Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2022 bist deppert, der Fettner macht die Goldene klar nicht zum ersten Mal, aber diesmal in einer absolut anderen Rolle im Team 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2022 Im Medaillenspiegel gleich 3 Nationen überholt (SWE/CHN/RUS) und auf Platz 5 vorgehüpft! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. Februar 2022 Batigol_7 schrieb Gerade eben: bist deppert, der Fettner macht die Goldene klar nicht zum ersten Mal, aber diesmal in einer absolut anderen Rolle im Team Traumhaft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2022 maxglan schrieb vor 1 Minute: MVP Jan Hörl Hätt Silber geholt (hinter Eisenbichler ) heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 14. Februar 2022 ich weiß nicht wer mir mehr leid tut - die norweger oder der @valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2022 Dem Krafti gönn ichs so vom Herzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 14. Februar 2022 Kraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2022 Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten: Ich auch Insbesondere nach den ersten beiden Sprüngen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Februar 2022 Jössas der Kraft zuckt ja komplett aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. Februar 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Hätt Silber geholt (hinter Eisenbichler ) heute. Eisenbichler DSQ wegen dummer Schreierei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Februar 2022 Dieses Interview war ja sowas von echt, ehrlich, sympathisch und leiwand. Bravo Burschen, ich freue mich extrem mit euch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Februar 2022 Pimmi schrieb vor 1 Minute: ich weiß nicht wer mir mehr leid tut - die norweger oder der @valderama der valdi tröstet sich mit der goldenen. die norweger haben nur den alk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2022 Gwunnan homma und der Eisenbichler wird gebeten sein Festzelt zurückzugeben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2022 maxglan schrieb Gerade eben: Eisenbichler DSQ wegen dummer Schreierei Erinnert mich an ein Jugendfußballspiel von mir als ein Gegenspieler damals die blaue Karte bekommen hat, weil er beim Kopfballduell laut "UUUUUUUUHHH" schrie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts