A.Klagenfurt - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Magnin kann ich auf eine "tolle" Stimmung freuen. Wird aber nicht so angenehm für ihn. Bin mal gespannt, ob er dann mit rotem Kopf vor der Tribüne ausrastet.

Pfanner, Gunz, Längle, Grabherr!!!!! Eine katastrophale Führung und unser Untergang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Also ich werde nicht mehr ins Stadion gehen ich hoffe es kommen nãchste Woche wenig Zuschauer und die die kommen sollen mal ordentlich ihre Meinung kundtun das ist so ne Frechheit. Werner hat unseren Verein ruiniert Abstieg ist schon fix!!!

Wir sollten alle kommen und von der ersten Sekunde an denn sofortigen Umbruch vordern!

Da müssen SOFORT alle Raus! 

Abgestiegen sind wir ja eh schon fast, dann kann man gleich denn Umbruch einleiten!

VORSTAND RAUS! GRABHER RAUS! ALLE RAUS!

Sofort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute:

Erinnert mich sehr an die Spielweise unter Pastoor. Eine offensive Taktik ist mit diesem Kader bzw. im Abstiegskampf nicht möglich...

Hab ich schon bei der Bestellung von Magnin gesagt, dass das im Desaster endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Also ich werde nicht mehr ins Stadion gehen ich hoffe es kommen nãchste Woche wenig Zuschauer und die die kommen sollen mal ordentlich ihre Meinung kundtun das ist so ne Frechheit. Werner hat unseren Verein ruiniert Abstieg ist schon fix!!!

Und sie ungeschoren davon kommen lassen.???? Wenn wir absteigen sollen sich Werni und Co verpissen und zwar für ewig und das sollte klar zum Ausdruck kommen.

aber Solange man Fans hat, die eher Selbstdarstellung und gegen 3G oder was auch immer gerade modern ist sind, ist es halt schwer 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6844 schrieb vor 2 Minuten:

aber Solange man Fans hat, die eher Selbstdarstellung und gegen 3G oder was auch immer gerade modern ist sind, ist es halt schwer 

 

 

Geb dir voll Recht!

Spätestens jetzt müssen alle zusammenhalten und denn Sofortigen Umbruch fordern!

Verstehe sowieso nicht das gerade di Fanclubs so ruhig sind.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.