aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 02:05 Uhr: Curling Frauen, Vorrunde 02:05 Uhr: Curling Männer, Vorrunde 03:15 Uhr: Ski Alpin Männer, Slalom, 1. DG 05:10 Uhr: Eishockey Männer, Viertelfinale 06:45 Uhr: Ski Alpin Männer, Slalom, 2. DG 08:45 Uhr: Biathlon Frauen, 4x6km Staffel 10:00 Uhr: Skilanglauf Frauen-Team, Sprint, Finale 12:00 Uhr: Freestyle-Skiing Männer, Aerials, Finale 12:00 Uhr: Skilanglauf Männer-Team, Sprint, Finale 12:30 Uhr: Eishockey Frauen, Spiel um Platz 3 12:30 Uhr: Shorttrack Frauen, 1500m, Finale 12:30 Uhr: Shorttrack Männer, Verfolgung 5000m, Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 biathlon mit zdouc-hauser-juppe-innerhofer. zdouc statt schwaiger versteh ich nicht ganz. die war im sprint ja komplett am semmerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 Kurssetzer DG1 Kurssetzer DG2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 Bane schrieb vor 8 Minuten: biathlon mit zdouc-hauser-juppe-innerhofer. zdouc statt schwaiger versteh ich nicht ganz. die war im sprint ja komplett am semmerl. 2min Rückstand incomingnach Zdouc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 lp-x schrieb vor 13 Minuten: Kurssetzer DG1 Kurssetzer DG2 Gut für Swisspower. Der erste Durchgang schwierig, der zweite dann weniger. Wie wird das Wetter morgen? Für mich ist der Herren-Slalom die Königsdisziplin dieser Spiele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 30 Minuten: Gut für Swisspower. Der erste Durchgang schwierig, der zweite dann weniger. Wie wird das Wetter morgen? Für mich ist der Herren-Slalom die Königsdisziplin dieser Spiele. LOL nein. Wer denkt ihr, gewinnt das Ding? Bauch sagt Kristoffersen, Herz Noel, Kopf random.randint(1, 20) bearbeitet 15. Februar 2022 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 Razzoli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 limessuperior92 schrieb vor 39 Minuten: Für mich ist der Herren-Slalom die Königsdisziplin dieser Spiele. Am Gscheitesten wär aber es Auszuwürfeln dieses Mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 swisspower schrieb vor 25 Minuten: LOL nein. Wer denkt ihr, gewinnt das Ding? Bauch sagt Kristoffersen, Herz Noel, Kopf random.randint(1, 20) Kristoffersen war schon sehr stark die letzten 3 Slaloms. Zweimal Laufbestzeit. Dass er nie gewonnen hat war richtiges Pech. Feller ist ähnlich in Form, hat heuer auch fast nur schnelle Läufe gezeigt. Solevaag ist auch wahnsinnig schnell. An Noel, Vinatzer oder Jakobsen glaube ich nicht, dafür sind die alle zu sehr Nerverl. Wenns sein muss, scheitern sie sogar am letzten Tor. Wenn, dann schafft es eher ein komplett Unbekümmerter wie Strolz, Braathen, McGrath oder Sala. Matt habe ich auch ganz oben auf der Rechnung. Fraglich ist wie die nicht ganz fitten wie Zenhäusern oder Schwarz nun drauf sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 Slopestyle Freeski der Herren beginnt um 2.30 oder ist das verschoben worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 Sind die 2 Shorttrack-Finali wirklich zeitgleich? Morgen mittag würd ich mir das mal anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 Frohnatur schrieb vor 8 Minuten: Sind die 2 Shorttrack-Finali wirklich zeitgleich? Morgen mittag würd ich mir das mal anschauen. Zeitgleich ist natürlich nichts, außer Eishockeyspiele. 13 Uhr 44 Herrenstaffelfinale, 14 Uhr 18 Damenstaffelfinale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 Joke schrieb vor 2 Stunden: Am Gscheitesten wär aber es Auszuwürfeln dieses Mal Ich habe es jetzt einmal versucht. Ich habe die ersten 23 Nummern des morgigen Rennens plus Winters in der Verlosung drinnen. Von den anderen erwarte ich mir aufgrund der bisherigen Saisonsleistungen keine Medaille. Ich habe den Zufallsgenerator das Ergebnis ermitteln lassen. GOLD: Pinturault SILBER: Jakobsen BRONZE: Strasser BLECH: Strolz 5. Vinatzer 6. Ärni 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 limessuperior92 schrieb vor 55 Minuten: Ich habe es jetzt einmal versucht. Ich habe die ersten 23 Nummern des morgigen Rennens plus Winters in der Verlosung drinnen. Von den anderen erwarte ich mir aufgrund der bisherigen Saisonsleistungen keine Medaille. Ich habe den Zufallsgenerator das Ergebnis ermitteln lassen. GOLD: Pinturault SILBER: Jakobsen BRONZE: Strasser BLECH: Strolz 5. Vinatzer 6. Ärni Nicht unwahrscheinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 LarsUlrich schrieb vor einer Stunde: Slopestyle Freeski der Herren beginnt um 2.30 oder ist das verschoben worden? Lt. ORF Ansage 2.20 limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: Ich habe es jetzt einmal versucht. Ich habe die ersten 23 Nummern des morgigen Rennens plus Winters in der Verlosung drinnen. Von den anderen erwarte ich mir aufgrund der bisherigen Saisonsleistungen keine Medaille. Ich habe den Zufallsgenerator das Ergebnis ermitteln lassen. GOLD: Pinturault SILBER: Jakobsen BRONZE: Strasser BLECH: Strolz 5. Vinatzer 6. Ärni Schwurbler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts