A.Klagenfurt - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Da die Klagenfurter schon einen Thread geöffnet haben hab ich mir gedacht mach ich auch schon einen auf. Erwartungen sind gleich Null, sehe aber eine kleine Chance da bei Klagenfurt die Leistungen in den letzten Spielen eher mau waren und dazu viele Spieler fehlen und mit Gemicibasi zusätzlich der Dreh-Angelpunkt im Mittelfeld mit Rot gesperrt fehlt. Bei uns hoff ich auf die Rückkehr von Haudum, Edokpolor und Zwischenbrugger. Es wird aber eine Leistungssteigerung brauchen um von dort was mitzunehmen.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Wäre wichtig das man punktet um beim Admira-6-Punkte-Spiel nicht ohne Selbstvertrauen komplet mit dem Rücken zur Wand zu stehen.

Glaube die Admira spielt gegen den LASK, daher wäre ein Sieg von uns umso wichtiger weil sich die anderen die Punkte wegnehmen!

Übrigens fehlt bei uns Strauss Gelb gesperrt, bin gespannt wie die IV aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 23 Minuten:

Glaube die Admira spielt gegen den LASK, daher wäre ein Sieg von uns umso wichtiger weil sich die anderen die Punkte wegnehmen

Man muss ganz klar hoffen das der Lask gewinnt. Die werden kein Kandidat für den Abstieg sein sonder mMn das UPO dominieren. Umso wichtiger ist es aber das sich die Admira nicht von uns absetzten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
SCRASupporter1929 schrieb vor 37 Minuten:

Sicher kein Nachteil

Finde Strauss ist noch einer von den kleinen Lichtblicken in der IV. Sehr robust und körperlich, versucht ein bisschen Leidenschaft und Mentalität reinzubringen. Alioune und Zwischenbrugger wirken dagegen wie Schlaftabletten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also bei Klagenfurt fehlen fast alle wichtigen Stammspieler (Wimmer, Pink, Rep, Menzel, Rieder, Gemicibasi, Maciejewski usw) und es wird angeblich der (5!!) Torhüter gegen uns spielen müssen. Also wenn wir dann nicht gewinnen ist uns auch nicht mehr zu helfen, größer wird die Chance nicht mehr. Statt Pink wird wohl Pecirep spielen, wäre auch eine typische Geschichte das ein Ex Spieler von uns gegen uns trifft. 😆

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Muerte schrieb vor 24 Minuten:

Rep, der zum letzten mal 2016 für uns gespielt hat würd ich jetzt nicht als Stammspieler bezeichnen :davinci:

Bei ihm und Rieder könnte es sich noch ausgehen.

Ich sehe Rep aber als Stammspieler sollte er fit sein darum hab ich ihn dazu gezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin gespannt wer bei uns zurückkommt, Haudum und Edokpolor wären mal schon sehr wichtig. Zwichenbrugger wird wohl Strauss ersetzen und Meilinger könnte durch Bukta ersetzt werden. Damit würde ich uns gleich mal stärker sehen. Abgesehen das jeder Trainingstag für uns wichtig ist.

Als Vorfreude würde ich es nicht bezeichnen aber mein Interesse steigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
BARON schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin gespannt wer bei uns zurückkommt, Haudum und Edokpolor wären mal schon sehr wichtig. Zwichenbrugger wird wohl Strauss ersetzen und Meilinger könnte durch Bukta ersetzt werden. Damit würde ich uns gleich mal stärker sehen. Abgesehen das jeder Trainingstag für uns wichtig ist.

Als Vorfreude würde ich es nicht bezeichnen aber mein Interesse steigt.

 

Ich hoffe doch er ersetzt unsere schwarze Perle in der Abwehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.