FC Admira : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Bei den Ticketpreisen hatte der Verein mal auch eine Kategorie Top-Spiel gegen Spitzenmannschaften, denke der LASK ist nach wie vor in der Kategorie - in der Preisliste. Dafür ist die Westbahn recht schnell und günstig von Linz nach Wien Westbahnhof, von dort dann mit der U6 nach Meidling und mit der Badnerbahn weiter dürfte öffentlich die flotteste und günstigste Anreise sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admirabert schrieb vor 48 Minuten:

Bei den Ticketpreisen hatte der Verein mal auch eine Kategorie Top-Spiel gegen Spitzenmannschaften, denke der LASK ist nach wie vor in der Kategorie - in der Preisliste. Dafür ist die Westbahn recht schnell und günstig von Linz nach Wien Westbahnhof, von dort dann mit der U6 nach Meidling und mit der Badnerbahn weiter dürfte öffentlich die flotteste und günstigste Anreise sein. 

der stilbewusste ASK kommt per Flugzeug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Morgen wird sich wohl zeigen wie gut  Twardzik  links in der Kette verteidigen kann.  Potzmann hat sich rechts so weit  stabililisiert das ein Seitentausch wohl nicht die beste Idee wäre .Zudem sein Ersatzmann Flecker gegen Klagenfurt seine Qualitäten in der  Offensiveren Rolle unter Beweis gestellt hat. Ist Wiesinger fit genug wäre er mit Boller auch mein bevorzugtes IV Duo.

 Das mit  Hong die  einzige noch verfügbare Alternative im Mittelfeld fehlt ist bitter. Hoffentlich kann Jovicic schon die volle Distanz gehen. 

Schmidt gibt der offensive wieder etwas mehr breite.

 

image.png

 

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wie kann es sein das Hong verletzt ist.Hat letzte Woche nicht gespielt.Corona wäre eine Option aber falls es nicht Corona ist läuft bei der Trainingssteuerung etwas schief.Balic,Schmidt und Hong wahrscheinlich alle mit Verletzungen im Training

bearbeitet von Askseit1908
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
lasso schrieb vor 2 Minuten:

 

image.png

 

Wieso man nach zwei Runden schon wieder zusätzlich zu den ohnehin angeschlagenen/gesperrten (Filipovic, Sako, Michorl) Spielern drei verletzte hat (Hong, Renner, Balic) ist einfach 🤦🏼‍♂️.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hariASK schrieb vor 1 Minute:

Wieso man nach zwei Runden schon wieder zusätzlich zu den ohnehin angeschlagenen/gesperrten (Filipovic, Sako, Michorl) Spielern drei verletzte hat (Hong, Renner, Balic) ist einfach 🤦🏼‍♂️.

Warum gehst du davon aus, dass Renner und Hong verletzt sind?
Sie fehlen es wird nicht zwischen Krank und verletzt unterschieden.

Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Gruber? Der dürfte momentan nur Luft für max eine Halbzeit haben. 

Jo stimmt hab mich verschrieben. Meinte Gruber. Mit Gruber beginnen und dann zu Pause halt mit Flecker wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
111ASK schrieb vor 4 Minuten:

Jo stimmt hab mich verschrieben. Meinte Gruber. Mit Gruber beginnen und dann zu Pause halt mit Flecker wechseln.

1. würde ich so einen frühen Wechsel nicht riskieren und einen fitten Gruber die letzten 30 Minuten lieber sehen und 2. Flecker hätte sich einen Einsatz verdient, hat mich gegen Klagenfurt wirklich überzeugt (zumindest um einiges mehr wie als RV ;))

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
111ASK schrieb Gerade eben:

Warum gehst du davon aus, dass Renner und Hong verletzt sind?
Sie fehlen es wird nicht zwischen Krank und verletzt unterschieden.

Hast natürlich recht, ändert aber nichts daran, dass nach 2 Pflichtspielen schon wieder 6 Kaderspieler nicht zur Verfügung stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.