Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Gibts jetzt noch die Auswärtstorregel? nein ist abgeschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Ich würde heute so aufstellen: Gartler Stojkovic - Wimmer - Moormann - Auer Aiwu Ljubicic - Demir - Oswald Fountas - Grüll 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 56 Minuten: Wer heut nicht kommt ist selber schuld oder hat Erektionsprobleme Gerade mit Erektionensprobleme sollte man ins Stadion, um was abzuschleppen und diese zu lösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 orßit schrieb vor einer Stunde: Demir gesperrt? Das "gesperrt" in der Mitte bezieht sich auf Bero, der seine dritte gelbe im letzten Spiel bekommen hat, und nicht auf Demir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Gartler Stojkovic - Aiwu - Wimmer - Auer Petrovic Ljubicic Kitagawa Fountas Grüll Druijf bearbeitet 17. Februar 2022 von chrisbond 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Aufstellung ist relativ egal…… Tippe auf Demir 87. Minute, Druijf ab 82. Minute - damit die Tradition aufrecht bleibt Wichtiger all in ist der Sonntag gg Sturm, heute ist ein Zuckerl - Das hoffentlich gut schmecken wird…… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 das wird ein 0:0 heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 valery schrieb vor 7 Stunden: als Rapid Fan ist man mittlerweile an Rückschläge gewohnt, das ist ein Dauerzustand. Leben ist leiden! Naja mein Leben ist kein Leiden, Rapid hingegen ist für mich mittlerweile zum leiden geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 3:1 und Aufbruchstimmung! :-) ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 26A schrieb vor 1 Minute: 3:1 und Aufbruchstimmung! :-) ;-) wenn vitesse gewinnt wird das aber schwierig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Ich würde heute so aufstellen: Gartler Stojkovic - Wimmer - Moormann - Auer Aiwu Ljubicic - Demir - Oswald Fountas - Grüll Bisher hat meinem Verständnis nach Ljubicic in der Raute links gespielt, somit müsste er mit Oswald Seite tauschen, Würde mich auch überraschen, wenn Wimmer schon eine Option für die Startelf wäre. Bisher hat er aus unterschiedlichen Gründen recht weit weg von der Mannschaft gewirkt… Ansonsten würd ich die Aufstellung so nehmen, auch wenn ich den Eindruck habe, dass FF auf der 10er Position derzeit noch eher Kitagawa ggü Demir den Vorzug gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Wer heut nicht kommt ist selber schuld oder hat Erektionsprobleme Immer diese Diskriminierung gegen uns Schlappschwänze. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Woody schrieb vor 12 Minuten: Bisher hat meinem Verständnis nach Ljubicic in der Raute links gespielt, somit müsste er mit Oswald Seite tauschen, Würde mich auch überraschen, wenn Wimmer schon eine Option für die Startelf wäre. Bisher hat er aus unterschiedlichen Gründen recht weit weg von der Mannschaft gewirkt… Ansonsten würd ich die Aufstellung so nehmen, auch wenn ich den Eindruck habe, dass FF auf der 10er Position derzeit noch eher Kitagawa ggü Demir den Vorzug gibt. Nein, bisher hat Petrovic links gespielt und Ljubicic wenn dann halbrechts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Ich lasse den Ergebnistip mal außen vor, erhoffe mir einfach ein geiles Spiel mit ordentlich Kampfgeist und einer Portion Mut im Offensivspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 Dannyo schrieb vor 19 Minuten: Nein, bisher hat Petrovic links gespielt und Ljubicic wenn dann halbrechts. Ok, vielleicht gab es da unterschiedliche Varianten. Zumindest in den ersten Testspielen wie gg Lafnitz dürfte er links vor Auer begonnen haben: https://kurier.at/sport/fussball/die-ersten-beiden-testspiele-von-rapid-mit-raute-und-ohne-helm/401870636 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts