caña ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2022 Gragger war nicht mal auf der Bank. Hat man da was mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. Februar 2022 Das ORF Interview mit Nutz stimmt mich jetzt nicht gar so optimistisch, was Ibertsberger und/oder interne Kommunikation angeht. Mal abwarten, wie das in den nächsten Wochen aussieht. Bei einem Thema muss man meiner Meinung nach nicht mehr abwarten. Das trägt die Rückennummer 20 und gehört definitiv nicht in die Bundesliga. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2022 Stehplatz schrieb vor 2 Stunden: Das ORF Interview mit Nutz stimmt mich jetzt nicht gar so optimistisch, was Ibertsberger und/oder interne Kommunikation angeht. Mal abwarten, wie das in den nächsten Wochen aussieht. Bei einem Thema muss man meiner Meinung nach nicht mehr abwarten. Das trägt die Rückennummer 20 und gehört definitiv nicht in die Bundesliga. zum nachschauen: https://tvthek.orf.at/profile/Fussball/8205855/Fussball/14124914 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2022 Wir brauchen gegen Klagenfurt einen Punkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Februar 2022 _1912_ schrieb vor 46 Minuten: Wir brauchen gegen Klagenfurt einen Punkt. Mit 3 wärn wir sogar durch wenn der LASK nicht gegen Salzburg gewinnt, da KlaFu und Rapid am letzten Spieltag dann gegeneinander spielen und uns daher nur noch einer überholen könnte bei einer Niederlage gegen Sturm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 21. Februar 2022 Joke schrieb vor 11 Stunden: Mit 3 wärn wir sogar durch wenn der LASK nicht gegen Salzburg gewinnt, da KlaFu und Rapid am letzten Spieltag dann gegeneinander spielen und uns daher nur noch einer überholen könnte bei einer Niederlage gegen Sturm Das hätt tatsächlich Charme, da dank dem Klagenfurter Geraunze ja jetzt das direkte Duell gilt und nicht mehr das Torverhältnis. Jetzt gilt‘s mal, sich konzentriert vorzubereiten und 90 Minuten lang 110% zu geben. Ich hoff, Ziegl und Mikic werden wieder fit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 21. Februar 2022 Warum gibts den VAR nochmal? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Februar 2022 pennywise schrieb vor 2 Stunden: Das hätt tatsächlich Charme, da dank dem Klagenfurter Geraunze ja jetzt das direkte Duell gilt und nicht mehr das Torverhältnis. ja, sie schreiben schon wieder von der Revanche fürs 9:0. Mittlerweile sehr lächerlich void schrieb vor 1 Minute: Warum gibts den VAR nochmal? Unglaublich diese Fehlentscheidungen jede Woche. Lassen wir das einfach wieder mit dem Var, wir könnens mit und ohne Kamera nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar 2022 void schrieb vor 23 Minuten: Warum gibts den VAR nochmal? Das lässt einen auch ratlos zurück. Im Stadion hatte ich einen super Blick auf die Szene und war mir sicher dass der Verteidiger den Ball gespielt hat. Aber wenn man auf die Fernsehbilder schaut kanns ja keine 2 Meinungen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Februar 2022 eidungman schrieb vor 4 Minuten: Das lässt einen auch ratlos zurück. Im Stadion hatte ich einen super Blick auf die Szene und war mir sicher dass der Verteidiger den Ball gespielt hat. Aber wenn man auf die Fernsehbilder schaut kanns ja keine 2 Meinungen geben. Hat der Var in der Situtation eingegriffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar 2022 boandlkramer schrieb vor 20 Minuten: Hat der Var in der Situtation eingegriffen? Ich glaube nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. Februar 2022 die erste hälfte war so ziemlich das beste, das ich von einer rieder mannschaft seit vielen jahren gesehen habe. die letzten 20 minuten haben dem trainer hoffentlich die augen geöffnet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2022 elend schrieb vor 12 Minuten: die erste hälfte war so ziemlich das beste, das ich von einer rieder mannschaft seit vielen jahren gesehen habe. die letzten 20 minuten haben dem trainer hoffentlich die augen geöffnet. Stimmt nur dem Trainer für letzten 20min die Schuld zu geben ist etwas fad. Er spielt ja nicht die Spieler sind für mich einfach ins System Heinle Heraf zurück gefallen und das hat dann die WSG stark gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) elend schrieb vor einer Stunde: die erste hälfte war so ziemlich das beste, das ich von einer rieder mannschaft seit vielen jahren gesehen habe. die letzten 20 minuten haben dem trainer hoffentlich die augen geöffnet. ich finde beide Partien, auch gegen den Wac, waren richtig gut und schön anzusehen. Das darf man dem Trainer auch zuschreiben, nicht nur das Schlechte am Ende bearbeitet 21. Februar 2022 von boandlkramer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Stehplatz schrieb am 20.2.2022 um 13:04 : Das ORF Interview mit Nutz stimmt mich jetzt nicht gar so optimistisch, was Ibertsberger und/oder interne Kommunikation angeht. Mal abwarten, wie das in den nächsten Wochen aussieht. Bei einem Thema muss man meiner Meinung nach nicht mehr abwarten. Das trägt die Rückennummer 20 und gehört definitiv nicht in die Bundesliga. Genau wie die Nr. 7. bearbeitet 21. Februar 2022 von Vikingknoppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts