SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2022 beatboy schrieb vor 11 Minuten: ich denke der Frust entlädt sich in der Form, wie er sich über viele Jahre rumeiern des Vereins aufgebaut und erstmals mit dem unwürdigen Wahlkampf entladen hat…. Seit dem diese Spaltung durch den Verein gegangen ist, gibts konstant was zu kritisieren, und entweder ist Bruckner - Peschek schuld, seit neuesten ab und an mal Barisic….. Letztendlich ist es zu 100% hausgemacht - man ließ es nach der Wahl irgendwie weiterlaufen und da die Mannschaft sich auch entschieden hat, mit egal welchem Trainer zwischen Genie und totalem Wahnsinn zu agieren - entlädt sich nun immer mehr tonnenschwerer Frust, weil der Wille die Hartbergleistungen dieser Zeit würdig zu ertragen, aufgrund des chaotischen Gesamtzustandes des Vereins offenbar nicht mehr gegeben ist…… ... kann man nur zustimmen. Und dazu kommt auch noch, dass die Übermacht von RB von Jahr zu Jahr größer wird und somit Titelgewinne weiter weg sind als je zuvor. Wenn man hier nicht in naher Zukunft den Turnaround schafft und wieder etwas Hoffung und Euphorie entfacht, werden wohl 5stellige Zuseherzahlen bald die Ausnahme sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 15. Februar 2022 bronaldo schrieb vor 2 Stunden: egal wie die Spiele ausgehen, 2 tage danach herrscht bei mir schon die Vorfreude auf die nächste Partie. Zum Glück spielen wir am Donnerstag zuhause, sonst müssten wir 15 Tage auf ein Heimspiel verzichten! Das denk ich mir mittlerweile bei jedem dritten User. Manche sticheln in etzter Zeit nur mehr mit Einzeilern herum und wenn man eine Diskussion starten will, wird man gekonnt ignoriert Gegen Hartberg hatten wir die besten 20min seit Corona eine Pandemie ist. Sind dann durch Eigenfehler eingebrochen und hatten danach wieder das Spiel unter Kontrolle. Natürlich ist keiner glücklich drüber, aber katastrophal ist was anderes. Gegen RB hatten wir anscheinend sogar einen besseren xG Wert und RB hatte auch kaum Torschüsse. Leute prophezeien hier ein Debakel und regen sich bei einem knappen 1:2 trotzdem tagelang auf. Die besten Minuten waren Genk away 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Februar 2022 SVR-SCR schrieb vor 6 Minuten: ... kann man nur zustimmen. Und dazu kommt auch noch, dass die Übermacht von RB von Jahr zu Jahr größer wird und somit Titelgewinne weiter weg sind als je zuvor. Wenn man hier nicht in naher Zukunft den Turnaround schafft und wieder etwas Hoffung und Euphorie entfacht, werden wohl 5stellige Zuseherzahlen bald die Ausnahme sein. Ich denke nicht, dass die hauptsächliche Frustquelle der steigende Abstand zu RB ist, sondern eher einerseits das gefühlte (zumindest zeitweise) Überholen Rapids von Sturm und LASK und andererseits eine überschaubare Saison, in der man gegen Teams wie Ried, Hartberg oder Klagenfurt um die Meistergruppe kämpfen muss. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2022 So Leute, habe die letzten Tage auch viel gesudert, vielleicht zu viel. Habe mir soeben eine Karte gekauft. Die 11, die am Platz stehen, können für das andere nix. Gemma Jungs, schießt für uns die Holländer aus dem Stadion. 38 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 15. Februar 2022 little beckham schrieb vor 40 Minuten: Ich denke nicht, dass die hauptsächliche Frustquelle der steigende Abstand zu RB ist, sondern eher einerseits das gefühlte (zumindest zeitweise) Überholen Rapids von Sturm und LASK und andererseits eine überschaubare Saison, in der man gegen Teams wie Ried, Hartberg oder Klagenfurt um die Meistergruppe kämpfen muss. Doch, es ist mmn großteils der Abstand zu RB. Schreibe gern morgen mehr dazu wennst mich erinnerst (markierst), grad bin ich nur am Handy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar 2022 Armheim vs. Arnheim! Soeben 39 Euro an Rapid Molkerei gespendet. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2022 Hoffentlich gibt's ein volles Haus. Obwohl sich das Team das überhaupt nicht verdient hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2022 capRapidler82 schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich gibt's ein volles Haus. Obwohl sich das Team das überhaupt nicht verdient hätte. Ganz egal, wie das Team aussieht, es hat es sich verdient. Sie geben ihr Bestes, manchmal reicht es, manchmal nicht. Auf alle Fälle probieren sie es und werden hoffentlich von vielen unterstützt. Ich habe mich auch bekehrt. Also Leute, geht ins Stadion. Spart doch woanders, beim Rauchen, trinken, essen, what ever. Aber nicht bei unserer Mannschaft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 1 Stunde: Ich denke nicht, dass die hauptsächliche Frustquelle der steigende Abstand zu RB ist, sondern eher einerseits das gefühlte (zumindest zeitweise) Überholen Rapids von Sturm und LASK und andererseits eine überschaubare Saison, in der man gegen Teams wie Ried, Hartberg oder Klagenfurt um die Meistergruppe kämpfen muss. Eigentlich werden wir schon seit Jahren von allen möglichen Vereinen überholt. In der Realität war dieses Überholen bisher auch nicht mehr als eine kurzfristige bessere Platzierung in der Liga. Andere Vereine nähern sich an Rapid an, das mag vielleicht stimmen. Ist jetzt aber auch keine grosse Kunst, wo eh schon fast jeder Verein nach einer besseren Saison mit einem internationalen Startplatz und den EC Millionen belohnt wird. Rückschläge und schwächere Saisonen hat bis auf die absoluten Top Teams jeder Verein der Welt. Nur bei Rapid wird sowas anscheinend ganz und gar nicht akzeptiert. bearbeitet 15. Februar 2022 von MaSTeRLuK1899 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Februar 2022 Meine Teamanalyse über Vitesse Arnheim! https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapid-gegner-vitesse-arnheim/ Ich glaub, wir schaffen das! 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2022 Ein bissl was zum einstimmen! https://fb.watch/bbGw4huLhB/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2022 capRapidler82 schrieb vor 55 Minuten: Hoffentlich gibt's ein volles Haus. Obwohl sich das Team das überhaupt nicht verdient hätte. manchmal gibts dann auch überraschend Fußballfeste die sich die Fans nicht verdient haben, wir sind immer noch 1 der Verein, die Fans, die Mannschaft, wenn wir mit dem beginnen wer was verdient hat oder nicht kannst das Weststadion zusperren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 15. Februar 2022 können wir uns wieder auf das wesentliche konzentrieren? europacup im frühjahr gegen einen schlagbaren gegner LET'S FUCKING GO!!!! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2022 capRapidler82 schrieb vor einer Stunde: Obwohl sich das Team das überhaupt nicht verdient hätte. Gerade in einer Krise hat sich Rapid ihren Anhang umso mehr verdient. Viele Niederlagen hatten wir diese Saison international daheim nicht. Arnheim fahrn heim. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 2 Stunden: Viele Niederlagen hatten wir diese Saison international daheim nicht. Generell sind wir international daheim ziemlich stark. In 20 Spielen haben wir 11 Siege, 4 Unentschieden und 5 Niederlagen. Torverhältnis von 35:20. Wenn man dann Spiele gegen Vereine der besten 5 Ligen abzieht, dann hat man in 14 Spielen 11 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen. Einzige Niederlagen waren gegen Trencin (0:2 nach einem 4:0 auswärts) und dieses Jahr das 0:1 gegen Genk in der ersten Runde der Gruppenphase. bearbeitet 15. Februar 2022 von Silva 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts