_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2022 Alizee schrieb vor 11 Minuten: Heute wieder 4 Dosen gekauft Großsponsor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2022 t.m. schrieb vor 43 Minuten: Adeyemi, Seiwald, Junuzovic & Aaronson? Endlich amal einer der ein bisserl Geld reinsteckt Dosen, keine Flaschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2022 für sonntag wird sich ein feiner vodka viola vorgemischt 😍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2022 Kultra schrieb vor 41 Minuten: für sonntag wird sich ein feiner vodka viola vorgemischt 😍 Bitte schau auf dich, sonst liegst wieder in deinem eigenen Erbrochenem auf den Stiegen der Ost. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2022 Kultra schrieb vor 15 Stunden: für sonntag wird sich ein feiner vodka viola vorgemischt 😍 @DeusAustriakann die recht gut zubereiten, unbedingt ausprobieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2022 Für all jene, die sich fragen, was der Verein vom Verkauf der Energy Drinks hat sei u.a. dieser Link ans Herz gelegt: https://fk-austria.at/news/unser-neuer-premium-partner-siga-siga DANKE @Austrianer1969 !! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2022 Danke Austrianer69, aber auch an alle anderen die das Projekt mitunterstützt haben. Ich hoffe die Drinks sind bald alle verkauft und das Projekt wird erfolgreich weitergeführt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2022 Danke Markus Kretzschmar ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2022 ForzaViola71 schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe die Drinks sind bald alle verkauft .... Das haben wir alle selbst in der Hand! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2022 Lokus2 schrieb vor 8 Minuten: Das haben wir alle selbst in der Hand! :-) Schwierig bei 300k Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2022 Balaclava schrieb Gerade eben: Schwierig bei 300k Dosen. 450.000€ sollten für den Durchschnittsvioletten aber kein Problem darstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2022 In dieser Hand sollte Jeder eine selbst gekaufte Dose halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2022 Balaclava schrieb vor 47 Minuten: Schwierig bei 300k Dosen. Ich weiß, für manche ist es sehr schwierig zu verstehen... Aber "Wir" ist eben nicht "Du" oder Ich". "Du" und "Ich" sind jeweils ein Teil von "Wir". Violetter1911 schrieb vor 48 Minuten: 450.000€ sollten für den Durchschnittsvioletten aber kein Problem darstellen. Urlaubsgeld quasi. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2022 Lokus2 schrieb vor 4 Stunden: Das haben wir alle selbst in der Hand! :-) Ich will mich ja nicht selber loben, aber wären alle Veilchen so untriebig wie ich, dann müssten wir schon nachproduzieren ☺️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2022 ForzaViola71 schrieb vor 6 Minuten: so untriebig Keusch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts