Peking 2022 - Tag 12 (16.02.2022)


aurinko

Recommended Posts

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 49 Minuten:

Reinfried Herbst auch

Einerseits sind es tolle Geschichten, wenn einer es dann doch wieder schafft und sagen kann ÖSV es geht doch. Allerdings glaube ich, dass der Weckruf bei manchem halt auch ganz gut war (sie müssen Eigenmittel investieren, sind daher wohl konzentrierter und geben 100% anstatt vielleicht 98%). Grundsätzlich finde ich es nämlich nicht sinnvoll Athleten bis zum Sanktniemerleins Tag mitzschleppen und "durchzufüttern". Dadurch verbaut man sich dann die Plätze für Junge, die irgendwann entnerv aufgeben.

Xaverl Nick schrieb vor 28 Minuten:

Wäre Pariasek nicht sowieso im Studio in Wien gewesen? 

Nein Pariasek wäre in Peking vor Ort gewesen.

issoisso schrieb Gerade eben:

Absolut

Was sagen eigentlich die Temperaturen für Sonntag? Wenn es da so kalt ist wie gestern, dann gute Nacht (bzw. ist dann sogar zu bezweifeln, dass gelaufen wird). Die Kombinierer waren ja nach ihren 10km alle schon schockgefrostet. Einen 30er (50er) stelle ich mir da entsetzlich vor - da werden wohl viele der Kälte zum Opfer fallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 5 Minuten:

Was sagen eigentlich die Temperaturen für Sonntag? Wenn es da so kalt ist wie gestern, dann gute Nacht (bzw. ist dann sogar zu bezweifeln, dass gelaufen wird). Die Kombinierer waren ja nach ihren 10km alle schon schockgefrostet. Einen 30er (50er) stelle ich mir da entsetzlich vor - da werden wohl viele der Kälte zum Opfer fallen. 

-27/-15 °C hätt ich auf die Schnelle jetzt gefunden. Also sau kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Beim SChießen macht Zdouc mal nichts falsch. Denke auch, dass das der Grund gegenüber Schwaiger war. Die war hier doch sehr shaky. Ich fürcht mich trotzdem vor der Schlussrunde.

Vittozzi soll sich in den Einzeln einfach denken, dass es Staffeln sind. Problem gelöst, nichts zu danken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 3 Minuten:

wie schwach kannst laufen :facepalm:

Hat sich im Sprint abgezeichnet. Zdouc ohnehin keine gute Läuferin, heuer das ganze Team etwas langsamer und den gesamten Jänner mit COVID ausgefallen.

Bane schrieb vor 2 Minuten:

die kassiert da bis zum wechsel fast eine minute. deswegen hab ich nicht verstanden warum man da nicht schwaiger einsetzt.

Realisitsch hätte Schwaiger 2-3 Fehler gemacht und der Rückstand wär jetzt ähnlich. Aber ja, ich hätt auch die "Risikovariante" mit Schwaiger besser gefunden.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.