FC Admira : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Eldoret schrieb vor 30 Minuten:

Da find ich wahrscheinlich in unserer 2. Liga eine Handvoll gleichwertige Spieler

Würde sogar sagen in unserem Kader. IV seh ich Luckeneder und wenn ein AV gefragt wird kann man schon mal Boller rausstellen.

Die Laufzeit ist natürlich ein Wahnsinn. Den Transfer hab ich allgemein nie verstehen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 43 Minuten:

Da Problem ist ja, dass er noch 3,5 Jahre Vertrag hat. Aber vielleicht haben wir das selbe Glück wie bei Cheberko und wir finden einen Abnehmer.

Für mich sind solche Transfers völlig unverständlich. Jeder der sich nur ein bisschen mit Fußball beschäftigt muss doch am ersten Blick sehen, dass der Spieler nichts gewinnbringendes drauf hat. Da find ich wahrscheinlich in unserer 2. Liga eine Handvoll gleichwertige Spieler

Das wird nichts. Da bin ich mir ganz sicher

Ich habe meine erste Einschätzung zu Twardzik schon nach der Salzburg-Partie geschrieben, die hat sich bislang nicht wirklich geändert. 
 

Ich verstehe eben nicht, was man von einem 28-jährigen Tschechen, der beim Tabellenzweiten der Slowakei spielt, erwartet? Das ist kein Vorwurf an Twardzik, sondern an die Verantwortlichen.
 

Spätestens seit dem Duell mit DS müsste doch klar gewesen sein, dass das Niveau dort, tendenziell jenem der hiesigen 2. Liga entspricht. 
 

Von dort würde man vermutlich ebensowenig einen  28-Jährigen holen :confused: 

Ich versteh‘s nicht so wirklich, aber gut. Führungsqualitäten, die ihn wesentlich von den anderen im Kader befindlichen Innenverteidigern abheben, vermag ich bislang jedenfalls keine auszumachen. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Eldoret schrieb vor 30 Minuten:

Bin schon neugierig auf Sako....da ist ja auch das Schlimmste zu befürchten

Sako hat mit seiner physischen Präsenz zumindest ein herausstechendes Merkmal. Sollte er sich schneller und graziler als Luckeneder bewegen können kann Sako schon eine Waffe sein.

Bei Twardzik sehe ich leider keine Eigenschaften die ihn von einen Maresic / Luckeneder abhebt und daher ein  Transfer der weder auf den ersten noch auf den zweiten Blick einen nachhaltigen  Sinn ergibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 34 Minuten:

Bin schon neugierig auf Sako....da ist ja auch das Schlimmste zu befürchten

Bin zwar im Wesentlichen bei dir, ist dem Spieler gegenüber aber einigermaßen unfair :augenbrauen::ratlos:

Kann mir allerdings schon vorstellen, dass wir ob der Länge der Vertragslaufzeiten noch länger an den Panikmode erinnert werden werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ich muss sagen, dass ich twardzik im moment nicht so schlecht gesehen habe wie der großteil hier herinnen.. im endeffekt hat er gegen klagenfurt eine ordentliche partie gezeigt und jetzt gegen die admira auf veränderter position eigentlich auch nichts anbrennen lassen in der ersten hz ?

warum der jetzt so gebashed wird ist mir etwas rätselhaft... aber vermutlich weil er nach der Halbzeit ausgetauscht wurde... was ich aber eher auf die vorhandene gelbe karte zurückführe (und dahingehend einen lerneffekt bei unserem trainerteam sehe) anstatt an seiner leistung

ich mein ich hab mir jetzt aber auch nicht erwartet, dass er der neue trauner wird aber immerhin ist er sicherlich weitaus schneller wie maresic und bewegt sich zumindest besser wie luckeneder :ratlos:

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lasso schrieb vor 45 Minuten:

Sako hat mit seiner physischen Präsenz zumindest ein herausstechendes Merkmal. Sollte er sich schneller und graziler als Luckeneder bewegen können kann Sako schon eine Waffe sein.

Bei Twardzik sehe ich leider keine Eigenschaften die ihn von einen Maresic / Luckeneder abhebt und daher ein  Transfer der weder auf den ersten noch auf den zweiten Blick einen nachhaltigen  Sinn ergibt.

 

ziemlich mutiger Kommentar... 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wunderwuzzi schrieb vor 17 Minuten:

also ich muss sagen, dass ich twardzik im moment nicht so schlecht gesehen habe wie der großteil hier herinnen.. im endeffekt hat er gegen klagenfurt eine ordentliche partie gezeigt und jetzt gegen die admira auf veränderter position eigentlich auch nichts anbrennen lassen in der ersten hz ?

warum der jetzt so gebashed wird ist mir etwas rätselhaft... aber vermutlich weil er nach der Halbzeit ausgetauscht wurde... was ich aber eher auf die vorhandene gelbe karte zurückführe (und dahingehend einen lerneffekt bei unserem trainerteam sehe) anstatt an seiner leistung

ich mein ich hab mir jetzt aber auch nicht erwartet, dass er der neue trauner wird aber immerhin ist er sicherlich weitaus schneller wie maresic und bewegt sich zumindest besser wie luckeneder :ratlos:

Ist das dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
lasso schrieb vor einer Stunde:

Bei Twardzik sehe ich leider keine Eigenschaften die ihn von einen Maresic / Luckeneder abhebt und daher ein  Transfer der weder auf den ersten noch auf den zweiten Blick einen nachhaltigen  Sinn ergibt.

 

Ist doch immer wieder schön zu lesen wenn jemand in eine neue Firma kommt und ohne jegliche erfahrung wie dort gearbeitet wird sofort Leistungsträger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gewinner schrieb vor 15 Minuten:

Ist doch immer wieder schön zu lesen wenn jemand in eine neue Firma kommt und ohne jegliche erfahrung wie dort gearbeitet wird sofort Leistungsträger ist.

Wenn ich von einer anderen Firma abgeworben werde, erhoffe ich mir doch eine leitende Funktion in der neuen Firma. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 32 Minuten:

wo ists denn in der ersten halbzeit mal gefährlich worden?
kann mich da grundsätzlich an keine echte chance der admira erinnern (abgesehn vom lattentreffer nach dem freistoß)

Tja, und wer hat diesen Freistoß verursacht? 

Er hat gefühlt jeden Zweikampf verloren bzw. Foul gespielt. Gegen SBG war er generell ein Unsicherheitsfaktor und gegen Klagenfurt waren einige Fehlpässe und Ausrutscher dabei .. Vorsichtig formuliert würde ich sagen da ist noch viel Luft nach oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
casual1908 schrieb vor 27 Minuten:

Wenn ich von einer anderen Firma abgeworben werde, erhoffe ich mir doch eine leitende Funktion in der neuen Firma. 

Versteh dich schon aber Leitende Funktion ist nicht gleich Leistungsträger und ich meine gleich. Etwas Zeit zum einarbeiten benötigt jeder oder Irre ich mich.

bearbeitet von gewinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Koenig schrieb vor 23 Minuten:

Tja, und wer hat diesen Freistoß verursacht? 

Er hat gefühlt jeden Zweikampf verloren bzw. Foul gespielt. Gegen SBG war er generell ein Unsicherheitsfaktor und gegen Klagenfurt waren einige Fehlpässe und Ausrutscher dabei .. Vorsichtig formuliert würde ich sagen da ist noch viel Luft nach oben. 

Da können wir uns bei unserem möchtegern Sportdirektor Vujanovic bedanken.  Er war ein absoluter Alibitransfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Letard der schon länger da ist war aber auch nicht wirklich überzeugender, jetzt gebt ihm doch mal eine Eingewöhnungszeit. Die Liga ist heuer international unter den Top 8. Natürlich ist das mittlerweile ein ganz anderes Tempo als in der Slowakei.

Letard hat mir von seinen ersten Einsätzen an eigentlich ganz gut gefallen - er war dann aber halt leider auch ständig verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.