Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) Sollte auch vom Verein bei der Bundesliga angesprochen werden. Nicht raunzen oder unguad werden sondern einfach nur mal fragen was das sollte und mit welcher Begründung. bearbeitet 19. Februar 2022 von Aegis Autocorrect 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 50 Minuten: Ach die war ganz gut drauf heute Die ist eigentlich immer gut drauf....eine Frohnatur und wirklich nicht unsympatisch, da gibts es viel schlimmere Klubvertreter anderer Vereine aus die Frau Annerl ;-) Aegis schrieb Gerade eben: Sollte auch vom Verein bei der Bundesliga angesprochen werden. Nicht raunzen oder Ungnade werden sondern einfach nur mal fragen was das sollte und mit welcher Begründung. Vor allem, Fuß auf Kniehöhe kann eine böser Verletzung zur Folge haben--- 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 13 Minuten: VID_20220219_222325.mp4 Nach wie vor unfassbarst. Da muß eine Stellungnahme der Schiris eingefordert werden. Sogar in den Konkurrenz-Channels nur Staunen über diese VARce. bearbeitet 19. Februar 2022 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2022 Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten: Nach wie vor unfassbarst. Da muß eine Stellungnahme der Schiris eingefordert werden. Sogar in den Konkurrenz-Channels nur Staunen über diese VARce. Absolut. Im Stadion ist es schnell gegangen, viel Betrieb direkt vor den betreffenden Spielern. Am Ende zieht der hartberger auch zurück, das war glaub ich gar nicht leicht zu sehen. Aber der var muss das sehen. Da kannst nicht argumentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten: Nach wie vor unfassbarst. Da muß eine Stellungnahme der Schiris eingefordert werden. Sogar in den Konkurrenz-Channels nur Staunen über diese VARce. gehts um das Foul oder das Handspiel danach? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 19. Februar 2022 J.E schrieb vor 4 Minuten: gehts um das Foul oder das Handspiel danach? foul. nachlesen hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2022 Ist eigentlich unergründlich wie MANFRED SCHMID einer MS innerhalb von 8 mom , Basics wie Laifberritschaft, absolut gutes Zeikampfverhalten, Mentalität und noch dazu spielerische Austria DNA einimpfen konnte, woran in den letzten 7, 8 Jahren ganze Trainerlegionen gescheitert sind. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 19. Februar 2022 leidenderfreak schrieb vor 5 Minuten: Ist eigentlich unergründlich wie MANFRED SCHMID einer MS innerhalb von 8 mom , Basics wie Laifberritschaft, absolut gutes Zeikampfverhalten, Mentalität und noch dazu spielerische Austria DNA einimpfen konnte, woran in den letzten 7, 8 Jahren ganze Trainerlegionen gescheitert sind. ist ganz einfach. frisches, junges, ehrgeiziges Blut reinbracht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2022 TorpedoPeda schrieb vor 20 Minuten: ist ganz einfach. frisches, junges, ehrgeiziges Blut reinbracht Und kicken kann das junge Blut auch, das muss man schon dazu sagen. Da sind echte Talente dabei, die bei anderen Trainern oder unter anderen Voraussetzungen vielleicht gar nie zum Zug gekommen wären.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2022 leidenderfreak schrieb vor 28 Minuten: Ist eigentlich unergründlich wie MANFRED SCHMID einer MS innerhalb von 8 mom , Basics wie Laifberritschaft, absolut gutes Zeikampfverhalten, Mentalität und noch dazu spielerische Austria DNA einimpfen konnte, woran in den letzten 7, 8 Jahren ganze Trainerlegionen gescheitert sind. Man sollte auch den körperlichen Zustand der Mannschaft erwähnen, der lange nicht mehr so gut war. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2022 leidenderfreak schrieb vor 47 Minuten: Ist eigentlich unergründlich wie MANFRED SCHMID einer MS innerhalb von 8 mom , Basics wie Laifberritschaft, absolut gutes Zeikampfverhalten, Mentalität und noch dazu spielerische Austria DNA einimpfen konnte, woran in den letzten 7, 8 Jahren ganze Trainerlegionen gescheitert sind. Wird wohl auch Orti einen gewissen Anteil haben sowie generell der Umbruch im Verein auf allen Ebenen. Mir kommt vor da war einiges hinter den Kulissen im argen wenn man die Stimmung der letzten Jahre hernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2022 wo kann man sich als VAR bewerben? das was schüttengruber macht kann ich nämlich auch während ich was komplett anderes mach... was für eine var-ce - "FAIRNESS" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 pepe6 schrieb vor 4 Stunden: Wie Mühl hinten aufgeräumt hat, auch ein Traum! Kommt mir in den Spielerberwertungen oft zu wenig vor! Handl war da aber um nichts schwächer!! Beide mit jeweils 1 Solo und dabei 4-5 Hartberger aussteigen lassen! behave yourself schrieb vor 4 Stunden: Wenn man bedenkt, dass der Einsersturm und Galvao noch gar nicht richtig eingesetzt wurden, kann man sich auf die nächsten Spiele freuen. Galvao kann für mich auch nur durch eine Systemumstellung spielen, Handl und Mühl funktionieren aktuell perfekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2022 behave yourself schrieb vor 3 Stunden: Für den Hype kann Demir nichts und dass ein OM der bei Barcelona spielt mehr Aufmerksamkeit bekommt als ein ein Jahr älterer DM bei einer strauchelnden Austria ist wohl auch normal. Es wäre etwas lächerlich, so zu tun, als ob ein Verein wie Barcelona keine Rolle spielt in der Vita eines Spielers. Beide scheinen riesen Kicker zu sein und ich wünsche beiden, dass sie international durchstarten. Es geht - für mich - nicht darum welche "Vita" ein Spieler hat; ich bin altgestrickt und mir geht es primär um das "Können" eines Spielers. Früher - in meiner Jugendzeit - gab es ganz andere Regeln für ausländische Spieler - heute ist das alles Anders (und dashat nicht nur etwas mit Bosman zu tun). Was spielt man heute - zumindest in der EU? Kinder und Jugendliche (insb Afrika, Südamerika, Asien,...) werden via Ihrer Eltern de facto verkauft - aber das ist ok. Ich kotze mich an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2022 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Vor allem, Fuß auf Kniehöhe kann eine böser Verletzung zur Folge haben--- Darüber müssen wir wohl hoffentlich nicht diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts