[V] Austria Wien vs. Hartberg

Recommended Posts

Postinho
Blackcactus schrieb vor 11 Minuten:

Weil er bei der Autogrammstunde ist! Einer muss es ja machen.

Aber er scheint keine große Rolle mehr zu spielen, Vertrag läuft ja auch aus.

Bitte nicht einfach wilde Gerüchte ohne jegliche Grundlage streuen. Er ist verletzt, steht daher grad nicht im Mannschaftstraining, hat auch Großteil der Vorbereitung wegen Bundesheer verpasst. Sobald er wieder gesund und fit ist, wird er wieder die selbe große Rolle spielen wie vor seiner Verletzung und Bundesheer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

Perfekt, danke - die Kleine kann selbständig Schlepplift fahren und ist seit ihrem 2ten Geburtstag trocken - müsst sich ausgehen :D

Ich habe mir mal sagen lassen, dass es „sauber“ heißt. Denn Alkoholiker sind - so sie nicht mehr trinken - „trocken“. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte nicht einfach wilde Gerüchte ohne jegliche Grundlage streuen. Er ist verletzt, steht daher grad nicht im Mannschaftstraining, hat auch Großteil der Vorbereitung wegen Bundesheer verpasst. Sobald er wieder gesund und fit ist, wird er wieder die selbe große Rolle spielen wie vor seiner Verletzung und Bundesheer.

Wurde das irgendwo kommuniziert dass Demaku verletzt ist, wäre an mir vorbei gegangen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finlay Mickel schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe mir mal sagen lassen, dass es „sauber“ heißt. Denn Alkoholiker sind - so sie nicht mehr trinken - „trocken“. :lol:

Naja, sie trinkt nur alkoholfreies Bier - das kann aber daran liegen dass ich ihr das andere immer wegnehm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten:

Naja, sie trinkt nur alkoholfreies Bier - das kann aber daran liegen dass ich ihr das andere immer wegnehm. 

Das ist der eigentliche Skandal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

das hab ich auch gefunden, ich bild mir aber ein dass das nur für diese Events war (Nikolaus, spezielle Spiele etc.) - aber ich kann mich eh täuschen auch.

Bei meiner Kleinen würds eh nicht auffallen wenn man flunkert, geht schon lang in den Kindergarten, ist groß für ihr Alter und ihre große Schwester wär auch dabei, im Skikurs haben sie ihr eh nicht geglaubt dass sie erst 3 ist :D

Mit breiter Brust, wie es für einen W4ler gehört, auftreten, dann passt es schon! Man wird sicher keine genauen Kontrollen machen, da bin ich mir sicher. Schön dass du wieder dabei bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für off topic zu Wiaschtl, Veggie & Co., aber vl. morgen so:

PENTZ

MARTINS   MÜHL   HANDL   GALVAO   SUTTNER

BRAUNÖDER   MARTEL   FISCHER

JUKIC

OHIO (Djuricin)

Diese Formation hätte für die offensivstarken AV eine ausreichende Absicherung bzw. Restverteidigung.

oder so:

PENTZ

MARTINS   MÜHL   GALVAO   SUTTNER

BRAUNÖDER   MARTEL   FISCHER

JUKIC GRÜNWALD

OHIO (Djuricin)

Diese Formation hätte durch AG nominell mehr offensive Akteure am Feld, aber Absicherung, Restverteidigung ist hier nicht so wie oben und MS bevorzugt gewiss defensive Stabilität.

Aber vielleicht sehen wir ja auch eine Variante mit Wustinger oder Keles - Djuricin mEn noch nicht dabei.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

image.png

Leonardo Ivkic heute bei den YV dabei - Spielpraxis gegen einen starken Liga Zwa Gegener ist sicher gut für ihn, ebenso wie für Martin Pecar und auch Sterling Yateke.

Saxy wsl. die Drehscheibe im MF ;)

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten