Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2022 Nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 Mustapha war doch im Abseits vor dem Foul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2022 Twardzik schwer überfordert .Dazu gelb vorbelastet. Bitte zur Pause reagieren. Das geht nicht mehr lange gut 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 lasso schrieb vor 1 Minute: Twardzik schwer überfordert .Dazu gelb vorbelastet. Bitte zur Pause reagieren. Das geht nicht mehr lange gut Stimmt leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Februar 2022 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Stimmt leider. Tut mir leid wenn ich das sage, aber trotz 2:0 sehr schwache Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2022 Jaegermeister1908 schrieb Gerade eben: Tut mir leid wenn ich das sage, aber trotz 2:0 sehr schwache Leistung Leistung find ich in Ordnung, aber zwa Tschick ist wirklich ein extremer Unsicherheitsfaktor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 Spielerisch waren wir im Spiel gegen Klagenfurt zwar besser, aber in der Südstadt haben wir bisher in keiner Partie seit dem Aufstieg brilliert - insofern passt das schon. In der zweiten Hälfte kann man dann hoffentlich auch von der allgemeinen Leistung her zulegen, denn die Admira wird sich wohl auch steigern nach dieser aus ihrer Sicht wenig berrauschenden Vorstellung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Februar 2022 Jovicic scheint sich auf jeden Fall in der Kürze der Zeit gut in die Mannschaft eingefügt zu haben. Allgemein find ich die Leistung in Ordnung, aber nicht so zwingend und überzeugend wie gegen Klagenfurt. Wenn am Ende das Ergebnis aber so stehen bleibt, nehm ich das in der Form lieber. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2022 Letard für Zwa Tschick Fühl mich wohler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar 2022 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Letard für Zwa Tschick Fühl mich wohler Wieland hat dazugelernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) VIP bei da Admira is super. #armutkotzmichan bearbeitet 19. Februar 2022 von iceman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2022 Jetzt wollen wir es wieder spannend machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Februar 2022 iceman schrieb vor 5 Minuten: VIP bei da Admira is super. #armutkotzmichan A Fetzi, na servas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: A Fetzi, na servas. i blieb bei CW... jetzt wieder bier. a wenns villacher is. bearbeitet 19. Februar 2022 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2022 Gassi, super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts