[V] Austria Wien vs. Hartberg

Recommended Posts

Bester Mann im Team
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Sie (einige) zeigen sich halt solidarisch mit ihren Freunden, die im Moment nicht ins Stadion dürfen. Ihre Entscheidung. 

Ich finde es hier einfach unpassend, hier jetzt gg. die Szene zu schreiben. Gegen Leute, die, ohne die Verordnungen, die Austria wrsl. öfter unterstützen als die Meisten von uns. Und wenn jemand selbst nur sporadisch den Weg ins Stadion schafft (da gibts auch immer Gründe/Ausreden...), dann sollte man nicht über die Szeneleute wettern.

Ich persönlich stehe bei vielen Dingen der Szene sehr positiv gegenüber

Egal ob Chores, Stimmung, organisierte Auswärtsfahrten, soziale Projekte, Preisgestaltung, ...

Aber ich verstehe diese Haltung bei diesem Thema halt überhaupt nicht und da es ein Thema ist welches sich nicht nur auf Fußball bzw auf die Tribüne beschränkt sondern jeden im Alltag betrifft finde ich es berechtigt dass auch leute ihre Meinung kundtun die nicht einen großen teil der auswärtsfahrten mitmachen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Pentz 

Handl - Mühl - Galvao 

Martin - Braunöder - Martel - Jukic - Sutti

Ohio - Fischer

auf gehts Jungs! Holt den Sieg für uns. 

mittlerweile ist es echt schwer aufzustellen. Einfacher wird es nicht wenn Muki, Marco, Pecar und Co einsatzbereit sind 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solo_viola_1911 schrieb vor 9 Minuten:

Ich persönlich stehe bei vielen Dingen der Szene sehr positiv gegenüber

Egal ob Chores, Stimmung, organisierte Auswärtsfahrten, soziale Projekte, Preisgestaltung, ...

Aber ich verstehe diese Haltung bei diesem Thema halt überhaupt nicht und da es ein Thema ist welches sich nicht nur auf Fußball bzw auf die Tribüne beschränkt sondern jeden im Alltag betrifft finde ich es berechtigt dass auch leute ihre Meinung kundtun die nicht einen großen teil der auswärtsfahrten mitmachen 

Wenn man halt selbst nicht "alles" gibt, kann ich es halt schwer von anderen einfordern mMn (nicht böse gemeint!).

Ich würde mir auch ein volles Haus für unsere Jungs wünschen! 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man halt selbst nicht "alles" gibt, kann ich es halt schwer von anderen einfordern mMn.

Ich würde mir auch ein volles Haus für unsere Jungs wünschen! 

Stimmt, im moment gibt die szene nicht alles und verlieren daher auch zusehends an zuspruch in einer phase wo eine allgemein tolle Aufbruchstimmung herrscht und der verein mit dem sieg gegen hartberg einen großen Schritt Richtung OPO machen kann, was ich vor der saison für unrealistisch hielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe, ich störe hier nicht bei Corona-Fanszene-Diskussionen mit meinen Gedanken zu diesem komplett unwichtigen Spiel…

Galvaos Freigabe macht Schmid das Leben fast schwerer - denn jetzt hat er drei Optionen: 

a) Auf Galvao verzichten und die Altach-Start11 unverändert aufs Feld schicken, was sie sich verdient hätte.

b) Galvao statt Handl, was naheliegend wäre, aber Handl sich nicht verdient hat mit seiner Leistung in Altach 

c) 5-3-2 mit Handl-Mühl-Galvao, dann würde wohl Grünwald aus der Start11 rutschen. Für mich wäre das die beste Variante, zumal das auch defensiv eine gute Absicherung gegen Hartberger Konter wäre, aber ein Contra-Argument wäre auch, dass Jukic dann nach seiner stärksten Saisonleistung in Altach auf eine neue Position rücken würde - wohl als zweite Sturmspitze neben Ohio, wo dann ohne Grünwald etwas Physis fehlen könnte.

MagicWeudl schrieb vor 17 Minuten:

Pentz 

Handl - Mühl - Galvao 

Ohio - Fischer

mittlerweile ist es echt schwer aufzustellen. Einfacher wird es nicht wenn Muki, Marco, Pecar und Co einsatzbereit sind 

Wenn es von der Abstimmung in der Verteidigung schon geht bin ich da ziemlich bei euch. Wenn Ohio die nominelle Solospitze mimt und Jukic und Fischer immer wieder abwechselnd nach vorne stoßen ist man eventuell auch schwerer auszurechnen. 

Arbeitstechnisch leider diesmal noch nicht dabei. Aber ich hoffe der Samstagdienst lässt zumindest eine TV-Anwesenheit zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt tuts doch nicht bitte gegen die Armen gesunden Brüder wettern, das haben’s doch nicht verdient.

das darf man nur wenn man immer auswärts fahrt anscheinend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
iderf schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt tuts doch nicht bitte gegen die Armen gesunden Brüder wettern, das haben’s doch nicht verdient.

das darf man nur wenn man immer auswärts fahrt anscheinend.

Ab wie vielen Auswärtsfahrten is man Fan? :confused: Wie viel Kilometer muss man international schon bereist haben, um ein echter Fan zu sein? Ich bin ganz sicher nicht auf jedem Match der Austria, aber ich war schon in allen Stadien in Österreich und international von Portugal bis Osteuropa von Schweden bis Griechenland dabei. Und im Horr bin ich seit 1986 oder so :=

Egal, sinnlose Diskussion. 2:1 Hartberg schlagen und weiter ums OPO kämpfen! AGVamSamstag3P :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
HwG schrieb vor 21 Minuten:

Egal, sinnlose Diskussion. 2:1 Hartberg schlagen und weiter ums OPO kämpfen! AGVamSamstag3P :D:D

Thats it

Klink mich auch wieder aus, außer das mein Blutdruck steigt bei diesem Thema, änderts eh nix.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe, ich störe hier nicht bei Corona-Fanszene-Diskussionen mit meinen Gedanken zu diesem komplett unwichtigen Spiel…

Galvaos Freigabe macht Schmid das Leben fast schwerer - denn jetzt hat er drei Optionen: 

a) Auf Galvao verzichten und die Altach-Start11 unverändert aufs Feld schicken, was sie sich verdient hätte.

b) Galvao statt Handl, was naheliegend wäre, aber Handl sich nicht verdient hat mit seiner Leistung in Altach 

c) 5-3-2 mit Handl-Mühl-Galvao, dann würde wohl Grünwald aus der Start11 rutschen. Für mich wäre das die beste Variante, zumal das auch defensiv eine gute Absicherung gegen Hartberger Konter wäre, aber ein Contra-Argument wäre auch, dass Jukic dann nach seiner stärksten Saisonleistung in Altach auf eine neue Position rücken würde - wohl als zweite Sturmspitze neben Ohio, wo dann ohne Grünwald etwas Physis fehlen könnte.

c) !!! zumindest so ähnlich... Djuricin könnte/müsste ja eigentlich auch verfügbar sein, oder? 

MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Pentz 

Handl - Mühl - Galvao 

Ohio - Fischer

image.png

Ohio und Djuricin (sofern einsatzbereit) kann man eigentlich je eine Halbzeit bringen, die Reihenfolge ist da fast sekundär. 

Teigl wird wohl fix reinkommen und spielen, entweder für Jukic als RM/RA (um ihn nicht zu überlasten), für einen IV als RM/RA (falls Ergebnis verbessert werden muss, dann geht Jukic ins OM), oder statt Martins in die RV. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

c) !!! zumindest so ähnlich... Djuricin könnte/müsste ja eigentlich auch verfügbar sein, oder? 

image.png

Ohio und Djuricin (sofern einsatzbereit) kann man eigentlich je eine Halbzeit bringen, die Reihenfolge ist da fast sekundär. 

Teigl wird wohl fix reinkommen und spielen, entweder für Jukic als RM/RA (um ihn nicht zu überlasten), für einen IV als RM/RA (falls Ergebnis verbessert werden muss, dann geht Jukic ins OM), oder statt Martins in die RV. 

Nachdem Hartberg uns vermutlich spielen lassen wird wäre mMn ein fitter Djuricin zu Beginn fast besser, da spielerisch stärker als Ohio. Noah darf dann bei Führung per Konter gern den Sack zumachen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aegis schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem Hartberg uns vermutlich spielen lassen wird wäre mMn ein fitter Djuricin zu Beginn fast besser, da spielerisch stärker als Ohio. Noah darf dann bei Führung per Konter gern den Sack zumachen :)

Seh ich auch so... ggf. will man aber mit einem Stürmer starten, der zur Not auch 60min schafft. Keine Ahnung wie weit Djuricin ist, aber da er fast in Altach gespielt hätte, müsste er ja nun eigentlich einsatzbereit sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Stunden:

nachdem die ganzen GESUNDEN nicht können, bin ich schon doppelt motiviert und schau ob es sich nicht doch irgendwie mit der Familie vereinbaren lässt mir am Samstag das Spiel zu geben. 

Aber du hast schon Recht - natürlich betrifft der Fangruppenboykott zwar das Spiel, andrerseits gibts eh genügend Threads wo das noch besser reinpasst. 

Ist eigentlich schon absehbar wer der gegen Altach verletzten für Samstag wieder ein Thema ist? 

Nimm einfach die Familie mit - sie verdient es! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
HwG schrieb vor 2 Stunden:

Ab wie vielen Auswärtsfahrten is man Fan? :confused: Wie viel Kilometer muss man international schon bereist haben, um ein echter Fan zu sein? Ich bin ganz sicher nicht auf jedem Match der Austria, aber ich war schon in allen Stadien in Österreich und international von Portugal bis Osteuropa von Schweden bis Griechenland dabei. Und im Horr bin ich seit 1986 oder so :=

Somit samma mindestens zwa! ;-)

(PS -dann kennen wir uns eh, oder?)

Zum Spiel: Ich denke, es wird eine sehr nervöse Partie mit ev. Härteeinlagen. Unsere sind doch noch sehr unerfahrenen und die Hartberger eher routinierter, frecher, härter. Daher wird es viel auf unsere Betreuer ankommen, wie sie die Jungs einstellen. Und damit beginnt meine Zuversicht. MS und Co. wissen schon was sie tun. Das "Dilemma" um Galvao/Handl ist eher ein gutes, denn endlich haben wir wieder eine Wahl. Egal ob jetzt einer der Verletzten Stürmer bereit sein wird, die Mannschaft  - und da bin ich mir ganz sicher - wird alles geben um zu gewinnen. Die Fans (mit oder ohne Streikenden) auch. Man darf sich also auf ein spannendes, tolles Spiel freuen, welches aus meiner Sicht einen guten Ausgang für uns haben wird.

forza ragazzi, forza viola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 13 Minuten:

Nimm einfach die Familie mit - sie verdient es! ;-)

Würd ich gern, aber ohne Kindergarten und bei Ankunft mit dem Zug um 21:30 in OÖ ist das mit der 3 jährigen fast noch ein bissl hart :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten