#23 Matthias Braunöder

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 3 Stunden:

Sorry aber das ist Schwachsinn den du hier verbreitest…Ein Serie B Mannschaft über uns? Alles klar

Man kann viel über die Ö.Bundesliga und über uns schmipfen aber so schlecht muss man es dann auch nicht reden.

Ich hoffe du hast das Spiel heute von uns gesehen. Como spielt am Samstag um 16:15 gegen sampdoria. auf livetv.sx gibts immer einen stream. Schau dir das an, technisch und Tempo eine total andere Qualität, speziell die Offensive.

Allein wenn man sich den Kader ansieht, und wo da manche Spieler schon waren. https://www.transfermarkt.at/como-1907/startseite/verein/1047

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 3 Stunden:

Sorry aber das ist Schwachsinn den du hier verbreitest…Ein Serie B Mannschaft über uns? Alles klar

Man kann viel über die Ö.Bundesliga und über uns schmipfen aber so schlecht muss man es dann auch nicht reden.

Ich würde mal fix davon ausgehen, dass die deutlich mehr Geld für den Kader ausgeben als wir. Wenn man nicht unterstellt, dass wir mit unserem Budget deutlich besser arbeiten als Como, dann sind sie natürlich über uns anzusiedeln. 

Die haben 11 Millionen für Neuzugänge ausgegeben, wie könnte man auf die Idee kommen, dass die eine schlechtere Mannschaft aufs Feld schicken? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 4 Stunden:

fast Serie A = nicht Serie A

und es ist ja auch sicher nicht so, dass uns jede Serie A Mannschaft weghauen würde

Doch, das würd ich schon behaupten. "Weghauen" vermutlich so 2/3 und der Rest würd uns halt einfach schlagen.. wir sind leiderst meilenweit von einem Hauch von irgendeinem internationalen Format entfernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GuiseppeSlackjaw schrieb am 23.4.2024 um 17:52 :

Also wer Como nicht über uns sieht, sollte vielleicht anderen nicht Schwachsinn unterstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Top-Schriftsteller

Auf die Gefahr dass ich ein GuMo bekomme...

KO galt bis Ende Mai oder? Nicht gezogen oder zieht der Verein weiterhin seine Null-Info-Politik durch, wie auch bei Keles z.B.?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

memphis86 schrieb vor 1 Minute:

KO galt bis Ende Mai oder? Nicht gezogen oder zieht der Verein weiterhin seine Null-Info-Politik durch, wie auch bei Keles z.B.?? 

Nein. Ein paar Tage hat Como noch Zeit. Ich glaube bis zum 5. Juni. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

memphis86 schrieb vor 2 Minuten:

Juni 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
memphis86 schrieb vor 7 Minuten:

Null Info? Was ist dann das Interview mit dem Sportvorstand, in dem genau das ein Thema war? Ich habe mich damit informiert gefühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wustinger mit ST schrieb vor 2 Minuten:

Null Info? Was ist dann das Interview mit dem Sportvorstand, in dem genau das ein Thema war? Ich habe mich damit informiert gefühlt.

Welches meinst du? Im Interview mit Braunöder war die Rede von Ende Mai.

Infos zu Keles gibt es auch vom Verein? Kenne nur einen Bericht der NÖN, wo drin steht dass die Türken die KO gezogen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
memphis86 schrieb vor 13 Minuten:

Welches meinst du? Im Interview mit Braunöder war die Rede von Ende Mai.

Infos zu Keles gibt es auch vom Verein? Kenne nur einen Bericht der NÖN, wo drin steht dass die Türken die KO gezogen haben.

Dann informier dich halt mal besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag