KO galt bis Ende Mai oder? Nicht gezogen oder zieht der Verein weiterhin seine Null-Info-Politik durch, wie auch bei Keles z.B.?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 1. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 1 Minute: Auf die Gefahr dass ich ein GuMo bekomme... KO galt bis Ende Mai oder? Nicht gezogen oder zieht der Verein weiterhin seine Null-Info-Politik durch, wie auch bei Keles z.B.?? Nein. Ein paar Tage hat Como noch Zeit. Ich glaube bis zum 5. Juni. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 2 Minuten: Auf die Gefahr dass ich ein GuMo bekomme... KO galt bis Ende Mai oder? Nicht gezogen oder zieht der Verein weiterhin seine Null-Info-Politik durch, wie auch bei Keles z.B.?? Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 7 Minuten: KO galt bis Ende Mai oder? Nicht gezogen oder zieht der Verein weiterhin seine Null-Info-Politik durch, wie auch bei Keles z.B.?? Null Info? Was ist dann das Interview mit dem Sportvorstand, in dem genau das ein Thema war? Ich habe mich damit informiert gefühlt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 2 Minuten: Null Info? Was ist dann das Interview mit dem Sportvorstand, in dem genau das ein Thema war? Ich habe mich damit informiert gefühlt. Welches meinst du? Im Interview mit Braunöder war die Rede von Ende Mai. Infos zu Keles gibt es auch vom Verein? Kenne nur einen Bericht der NÖN, wo drin steht dass die Türken die KO gezogen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 13 Minuten: Welches meinst du? Im Interview mit Braunöder war die Rede von Ende Mai. Infos zu Keles gibt es auch vom Verein? Kenne nur einen Bericht der NÖN, wo drin steht dass die Türken die KO gezogen haben. Dann informier dich halt mal besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Dann informier dich halt mal besser Was hast du für Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 53 Minuten: Infos zu Keles gibt es auch vom Verein? Bei ca. 4 min 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 36 Minuten: Bei ca. 4 min Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts