A.Klagenfurt - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

 

Langsam wird mir klar warum praktisch jeder Schweizer Fußball kenner, nicht viel Positives über ihn als Trainer zu sagen hat. Außer das er Sympathisch sein mag.

Mich erinnert das im Moment alles an das Trio Fuchsbichler, Schöneberger, Längle und das gefällt mir gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

 

Langsam wird mir klar warum praktisch jeder Schweizer Fußball kenner, nicht viel Positives über ihn als Trainer zu sagen hat. Außer das er Sympathisch sein mag.

Mich erinnert das im Moment alles an das Trio Fuchsbichler, Schöneberger, Längle und das gefällt mir gar nicht!

Symphatisch finde ich ihn nichtmal. Passt hald perfekt in das Längle, Gunz und Grabherr Gebilde! Das sind auch alles arrogante Dummschwätzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ur-altigr schrieb vor 7 Stunden:

Das ist mir auch sehr negativ aufgefallen. Magnin scheint einen ziemlich widerlichen Charakter zu haben. 

Bewerte ihn als Trainer und überlass die Charakterbeurteilung Leuten die ihn kennen. Langsam wird das hier echt bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin von seinem Auftritt in der PK heute auch sehr entäuscht. Aber naja jetzt sollte man noch ein paar Spiele abwarten und schauen wie es sich entwickelt. Aber strategisch nicht besonders Klug sich in seiner 2ten richtigen PK mit den Journalisten und Fans anzulegen. Kann mir aber auch vorstellen das Werner & Co langsam bereits resignieren und Sündenböcke wie die Fans, Journalisten etc suchen nur damit man sein eigenes Gewissen beruhigt. Fing ja mit Grabherrs Aussage über die bösen kritischen Fans an die im Gegensatz zum Ausland hier alles hinterfragen, dann kam noch Netzer mit seiner Kolumne und nun Magnin. Scheint langsam System zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
I hald schrieb vor einer Stunde:

Bewerte ihn als Trainer und überlass die Charakterbeurteilung Leuten die ihn kennen. Langsam wird das hier echt bedenklich.

Ich bewerte ihn nach seinen öffentlichen Auftritten. Und das nicht nur in einer Pressekonferenz, sondern in den letzten Jahren. Und da ist eindeutiges Muster erkennbar. 

Dazu war meine Äußerung auf die Entscheidungen von Canadis Entlassung bezogen, da ging den "Leuten, die ihn kennen" ja auch mehr um den Charakter als um die sportliche Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.