A.Klagenfurt - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

Bester Mann im Team
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

 es wird angeblich der (5!!) Torhüter gegen uns spielen müssen. Also wenn wir dann nicht gewinnen ist uns auch nicht mehr zu helfen, größer wird die Chance nicht mehr.

Dir ist aber bewusst wie viele Torschüsse wir in letzter Zeit so hatten? Da kann man als Gegner fast ohne Torhüter auflaufen. 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
I hald schrieb vor 15 Minuten:

Wie schauts bei uns aus? Würde mich nicht überraschen, wenn wir auch ein paar Corona-Ausfälle hätten

Aussage Magnin: Viele Spieler sind wieder da, viele sind wieder weg. Mehr Infos kriegt man ja nicht 🤷‍♂️

Wir Fans wissen nichtmal wer alles im Kader dabei sein könnte wir wissen nicht was uns erwartet. Ich finde das eine Frechheit das gibts NIRGENDS!

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRAltach1929 schrieb vor 28 Minuten:

Aussage Magnin: Viele Spieler sind wieder da, viele sind wieder weg. Mehr Infos kriegt man ja nicht 🤷‍♂️

Wir Fans wissen nichtmal wer alles im Kader dabei sein könnte wir wissen nicht was uns erwartet. Ich finde das eine Frechheit das gibts NIRGENDS!

Ja der Ludo beweist warum alle Schweizer die ich kenne Mitleid mit uns haben. Ihm passt die negative Stimmung nicht, er hat, wie er selber sagt, ein anderes Spiel gesehen als wir, wir sind alles Träumer weil wir uns Besserung erwarten, wir haben soviel mal versucht zu Flanken, viel öfter als die Austria (da fragt man sich ja wer der Träumer ist). 60% Ballbesitz im Alex Pastoor Gedächtniskick, aber bitte keine Kritik, nur positive Kritik und positiver Support und wenns geht noch ein paar Hunderter aufs Feld werfen, scheiss Gsindel Fans mit Erwartungen. LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ist mir auch sehr negativ aufgefallen. Magnin scheint einen ziemlich widerlichen Charakter zu haben. Aber es war ja so wichtig, Canadi rauszuschmeißen, weil er ja so schwierig war. Aber es war ja nicht abzusehen, was da für ein Typ daher kommt. Ok, für solche, die sich auch nicht nur minimal selber informieren würden.

Ich finde es zwar gut, dass er die Fehler der Journalisten endlich klar anspricht, aber sonst sollte er sich vielleicht die Frage stellen, warum die Stimmung so schlecht ist und wer da wirklich verantwortlich ist. Und dann sollte er sich mit Kritik an den Fans sehr zurückhalten, sondern die Fehler schon dort suchen, wo sie auch aufgetreten sind.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SCRASupporter1929 schrieb vor 17 Minuten:

Laut seinen Aussagen befinden wir uns ja immer noch in der Vorbereitung. Und er kann damit leben, dass wir schlecht spielen.. Im gleichen Satz sagt er wie hervorragende Arbeit geleistet wird... Der hat glaub schon zu viel mit dem Werner gequatscht

Die Verpflichtung von Grabherr und von Magnin war von Anfang an zum Scheitern verurteilt! So vergrault man auch die letzten treuen Fans.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

„Ihr bösen, bösen Fans mit eurer negativen Einstellung kommt Ihr schon ins Stadion 🙈“ich dachte die Showenistischen PK‘s von Pastor und die verachtenden Aussagen von Canadi würden in meinem Altach Fan Dasein nicht mehr übertroffen aber das Leben hält immer noch Überraschungen parat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.