maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. Februar 2022 Hervorzuheben ist für mich heute vor allem die Defensivarbeit. Handl war schon in Altach der bessere der beiden IV, auch heute wieder extrem stark, bin echt beeindruckt. Suttner auch sehr gut, hat sich vor allem durch seinen vorbildlichen Einsatz und seine augenscheinlich verbesserte Fitness hervorgetan. Zwei Partien im Frühjahr, zweimal äußerst souverän zu Null gewonnen. Prost! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 veilchen27 schrieb Gerade eben: Und bitte, das sollen 1-2 Scheissjahre sein? Schön demütig bleiben. Noch sind wir nicht im OPO. Aber der Weg und die Entwicklung stimmt! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten: Bier, wo ist das Bier? hier! Hier, in Cebu City auf den Philippinen, hier hab ich noch ein San Miguel für Dich! ich hab mir grad die Flasche GV aus Schönberg/Kamp aufgemacht...Zum Wohl! Auf unsere Austria!!! bearbeitet 19. Februar 2022 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 19. Februar 2022 Die Austria macht wieder Spaß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 Mons Ivar schrieb vor 12 Minuten: Schön Sonnleitners Mimimiiiifresse zu sehen 😂 Nach so einer tollen Vorstellung ist der Unterforderte keine Nennung wert. Aja, glasklarer Elfer für uns einfach so übersehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2022 Das schaut ja tatsächlich wieder nach Fußball aus. Hab es eh schon öfter gesagt, wir sind wieder wer Hartberg kann froh sein, dass es ned höher ausgefallen ist 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2022 Mir scheint wir sind endlich in Fußball der 20er angekommen. Endlich Tempo, gesunde Aggressivität und dazu noch schöne Spielzüge Austria like. Es macht wirklich Spaß dieser Austria zuzusehen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2022 Chancen noch besser zu Ende spielen und statt Ohio ein richtiger Stürmer vorne drin und Top 3 wir kommen. Braunöder 10 Mio Mann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2022 pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Fanshop wird komplett überrannt, quasi alle kaufen den Forza Viola @Austrianer1969 Das ist ernsthaft nach dem match 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Februar 2022 Ich hab an Braunöder nur einen einzigen Wunsch: Bitte, bitte bleib am Boden. Schau, wie es Prokop und Fitz gemacht haben, und MACH DAS NICHT SO wie die beiden. Dann wirst du ein großer 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2022 Alizee schrieb vor 1 Minute: Hartberg kann froh sein, dass es ned höher ausgefallen ist Dabei hat der Russ noch vorher gemeint sie fahren her zum Gewinnen. Er darf froh sein, keine ordentliche Packung bekommen zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 2022 Das war großes Kino heute! Starke Laufleistung, tolle Pressingsituationen. Jukic: tolle Schusstechnik Braunöder: überragend. Wenn er so weiterspielt ist er im Sommer leider weg. Negativ: Chancenverwertung VAR: beim Foul am Ohio auf einen Kaffee oder wie kann man das übersehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 19. Februar 2022 Südveilchen schrieb Gerade eben: Dabei hat der Russ noch vorher gemeint sie fahren her zum Gewinnen. Er darf froh sein, keine ordentliche Packung bekommen zu haben. Hat Hütteldorf mit Favoriten verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2022 Hutz schrieb Gerade eben: Ich hab an Braunöder nur einen einzigen Wunsch: Bitte, bitte bleib am Boden. Schau, wie es Prokop und Fitz gemacht haben, und MACH DAS NICHT SO wie die beiden. Dann wirst du ein großer Meiner Meinung nach ein komplett andere Spielertyp. Die Laufleistung von Braunöder schaffen Prokop und Fitz nur gemeinsam. Und er scheut sich auch keinen Zweikampf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2022 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Schön demütig bleiben. Noch sind wir nicht im OPO. Aber der Weg und die Entwicklung stimmt! Selbst wenn wir es nicht ins opo schaffen, dieser Mannschaft verzeiht man auch schlechte spiele. Bzw würde es verzeihen. Aber alleine dass es seit der Meistersaison wieder nach Fussball aussieht ist ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts