Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 swisspower schrieb vor 1 Minute: Normaler Slalom bei Olympia ohne Ausfallorgie Langsam werde ich warm mit dem Event, bisher nur absolut würdige Goldgewinner Haha, ey, das stimmt sogar. Was los bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 16. Februar 2022 Super Silber Und geiles Podest mit dem richtigen Norweger drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 das schönste am Ende von Olympia wird sein, dass Pflanzl wieder irgendwo verschwindet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 Pflanzl ist echt ein witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Februar 2022 Wahnsinn, dass es Interviewer gibt, die schlechter als der Pariasek sind. Die Pflanzl ist ja nicht auszuhalten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Februar 2022 Tintifaxerl schrieb Gerade eben: Eigentlich kein schlechtes Interview jetzt von der Pflanzl. Auf jeden Fall besser als das obligatorische Pariasek: "Unfassbar, die zweite Medaille, wir Ihr Papa, was sagen Sie dazu?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2022 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: das schönste am Ende von Olympia wird sein, dass Pflanzl wieder irgendwo verschwindet. mir fehlt Pariasek das sagt schon alles. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: das schönste am Ende von Olympia wird sein, dass Pflanzl wieder irgendwo verschwindet. Wo war die eigentlich bis zu den Spielen? Ich haben den Namen zwar schon das eine oder andere Mal gehört bzw. sie auch gesehen. Kann mich aber nicht mehr erinnern wo das war bzw. wäre sie mir da auch nicht soooo unangenehm aufgefallen (ev. hat sie kommentiert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. Februar 2022 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Wobei ich dir Hendrik-Gold schon gegönnt hätte, wo du ihn gestern nicht genannt hast. Der ÖSV sollte sich öfter überlegen den Kader-Status zu streichen. Bei Strolz und Baumann hat man das Gefühl, dass genau das die letzten Prozent rausgekitzelt hat, die für gute Resultate nötig waren. Reinfried Herbst auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Haha, ey, das stimmt sogar. Was los bei dir? Nur absolut faire Rennen bei Olympia, das ist schon ein Traum. Und Medaillenspiegel im Ski Alpin geht auch fix an die Schweiz Im Slalom haben wir uns keine Medaille verdient. Das Podest gefällt mir sehr, auch wenn mir Kristoffersen sehr leid tut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 USA im Eishockey draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 16. Februar 2022 USA im Eishockey an Slowakei gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. Februar 2022 aurinko schrieb vor 1 Minute: Wo war die eigentlich bis zu den Spielen? Ich haben den Namen zwar schon das eine oder andere Mal gehört bzw. sie auch gesehen. Kann mich aber nicht mehr erinnern wo das war bzw. wäre sie mir da auch nicht soooo unangenehm aufgefallen (ev. hat sie kommentiert). Manchmal steht sie bei den Damen im Ziel, ist ansonsten aber eher für Beiträge in Sport am Sonntag oder im Sport aktuell zuständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Wo war die eigentlich bis zu den Spielen? Ich haben den Namen zwar schon das eine oder andere Mal gehört bzw. sie auch gesehen. Kann mich aber nicht mehr erinnern wo das war bzw. wäre sie mir da auch nicht soooo unangenehm aufgefallen (ev. hat sie kommentiert). bei randsportarten war sie immer zu hören d.h. wenn was bei orf sport + übertragen worden ist, war sie bei den interviews dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2022 swisspower schrieb vor 1 Minute: Und Medaillenspiegel im Ski Alpin geht auch fix an die Schweiz wer startet bei euch im Teambewerb? weiß man das schon? Shiffrin nimmt teil. Shiffrin/Moltzan ist wohl das beste Duo bei den Damen. Radamus hat sich voriges Jahr bei der WM auch nicht schlecht geschlagen. ausnahmsweise ist dort mal viel drin für 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts