gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 Der Petrovic bringt net einmal einen gscheiten Pass zusammen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2022 Oida taxi vermeidet auch jeden zweikampf - dass nur nichts passiert … einsatz 0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Februar 2022 @pironi bitte bereit halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2022 Ich hoffe er pfeift wenigstens nach 7 ab . Bei dem bin ich mir da nicht so sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 Siieeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 gloggi99 schrieb Gerade eben: Der Petrovic bringt net einmal einen gscheiten Pass zusammen. Kita graho Petrovic raus und gescheite Spieler her 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2022 Fountas auf der Bank sitzen lassen bitte bis zum Sommer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Februar 2022 Europacupsieg !! YESS 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 Meine nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 Normal bin ich bei sowas nicht so, aber was Taxi da zeigt ist Arbeitsverweigerung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: Da muss Petrovic besser auf Arase passen. Der Laufweg war halt auch iwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Doena schrieb Gerade eben: @pironi bitte bereit halten https://www.austriansoccerboard.at/topic/131718-sk-rapid-wien-vitesse-arnheim-21-20/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 17. Februar 2022 Wir sollten Rapid auf die Intensivstation schicken. Da stirbt keiner, egal wie im orsch die Person is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Wird ein enges Rückspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts