Peking 2022 - Tag 12 (16.02.2022)


aurinko

Recommended Posts

Oasch
lunatic_gecko schrieb vor 11 Stunden:

und die deutschen bob damen im training wieder auf kurs alls abzuräumen

Die Deutschen Bob-Damen sind die einzigen, die bisher nichts abgeräumt haben im Eiskanal für ihr Land. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 30 Minuten:

Hatte der ORF diese Special Olympiastudio eigentlich von vornerein geplant oder haben sie das kurzfristig nach den ersten erfolgreichen Tagen letzte Woche, ins Programm genommen?

Mich hat das auch gewundert. Knapp vor dem Ende der Spiele gibt es so eine Art Highlightshow, die überhaupt nicht ins generelle Programm der Spiele reinpasst. Sowas wäre am Sonntag oder Montag dann gut. Aber vielleicht haben sie das absichtlich auf den Tag gelegt, an dem Salzburg-Bayern stattfindet, um ServusTV eines auszuwischen, aber das macht ja auch keinen Sinn, denn so ein Olympiastudio zieht ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
aurinko schrieb vor 35 Minuten:

Hatte der ORF diese Special Olympiastudio eigentlich von vornerein geplant oder haben sie das kurzfristig nach den ersten erfolgreichen Tagen letzte Woche, ins Programm genommen?

Vermutlich, um Servus TV ein paar Zuschauer vom Salzburg-Spiel wegzunehmen. Wobei ich bezweifle, dass das klappen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aurinko schrieb vor 3 Stunden:

 die haben noch ein gedrucktes TV-Programm

Ich fühle mich alt...

Bei mir liegt seit 20 Jahren immer ein aktuelles TV Programm am Klo, gehört einfach dazu :D

Im Boomer Magazin steht es sollte eine Doku kommen heute, kein Olympia Programm :)

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.